Es sind schon 2 Jahre vergangen. Ich erzähle euch jetzt erstmal was alles passiert ist.
Luke und ich lieben uns nach wie vor, vielleicht sogar mehr als vorher, wenn das überhaupt noch möglich ist.
Zayn und Perri haben endlich geheiratet. Sie haben schon eine 1 Jährige Tochter und Perri ist schon wieder schwanger, sie ist im 5 Monat, es wird ein Junge.
Louis und Eleanor werden auch bald heiraten. Die Jungs haben alle ein Mädchen gefunden, ja auch Harry.
Jas und Mickey sind zusammen. Lily hat einen Heiratsantrag von Niall bekommen. Und Alex hat sich in Ashton verliebt, er auch in sie.
Sie sind hier her gezogen und studieren. Manchmal kommen sie auch, als hilfe zu mir ans Set und drehen mit mir In or Out? Folgen. Neuerdings mache ich auch eine Karriere als Schauspielerin.
Luke sagt oft ich sollte ein Album oder so machen, Hauptsache irgenwas mit Musik, weil meine Stimme ja so toll sein soll.
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt alle ich erzähle euch wie erwachsen oder vernünftig die Jungs gewurden sind, aber dass ist nicht der Fall, also warum alles schön reden. Sie sind nach wie vor Affen, kindisch, unvernünftig und albern.
Doch ich liebe sie trotzdem.
Naja wie auch immer, was ist den noch so passiert achso ja, wir alle treffen uns heute und gehen auf ein Jahrmarkt, ohh und wenn ich meine alle, dein meine ich alle.
"HAYLEY KOMMST DU DIE ANDEREN SIND SCHON ALLE DRAUßEN UND WARTEN, DASS IST DOCH IMMER DAS GLEICHE", schrie Louis durch das Haus.
"BOAH, CHILL MAL, ICH BIN JA SCHON FERTIG", sagte ich und ging zu Louis, der vor der Haustür wartet.
Wir gingen raus und sahen die anderen. Sie seufzten erleichtert auf.
"Da braucht man einmal 5 Minuten länger und da tuen alle so als hätten sie 5 Stunden gewartet," sagte ich genervt.
"1 mal ist ja okay, 2 mal kann man so hin nehmen, 3 mal ist grenzwertig aber 9 mal ... dass ist eigentlich unmöglich. Selbst Perri braucht nicht so lange und sie hat auch noch eine Tochter," sagte Calum frustriert.
Ich kopfte auf seine Schulter und sagte:"Nimms wie ein Mann."
Und schon fingen wir alle an laut los zu lachen.
"Ley, deine Eltern kommen am Wochenende," sagte Jas uns kuschelte sich an Mickey.
"Ich weiß, ich hab sie schon seit 6 Monaten nicht mehr gesehen. Ich hab sie so sehr vermisst. Sky kann jetzt auch Luke sagen, naja eigentlich Lukeeeyyyyy," sagte ich lachend.
"Ich versteh es noch immer nicht. Sie kann fast jeden Namen sagen außer meinen," schmollte Cal.
"Das kommt noch, dafür mag sie dich am meisten," lachte ich.
"Das versteh ich nicht," fügte Luke lachend hinzu.
Nach einer halben Stunde, sind wir am Jahrmarkt angekommen und haben schon viele Geräte ausprobiert. Da sie sich wie kleine Kinder benommen haben, hab ich sie verlassen und ging mit Perri und Lovelyn, ihrer Tochter rum.
"Ohh nein," sagte Perri und sah genervt auf das Riesenrad.
"Was is-", wollte ich fragen und sah geschockt auf das Riesenrad.
"Das ist jetzt nicht ihr Ernst," sagte ich lachend.
Diese Idioten standen auf den Gondeln und tanzten zur Musik, Good girls ~ 5sos und sangen lautstark mit.
"Wir kennen sie nicht", lachete Perri und ging zum Süßigkeiten Stand, nickend folgte ich ihr.
Nachdem wir uns eine ganze Tüte voller Süßigkeiten gekauft hatten, setzten wir uns auf eine Bank.
"Da seit ihr ja, habt ihr es gesehen," fragte Ash lachend.
"Leider," antworteten ich und Perri gleichzeitig.
Worauf hin wir einen Lachflash bekamen.
"Ley, können wir kurz reden," flüsterte Luke in mein Ohr, ich nickte und ging ihm hinter her.
Wir setzten uns auf eine Bank da wo keine einzige Person war, sie war auch einbisschen abgelegnen vom Jahrmarkt, aber es war irgendwie romantisch. Wegen dem Schnee und den Lichtern.
"Heyley, heute vor 2 Jahren hab ich dir zu erstenmal gesagt, dass ich dich liebe. Du warst die erste Person, zu der ich das sagte und es wirklich ernst meinte. Ich hatte immer vor diesem(?) Wort Angst, aber bei dir fühlte es sich so richtig an und das tut es jetzt auch noch. Du bist einfach die Liebe meines Lebens, auch wenn das jetzt kitschig oder klischeehaft klingt, es ist die Wahrheit. Also kommen wir zum Punkt, Hayley willst du mich heiraten," fragte er während er mir einen der wunderschönsten Ringe, den ich je in meinem Leben gesehen habe zeigte.
Ich fühlte mich wie erstarrt und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mir liefen warme Tränen, meine Wangen runter. Es waren Freuden Tränen, es waren aber auch Tränen, der trauer.
Danke fürs lesen und für die Votes&Kommis ♥ pingugirls and boys
Omg über 300 reads love yaa
Ich hoffe das Kapitel gefällt euchxx
WICHTIG: Die Geschichte neigt sich dem Ende zu, aber ich werde definitiv weitere Geschichten schreiben. Ich arbeite auch schon an der Calum FF, bloß mir fällt irgendwie nichts ein. Kennt ihr das, wenn ihr einen Anfang habt und auch schon einen Schluss aber nicht wisst was dazwischen passieren könnte. Flas ihr Ideen habt schreibt sie in die Kommentare (Also für die Calum FF). Danke♥
DU LIEST GERADE
5 seconds of love (Luke Hemmings FF)
FanfictionHayley Justice ist eine bekannt YouTuberin, sie kritisiert Bands Sänger, Sängerinnen und weiß immer den neusten klatsch. Als Katy Perry getwittert hat das sie Halyeys Videos liebt, geht ihre Karriere als Kritikerin Berg auf. Sie Reist viel, gibt vie...