O M G !

3.4K 158 20
                                    

"Wie kannst du nur, ich meine du bist doch die Jenige, die jeden Star kennen muss," sagte Jas aufgebracht.

"Komm mal wieder runter, es ist nur eine dumme, Mädchenhafte Band."

Jas Kinnlade klappt auf und sie sah sehr wütend aus. Wüsste man nicht worüber wir grade Streiten, könnte man denken ich hätte jemanden den sie liebt umgebracht.

"Nur eine dumme, Mädchenhafte Band," sagte sie eher zu sich selbst, als zu mir.

Sie sah traurig auf den Boden.

Als ich grade anfangen wollte mich zu entschuldigen, Sprach sie weiter.

"Wie kannst du das nur sagen, nur weil du ihre Musik nicht magst kannst du sie nicht als Mädchenhaft bezeichnen. Das ist unfair, du gibst ihnen nicht mal eine Chance. Das kann doch nicht dein Ernst sein," sie sah noch immer traurig und wütend aus aber sie sah mich jetzt an.

"Okay, du hast recht es ... es tut mir leid," stottert ich.

Sie sah mir in die Augen und sah das ich es wirklich ernst meinte. Es bildet sich ein, kein kleines Lächeln auf ihren Lippen. Und dann umarmte sie mich.

"Alles wieder okay?," fragte ich sie.

"Ja, tut mich auch leid ich hätte nicht so gemein sein sollen und dich sofort anzicken sollen."

"Nein, ist schon okay. Hast du hunger? Denn ich hab riesen hunger," kicherte ich.

"JA! Ich dachte schon du fragst nie.

PIZZA?"

"Yes, bestell du schon mal, das Telefon liegt auf dem Tisch. In der Zeit lade ich das Video hoch."

Als wir beide unsere Aufgabe erledigt hatten saßen wir auf der Couch, unten im Wohnzimmer. Nach weiteren 10 Minuten, des Wartens kam endlich die Pizza.

Wir verschlangen die Pizza und sahen neben bei Findet Nemo. Wir quatschten noch einbisschen bis Jas nach Hause musste.

Ich schminkte mich ab, zog meinen Schlafanzug an, putzte meine Zähne und sah kurz in das Zimmer meiner Eltern.

Sie schlief noch immer friedlich. Meine 1 Jahr alte Schwester, Skyla (Sky).

Ich sprang auf mein Bett und kuschelte mich in meine Decke. Ich schlief sofort ein.

Ich rieb mir meine Augen, mit der Rückseite meiner Hand. Als ich mich streckte, hörte ich ein leises Weinen.

Ich rannte schnell ihn das Zimmer meiner Eltern, um nach Sky zu schaun.

Sie hatte ihren Schnuller ausgespuckt und hatte auf ihre Klamotten gebrochen.

Mir wurde schlecht aber ich hob sie hoch und machte sie sauber.

Nachdem sie sich beruhigt hat, nahm ich sie mit runter in die Küche. Ich setzte sie in ihre Laufhilfe und schaltete den Fernseher, im Wohnzimmer, ein. Es lief grade Dora.

Da wir eine offene Küche haben die sofort in das Wohnzimmer führt, konnte ich sie im Auge behalten.

Ich schmiert mir ein Nutella Brot und ging zu ihr. Ich saß auf der Couch und checkte meine Twitter seite ab.

Viele meiner Fans fragen, wann endlich das neue In or Out? Video kommt. Deswegen beschloss ich, es heute zu machen.

Ich hörte wie Jemand grade die Haustür aufschloss, um rein zukommen. Die Tür ging auf und zu.

"Da sind ja meine zwei Engel," sagte meine Mum und grinste mich an.

"Hey Mum, was machst du schon so früh hier?,"fragte ich verwirrt.

"Liebling, es ist 14:30 Uhr."

"Was?," schrie ich und sah verdutzt auf mein Handy, es stimmt 14:31 Uhr.

"Haha, ach Süße mach dir nichts draus, aber schon komisch, schon sind Ferien und du schläfst den halben Tag durch. Ich pass jetzt auf sie auf und mache was zu Essen."

"Okay, ich bin oben und drehe ein Video," sagte ich und lief die Treppe hoch.

Angekommen Zog ich mir eine Jogginghose und ein weißes Top an, schminkte mich leicht, dass heißt Mascara und Labello. Und baute dann alles, für das Video auf.

1 h später

"Also ich weiß ja nicht was mit Justin los ist aber ... naja seine Musik ist auch nicht mehr die beste. Sorry Bieber aber du bist Out.

So leute das war mal wieder eine neue Episode von In or Out ?

Ich liebe euch alle. Mit ganz viel ... CIAO."

Beendete ich meine neue Episode und lade sie sofort auf youtube hoch, natürlich nachdem ich sie bearbeitet habe.

Nach 10 Minute war ich auch schon fertig und sprang auf mein Bett um auf Twitter zu gehen.

Like da etwas, retweete dort etwas, kommentiere und Folge einpaar meiner Fans.

Ich scrollte noch einbisschen gelangweilt runter und stoppte bei einem tweet, bei dem ich laut auf schreie und vom Bett falle.

"OMG OMG OMG ..."

"WAS IST LOS SCHATZ?" kam es von meiner mum, aus der Küche.

"MUM ... KATY PERRY HAT MEIN YOUTUBE VIDEO GETEILT UND KOMMENTIERT UND SAGT DAS SIE MEINE VIDEOS IMMER ANGUCKT UND OMG ... ICH STERBE AHHHH..."

Ich sprang, wie ein kleines Kind auf und ab. Ich schrieb sofort meinen Freundinnen auf Whatsapp.

( Hayley ~ H, Jas ~ J, Lily ~ L & Alex ~ A)

H: LEUTE HABT IHR ES GESEHEN??!?!?!? O M G!

J: JAA, SIE HAT ES GETEIL, DIE FUC*ING KATY PERRY.

A: SCHEIßE LEUTE, DAS MUSS GEFEIRT WERDEN!

J: JA DU HAST RECHT, HEUTE UM 8 IM 18TEEN?

L: GLÜCKWUNSCH SÜßE UND ICH BIN DABEI.

H: DANKE, LOVE YAA UND JA DAS PASST ES SIND SOWIESO FERRRIIEENNN!

20:00 Uhr

"Hey ihr süßen," sagte der Barkeeper.

"Was wollte ihr?"

"4 Kirsch Cocktails," schrie Jas, denn es war echt laut hier.

Nachdem wir die Cocktails halb aus getrunken haben sagte Lily:

"Auf unsere Hayley Ann Justice, weil sie so talentiert, schlau, witzig und einfach die beste Freundin auf der ganzen Welt ist."

"Awww, wie süß du bist," sagte ich und umarmte sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Wir stießen an und fuhren um 1 Uhr morgens wieder nach Hause.

Weil Alex die nüchternste war fuhr sie. Ich verabschiedete mich von meinen 3 Idotenin und öffnete die Tür.

Nach einer warmen Dusche machte ich mich fertig. Putzte Zähne, zog meinen Schlafanzug an und band meine Haare zu einem messi Dutt. Ich wollte sie nicht föhnen, sonst würden die anderen aufwachen.

Ich kuschelte mich in meine Decke ein und fiel in einen Traumlosen Schlaf.

Ich wurde von meinem Handy klingen geweckt.

'Ohh Gott, wer ruft um 5:49 Uhr an. Ich schwöre wenn es irgendein betrunkener Vollidiot ist, binge ich ihn eigenhändig um.' Dachte ich mir.

Ich zwang mich aufzustehen und nach meinem Handy zu greifen.

'Hmm komisch die Vorwahl, kommt aus New York.' Das wusste ich, weil eine bekannte von meinen Eltern dort wohnt und oft hier Anruft.

"Hallo?," sagte ich noch ganz verschlafen.

"Hallo Hayley Justice, hier spricht Jimmy Fallon. Ohh, tut mir leid, hab ich sie aufgeweckt?"

5 seconds of love (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt