~Sofia~
Eine Gänsehaut zog sich über meinen gesamten Körper und in meinem Bauch machten Schmetterlinge gerade Purzelbäume, soweit das bei Schmetterlingen überhaupt ging. Langsam drehte ich mich zu ihm um, so dass ich ihm in die Augen schauen konnte. Ich sah tief in seine und er erwiderte den Blick. Er kam mir immer näher, bis sich unsere Lippen schließlich berührten. In meinem Inneren explodierte ein Feuerwerk und ich war einfach nur glücklich. Wir gingen zum Bett, ohne voneinander abzulassen und er legte mich sanft auf die Matratze. Nico beugte sich über mich und verteilte Küsse an meinem Kinn bis zum Hals, wo er kurz inne hielt und an einer Stelle etwas saugte. Mir entfloh ein stöhnen, was mir ein wenig unangenehm war, doch ihn schien es gar nicht zu stören. Ganz im Gegenteil... Langsam zog er mir mein T-shirt über den Kopf und öffnete meinen Knopf an der Hose. Es fühlte sich für mich wie mein erstes Mal an, obwohl ich das ja schon länger hinter mir hatte. Trotzdem... so intensiv war es mit meinem Ex nicht und ich hatte sowas bis jetzt noch nie gefühlt. Umso schöner war es, dies nun mit Nico erleben zu dürfen. Meine Hose landete auf dem Boden und auch ich zog ihm nun sein T-shirt über den Kopf und betrachtete sein Sixpack. Gott, wie konnte ein Junge nur so schön sein?! Das sollte man verbieten! Oder? Naja, dann hätten wir Frauen aber nichts zum gucken und anfassen, dass wäre doch schade. Ich öffnete seinen Gürtel und den Knopf an seiner Hose und versuchte ihm sie auszuziehen. Vergeblich... Scheiße war das peinlich! Doch er schmunzelte nur und half mir dann die Hose ganz auszuziehen. Im Handumdrehen fiel auch unsere Unterwäsche auf den Boden zu den anderen Sachen und er musterte mich von oben bis unten. Ich tat es ihm gleich. Er verteilte Küsse über meinen gesamten Körper und ein angenehmes Prickeln machte sich in mir breit...
DU LIEST GERADE
Unsere Nachbarn sind Jungs...✔️
RomanceSofia hatte die Nase voll von Jungs! Nach dem Vorfall an ihrer alten Schule wechselte sie auf ein Mädchen Internat. Eigentlich perfekt... Wäre da nicht die mysteriöse Burg gegenüber, die sich dann als Jungs Internat entpuppte... ››Alle Rechte bis au...