Wie kann das sein?

2.5K 120 4
                                    

"Was hast du nur gemacht?", schrien mich alle wütend an.

"Wie habt ihr es raus gefunden?", fragte ich verwirrt.

"Hayley, du hast es draußen hinter dem Schuppen versteckt!", schrie Liam wütend.

Ich dachte da würden sie nicht nach gucken, shit.

"Du weißt das wir dort unser Brennholz lagern, und du hast sie anscheinend nicht sehr gut versteckt," sagte Harry und zeigte dabei mit seinem Finger auf die pink, zerrissen glücks T-Shirt der Jungs.

Die sollen sich mal nicht so anstellen, außerdem habe ich sie gewarnt, dass ich keine verdammte Wäsche waschen kann. Und wer ist so dumm, und bringt seine Wäsche hier her um sie zu waschen *hust* 5sos *hust*.

"Ich hab euch gewarnt das ich keine Wäsche waschen kann. Und wer bingt bitte seine Wäsche zum waschen hier her?", fragte ich und zeigte mit dem Finger auf Calum, Luke, Ashton und Michael.

"Boah Ley! Das waren unsere glücks T-Shirts gewesen und wir haben sie immer zusammen gewaschen. Du bist wahrscheinlich das einzige Mädchen, dass keine Wäsche waschen kann!", schrie mich Ashton an.

"E-Es ... tut mir leid", sagte ich, wärend mir schon die ersten Tränen, über meine Wangen liefen.

"E-s tut mir leid … ich wusste nicht, dass ein roter Ban-dan-a in der Maschine war," schluchzte ich.

"E-s war so, I-Ich hol-te grad-e die Wäs-che raus un-d sah das si-e pink wa-r. Al-so ha-be ic-h es ver-su-cht mit bl-eic-h M-itte-l zu ent-ferne-n, a-ber es wurde n-ur schlim-mer.

D-ann fie-l Lo-uis Rasi-ere-r in das Was-chbe-cken, wo die a-lle T-Shirts dri-ne war-en. A-lso ha-b ich s-ie ve-rste-ckt und es tut mir so ... leid", sagte ich schluchzten.

Ich fing an zu weinen, weil ich sehr schlimme schult Gefühl habe.

Die Jungs kamen auf mich zu und umarmten mich. Sie versuchten mich zu beruhigen, aber es wurde schlimmer. Wenn ich schon anfange zu Weinen, kann ich ja richtig weinen. In dem Moment bekam ich sehr starkes Heimweh.

"Shhh. Heyy warum weinst du den?", fragte Luke mich und wippte mit mir im arm hin und her.

"Weil ich sie kaputt gemacht habe, und ...", spielt mit dem gedanken es ihnen zu sagen.

"Und?", fragte mich Liam besorgt.

"Ich vermisse sie so sehr."

Ich fing wieder an zu weinen.

"Dann ruf sie doch an.", sagte Harry.

"Das würde es nur noch schlimmer machen."

"Ich weiß was dagegen hilft," sagte Calum und zog mich am Arm, raus in die Küche. Die Jungs kamen uns hinter her.

Calum ging zum Gefrierfach und holte Schoko-Eis raus.

Ich riß meine Augen auf und fiel ihm um den Hals. Ich bedankte mich bei ihm und er nahm mich Huckepack und setzte mich auf die Couch.

Die Jungs kamen uns mit ihrem Eis in der Hand hinter her und verteilten sich auf den Sofas.

"Was machen wir jetzt?", fragte Niall gelangweilt.

"Als erstes will ich wissen ob ihr noch sauer seit," sagte ich und starrte auf den Boden.

"Natürlich nicht, aber erinnert mich daran, dass egal was passiert, Hayley nicht die Wäsche wäscht," sagte Liam lachend.

Wir stiegen mit ein.

"Ich hab eine Idee, lasst uns Disney Filme gucken," sagte ich und lächelte zuckersüß.

"Was denn?", fragte mich Luke der neben mir saß.

"FROZEN."

Die Jungs waren einverstanden.

Ich machte uns einen Kakao und wir saßen uns alle, natürlich ihn unseren Pyjamas, bequem auf die Sofas.

Ich Kuschelte mich an Luke.

30 Minuten später

Mir wurde schlecht und ich bek starke Magen schmerzen.

Ich hatte das Gefühl, dass ich jede Minute Brechen konnte.

Es fühlt sich so an als würden mir was meine Lunge hoch kommen.

Ich lief in das Gästebad, was neben der Haustür war rein.

Ich riß den Klo Deckel auf und übergab mich. Es kam alles hoch und ich kniff meine Augen fest zusammen. Ich hatte ein starkes brennen in meiner Lunge und mir liefen schon wieder warme Tränen meinen Wangen runter.

Grade als ich dachte es seie vorbei, spühte ich ein eisigen Geschmack im Mund. Und schon wieder übergab ich mich, aber es hat sich anderes an gefühlt. Es fühlt sich wie damals an.

Mir schwirrte nur ein Gedanke im kopf Blut.

Ich versuchte mit Mühe meine Augen zu öffnen, und tatsächlich, ich habe Blut gebrochen.

"Hayley? Alles okay?", fragte die besorgte stimme von Niall.

"J-ja ... mir gehts gut," ich glaubt mir selber kein Wort.

Die Tür ging auf und dann wieder zu neben mir kniete jetzt sich ein geschockter Luke hin.

" I-ist das ... Blut? Hast du .. Blut gebrochen?", flüsterte er noch immer geschockt.

Als er nicht mehr hinsehen konnte spülte er, dass Blut runter und zog mich hoch um mir mein Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen.

Unter Tränen in den Augen sah ich in den Spiegel. Ich sah so aus als ob mich ein Auto 5 mal hinter einander angefahren hätte. Und so fühlt ich mich auch. Ich bekam kein Wort mehr raus.

Ich konnte mich nicht mehr auf meinen Beinen halten und brach in seinen Armen zusammen.

Er hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer.

Er legte mich auf das Bett und legte sich neben mich hin.

Ich kuschelte mich an ihn weil mir  eis kalt war und er mich wärmte.

Er flüsterte:"Shhh, alles wird wieder gut."

Er gab mir eine Kuss auf die Stirn und sang flüsterten Beside you vor, dass Lied war wunderschön vorallem wenn er es Sang.

Und dann schlief ich mit meinen letzten gedanken, in einen traumlosen Schlaf ein.

Nein Luke, es wird nichts mehr wieder gut.

Meine Geschichte hat sich einfach so gelöscht und deswegen musste ich sie noch mal schreiben allso nicht wundern wenn die hier stwas anderes ist

Danme fürs lesen und für die Votes&Kommis ♥

5 seconds of love (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt