Kapitel 25

361 9 0
                                    

~Nico~
„Aufwachen meine Hübsche. Du musst hier weg, bevor man dich noch erwischt.", flüsterte ich in Sofias Ohr, die noch seelenruhig schlief. Anstatt ihre Augen aufzuschlagen grummelte sie nur etwas unverständliches und drehte sich von mir weg. Ich musste über ihre Reaktion lachen. Wie konnte man nur so süß beim schlafen aussehen?! Ich sah wahrscheinlich aus wie ein Schwein, das grunzend vor sich her schnarcht und sie... Sie sah aus wie eine Prinzessin! Doch ein Morgenmuffel war sie auch. Ich versuchte nochmal auf sie einzureden, doch sie ignorierte mich. Ich versuchte sie sogar wachzuküssen, doch vergebens. Dann musste ich es halt auf die harte Tour machen... Sie hatte es ja nicht anders gewollt. Ich lief zum Waschbecken und füllte eine Gießkanne, welche eigentlich für die Blumen gedacht war, die wir eh nie gossen, mit kaltem Wasser. Ich wusste, dass ich gerade mein Todesurteil unterschrieb, doch ich konnte es einfach nicht lassen. Und schwups... landete das eiskalte Wasser in ihrem Gesicht. Schreiend sprang sie hoch. „Hast du sie noch alle?!", schrie sie mich wütend an. Ich konnte nicht anders und lachte mir einen ab. Sie sah so niedlich aus, wie sie nass und zitternd im Bett saß und mich böse ansah. „Tja, selbst Schuld, du wolltest ja nicht hören!", grinste ich. Mit voller Wucht warf sie mir ein Kissen ins Gesicht. „Du Arsch!" Ich musste nur noch mehr lachen und konnte mich gar nicht mehr beruhigen.

Nachdem Sofia sich noch ein T-shirt von mir anzog und sich fertig machte, ging sie dann wieder rüber in ihr Internat. Es klopfte an der Tür und ein verschlafener Alex kam ins Zimmer. „Hey... Gut geschlafen? Hat sie hier übernachtet?" Er wackelte mit den Augenbrauen, doch ich warf ihm nur einen finsteren Blick zu. „Ja hat sie." „Uuuuund?! Hattet ihr Sex?" „Ja." Ich sah zu Boden, denn irgendwie fühlte es sich an, als ob ich sie mit diesem einen Wort verraten hätte. „Alter! Geil man. Das müssen wir feiern. Lass uns heute Abend in den Club gehen und n bisschen Spaß haben." Ich wusste nicht, wie ich das „Spaß haben" definieren sollte, aber ich beließ es erstmal dabei und nickte einfach nur.

Der Club war zum brechen voll und es roch nach Schweiß und Alkohol. Alex und ich setzten uns an die Bar, wo er mir einen ausgab. Eigentlich hatten wir ja keinen Preis festgelegt, aber wenn er unbedingt zahlen wollte bitte... Plötzlich stellte sich ein Mädchen mit hüftlangen blonden Haaren und ich glaube braunen Augen zu uns. In dem Licht konnte man das nicht so gut erkennen. Sie hatte eine hammer Figur und auch ein echt hübsches Gesicht. Jedoch interessierte sie mich recht wenig, was Alex wohl anders sah. „Das ist Nico." Er zeigte auf mich. Ich sah ihm mit einem Blick an, der aussagen sollte, wie: Ist das dein Ernst? Doch Alex zuckte bloß mit den Schultern. „Aha, schön dich kennenzulernen. Ich bin Luisa." Sie lächelte mich freundlich an. „Nico hat letzte Nacht ein Mädchen flachgelegt und somit eine Wette gewonnen. Naja und jetzt feiern wir n bisschen..." Er grinste und ich hätte ihn innerlich schlagen können. „Ach echt? Also bist du eher so ein Typ für One night stands? Gefällt mir." Sie warf provokant ihre Haare in den Nacken und sah mich hoffnungsvoll an. Was dachte sie denn... dass ich sie hier und jetzt sofort nehmen würde?! Naja, bisher hatte ich das auch immer so gemacht, aber Sofia war mir einfach viel zu wichtig geworden. „Ähm..." Weiter kam ich nicht, denn warme Lippen umschlossen die meinen. Gott, küsste dieses Mädchen gut! Für einen Moment wurde ich schwach und legte meine Hand auf ihren Arsch. Der im Übrigen ziemlich knackig war. Doch ich besann mich sofort wieder und schob sie von mir weg. „N-nicht jetzt...", war das Einzige, was ich herausbekam. Doch sie verstand das eher als Einladung, da ich ziemlich unsicher klang. Sie biss sich auf ihre Lippen und mein Blick wanderte automatisch auf diese. Scheiße war dieses Mädchen geil! Leider fand das auch mein „bestes Stück" und ich merkte, dass ich eine fette Beule in meiner Hose hatte. Fuck! Sie leckte sich über die Lippen, bevor sie sie noch einmal auf meine presste. Diesmal konnte ich einfach nicht anders und erwiderte. Es war ja nur das eine Mal... Was war schon dabei? Sofia würde davon eh nie was erfahren. Falsch gedacht...

Unsere Nachbarn sind Jungs...✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt