Hospital 2.

1.7K 90 9
                                    

Lukes POV

"W-was ... ist wenn sie mich jetzt hasst und mich nicht sehen will?", fragte ich ängstliche.

"Ich meine ich kanns ihr nicht verübeln, so wie ich mich benommen habe," fügte ich hinzu.

"Luke, sie liebt dich. Denk bitte nicht so, sie wird dir schon verzeihen," sagte Liam und klopfte mir auf die Schulter.

Ich öffnete mit zittrigen Händen die Tür und ging rein. Ich wollte als erstes und alleine sie sehen und mit ihr rede. Ich war wie erstarrt, als ich sie sah.

Sie war blass und an vielen Geräten angeschlossen. Wenn man nicht das piepen der Maschine hörte, könnte man denken sie wäre ... tot.

Ich atmete einmal tief durch und ging zu ihrem Bett, ich saß mich zu ihr, auf einen Stuhl, den ich an ihrem Bett geschoben habe. Ich nahm einer ihrer Hände und musste lachen, weil ich an den Tag dachte, wo sie so meine Hand gehalten hatte. Ich merkte garnicht wie mir Tränen in die Augen schossen.

"Hey ... wieso weinst du, pinguboy," sagte Ley, mit einer gebrochen Stimme, trotzdem war ein lächlen auf ihren Lippen.

"Du bist ja wach, e-es tut mir so leid. Ich liebe dich! Und ich wollte dich niemals anschreien, aber ... aber es hat mich so verletzt, dass du mir das nicht sagtest. Ich dachte, wir können uns alles sagen," schluchzte ich, sie setzte sich auf und sah mir in die Augen. Mit ihrer rechten Hand, wischte sie mir einpaar Tränen weg.

"Ich hatte Angst, dass du mich nicht mehr lieben würdest. Das du mich hasst und ich ... war noch nicht bereit über meine Vergangenenheit zu reden, aber jetzt weißt du es und ich liebe dich und ich will dich niemals verlieren, ... wieso lächelst du," fragte sie kichernt, ich beugte mich vor um sie zu küssen. Sie erwiderte den Kuss und lachte in ihn rein.

"Ich hab mich grade an dem Tag erinnert, wo ich hier lag, also nicht genau hier, ich meine im Krankenhaus und du meine Hand gehalten hast. Soll ich dir was verraten?", fragte ich sie lachend, sie nickte.

"An dem Tag als ich im Krankenhaus lag, sollte ich mich ausruhen und schlafen sie wollten mir sogar irgenwas spritzen damit ich schlafe, aber ich hab mich geweigert. Ich wollte dich nämlich sehen, ich wusste dass du kommen würdest, ich hab auf dich gewartet. Damit ich dein wunderschönes lächlen noch einmal sehe, damit ich mich vergissere das es dir gut ging. Nur dann konnte ich einschlafen. Ich hab dir zugehört, bei jedem Wort was du mir gesagt hast. Und ich liebe dich. Ohh Gott, ich liebe dich so sehr, Hayley. Wie machst du das nur," sagte ich lachend, mit Tränen in den Augen.

Sie weinte nur und lächlte.

"Das ... ist das schönste was mir jemals jemand gesagt hat. Ich ... es tut mir so leid. Ich liebe dich so sehr. Und ich will dich niemals verlassen, dass werde ich auch niemals. Wenn ich tot bin, werde ich über dich und deine wunderschönen Kinder wachen und aufpassen. Ich werde auf die Erde sehen und lachen, ich werde mich vergewissern, dass es dir und deiner Familie gut gehen wird," sagte sie weinent.

"Nein, nein ich werde nie wieder jemanden, wie dich finden. Oder lieben, bitte verlass mich nicht. Ich kann ohne dich nicht leben," schluchzte ich.

Sie schüttelte ihren Kopf.

"Luke, ich werde sterben, dass ist unvermeidlich. Aber du wirst weiter leben. Du wirst nach vorne sehen und jemand finden, der dich so bedingungslos liebt wie ich es tue. Sie wird dich glücklich machen und du sie. Ihr werdet heiraten und Kinder kriegen. Ihr werdet umziehen und glücklich sterben," sagte sie und wischte mir Tränen weg.

"Du musst mir das versprechen," sagte sie und sah mich mit, Tränen gefüllten Augen an.

"Ich ... Hayley..."

"Bitte."

Ich nickte und gab ihr einen langen und sanft Kuss.

"Versprich mir noch was..."

"Was den?," fragte ich lachend.

"Bitte werd nicht schwul," lachte sie und in dem Moment kamen unsere Freunde rein. Sie umarmten sie und redeten kurz mit ihr. Dann setzten sie sich zu mir.

"Versprochen," sagte ich mit einem kleinen lächeln.

Ich nickte und gab mir noch einen Kuss.

"Was versprechen?", fragte Niall neugierig.

"Das ich nicht schwul werde, wieso eigentlich?", fragte ich Hayley verwirrt.

"Damit du so wunderschöne und wundervolle Kinder kriegst, die so sind wie du," lachte sie.

"Awww, das ist so niedlich," sagte Calum.

"Aber, ähh du ... wirst ... du kannst ni-," fing Jas an, wurde aber von Ley unterbrochen.

"Ich werde streben. Ich kann nichts daran ändern. Wo sind eigentlich meine Eltern?", fragte sie.

"Wir sind hier Liebling, wir lieben dich ohh Gott, wir haben uns so große sorgen gemacht!", sagte ihre Mum und viel ihr um ihren Hals genau so wie ihr Dad und Sky.

"Hey, nicht weinen. Ich liebe euch auch aber ich ... bin jetzt müde. Wann kann ich nachhause?"

"Wir haben vorhin, einen Arzt gefragt in 2 Tagen darfst du raus. Du bekommst noch ein Atmungs Gerät, dass du immer bei dir haben musst," sagte Harry.

"Krass ich tue ein auf Hazel," lachte sie und wir mussten mit ihr lachen. Ich weiß noch immer nicht, wie ich ohne dieses bezaubernden lächeln leben soll.

"Dann ist Luke dein Augustus," kicherte Alex.

"Bloß nicht, sonst stirbt er auch noch. Er ist mein perfekter Luke. Ich meine wer wünscht sie keinen Luke," sagte sie frech grinsend.

"Und du bist meine Perfe- ... ach nö ich will eine Hazel," lachte ich, um sie zu ärgern.

"Pfft," sagte sie gespielt beleidigt.

"Hey, das war ein Scherz," küsste ich sie.

"Ich liebe dich," sagte sie.

"Ich kann dich nicht hören, was?"

"Ich sagte, ich hasse dich, loser."

"Ich liebe dich auch."

Wir redeten noch einbisschen, mit Hayley. Bis sie in meinen Armen eingeschlafen ist. Ich blieb übernacht bei ihr im Krankenhause. Ihre Famile durfte bei uns im Appartement, schlafen, morgen fahren sie in ein Hotel.

Ich sah sie von meinem Stuhl aus an, ich stand auf und sah aus dem Fenster, ich sah die Sterne an und dachte mir bald ist sie einer dieser wunderschönen Sterne und flüsterte leise:"Ich liebe dich so sehr, wie soll ich nur ohne dich leben? Kannst du mir das sagen?"

Danke fürs lesen und für die Votes&Kommis ♥ pingugirls and boys

Ich hoffe das Kapitel gefällt euchxx

WICHTIG:Ich will für jeden von den Jungs eine FF machen, also hab ich mich beschlossen schon mal mit Ashton anzufangen. Ich denke morgen oder heute Abend wird schon ein Klappentext mit dem 1 Kapitel fertig sein, aber ich werde mit ihr erst richtig anfangen, wenn diese FF zuende ist. 

Ich denke es kommen noch 2 oder 3 Kapitel dann bin ich fertig. Wie schnell die Zeit doch vergeht. :( ♥

5 seconds of love (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt