~Sofia~
„Ich hab genug von Jungs! Ich kann nicht mehr!" Ich sah meine Mutter flehend an. „Es gibt hier keine Mädchen Internate.", wendete sie ein. „Und woanders?" „Wie weit weg willst du denn von uns sein? Wir wollen dich ja auch mal zu Gesicht bekommen." „Bitte Mama, es muss doch irgendwo ein Mädchen Internat geben." Sie seufzte und da wusste ich, ich hatte gewonnen. Yes! „Auf Sylt gibt es eins... aber das ist so weit weg von Berlin... Wir könnten uns dann noch seltener sehen..." Ich sprang vor Freude auf. Also nicht, weil ich meine Eltern und meine kleine Schwester Mona dann seltener sehen würde, sondern weil es ein Mädchen Internat gab, was nicht allzu weit weg war. „Es ist wenigstens in Deutschland... Bitte bitte bitte Mama. Ich tu alles, was du willst!", bettelte ich sie weiter an. „Sofia... Bist du dir wirklich sicher, dass du keine Jungs um dich haben willst? Ich meine, du bist 15 und jetzt fängt das mit den Jungs doch gerade erst an." „Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich noch null Interesse an Jungs habe. Die nerven immer nur. Also, kannst du mich da anmelden?" Ich setzte meinen Welpen Blick auf und sie stöhnte. „Also schön..." „Jaaaa! Danke Mama, du bist die Beste!" Ich umarmte sie und rannte in mein Zimmer, um dann eine Liste zu machen, was ich alles mitnehmen musste. Ich liebte es Listen zu schreiben. Vor allen Dingen mit meiner besten Freundin Pia. Sie würde ich mit meiner Schwester und meinen Eltern am meisten vermissen. Mit ihr konnte ich über jeden Blödsinn lachen und sie verstand mich auch ohne Worte. Am liebsten würde ich sie fragen, ob sie mitkommen wollen würde, doch ich kannte die Antwort eh schon... Sie hatte einen Freund, der auf unsere -also jetzt nur noch ihre- Schule ging. Er war in der 12. Klasse, 18 Jahre alt und machte gerade Abitur. An sich ein echt netter Typ. Doch er war leider nur einer von wenigen an dieser Schule. Naja, auf jeden Fall würde sie niemals die Schule wechseln. Sie war schon seit einem Jahr mit Tom zusammen und die beiden schienen echt glücklich zu sein. Sie konnte einfach nicht verstehen, dass ich keine Interesse an Jungs hatte. Sie kannte ja auch nicht die wahre Geschichte. Sie hatte sogar mal vermutet, dass ich lesbisch wäre. Nichts Schlimmes, doch ich war es nicht. Und nach dem Vorfall hatte ich dann endgültig genug.
DU LIEST GERADE
Unsere Nachbarn sind Jungs...✔️
RomanceSofia hatte die Nase voll von Jungs! Nach dem Vorfall an ihrer alten Schule wechselte sie auf ein Mädchen Internat. Eigentlich perfekt... Wäre da nicht die mysteriöse Burg gegenüber, die sich dann als Jungs Internat entpuppte... ››Alle Rechte bis au...