Ich war noch immer im Backstage Breich und hört den 5 Idioten beim singen zu. Okay ich muss zugeben, live ist es garnicht so schli- ... warte nein, was denk ich da?
Ich erwische mich selber dabei wie ich zum Tackt von Steel my Girl mitwippte. Und sofort hörte ich auf.
Die Jungs bedankten sich noch einmal beim Publikum und bei Jimmy und schon standen sie vor mir. Verschwitzt und voller Adrenalin. Toll. Nicht.
"Hey, Darlin'," sagte Niall und umarmte mich.
Ich bleifreite mich sofort aus dieser stinkenten Umarmung und sah ihn wütend an. Er machte ein schmoll Mund und tat so als weine er.
"Umarm mich noch einmal, wenn du verschwitzt von der Bühne kommst und du wachst am nächsten Tag, ohne deine Haare auf," sagte ich in einer supersüßen Mädchen stimme.
Und bevor einer der anderen mich umarmen wollte fügte ich hinzu:
"Das gilt auch für euch, Idioten."
"Autsch," sagte jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Jimmy.
Ich lief auf ihn zu und Umarmte ihn.
Die Jungs kamen mir hinterher und sahen wütend und traurig aus.
Sie hielten eine Hand an ihr Herz und taten so als hätte sie Schmerzen.
"Uns umarmst du nicht, dass tut weh, sehr sogar," sagte Zayn empört und machte schnief Geräusche. Die anderen, taten das gleiche.
"Was ist den, mit den los?", fragte Jimmy verwirrt aber lachend.
"Sie haben mal wieder ihre Tage, Jungs, ... wenn ihr nicht sofort duschen geht werde ich euch nie wieder umarmen geschweige denn mit euch gleich nach McDonalds fahren," sagte ich lachend.
"Ohh, wow da spielt ja jemand Mami," sagte Jimmy und bekam sofort einen bösen Blick von mir. Er piekste mir in die seite und ich quischte auf.
Jetzt lachen wir alle.
Ich sah die Jungs Erwartungens voll an und sie guckten nur verwirrt. Ich seufzte, als endlich Liam verstand was ich meinte sprintet er los und die anderen Blitzmerker, liefen dann auch endlich los.
Ich warte schon seit einer Stunde, vor Jimmys Haus.
'Wo bleiben diese Idioten? Ich hab Hunger.'
Ein schwarzer Van, hielt ENDLICH vor der Tür. Ein Fenster ging runter und ich sah schon die grinsenden Jungs.
"Womit habe ich das nur verdient?", fragte ich mich selber, aber anscheinend haben sie es verstanden, denn jetzt lachen sie laut los.
Ich riß die Tür auf und steige ein.
"Ich hab Hunger, wo wart ihr solange?"
"Eine gewisse Person, *hust* Zayn *hust*, wollte unbedingt seine Haare mit seinem 'Special Haarspray' stylen und da wir es nicht mehr zu Hause hatten, mussten wir mit, Miss Perfect, dass Haarspray extra kaufen gehen," sagte Niall belustigt.
Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte Zayn, der funkelte aber Niall, der ihn die ganze Zeit in die seite piekste, nur böse an.
Ich zog mein Handy raus und machte ein Foto davon und postete es sofort auf Twitter. Mit dem #UndderPreisfürdengrößtenIdiotengehtan...
Bei/In McDonalds
"KOMMT IHR JETZT ENDLICH VON DA OBEN RUNTER?", schrie ich empört.
Die Jungs lachten nur und Tanzten jetzt auch noch.
Ich schlug mir meine Flache Hand, auf meine Stirn.
DU LIEST GERADE
5 seconds of love (Luke Hemmings FF)
FanfictionHayley Justice ist eine bekannt YouTuberin, sie kritisiert Bands Sänger, Sängerinnen und weiß immer den neusten klatsch. Als Katy Perry getwittert hat das sie Halyeys Videos liebt, geht ihre Karriere als Kritikerin Berg auf. Sie Reist viel, gibt vie...