Wahrheit

2.9K 115 1
                                    

Als die anderen Jungs rein kamen, fingen sie alle laut an zu lachen. Und wir 5 stiegen mit ein. Nach einer Weile beruhigten wir uns.

"Okay, was ist hier los?", fragte Niall noch einmal.

Wir sahen uns an und redeten alle kreuzen und quer.

"Leute ...," versuchte Zayn uns zu beruhigen aber niemand, machte Anstalten aufzuhören. Also fing er nochmal an:

"Leute ... LEUTE VERDAMMT NOCH MAL. KLAPPE. JETZT." und alles war sofort ruhig.

"Ley, Reden. Jetzt.", befahl mir Liam.

Ich fing an alles zu erklären und sie unterbrachen uns kein einziges mal, wow ein Wunder. Wenigstens zuhören können sie. Also weiß ich zu wem ich, beim nächsten mal hin gehe, wenn ich mich ausheulen muss oder meine Tage habe. :D Just kidding. Oder auch nicht.

"... und jetzt seid ihr zusammen?", fragte Harry lachend.

"Sieht so aus ... naja obwohl, ... Luke ich glaube wir müssen reden ...", sagte Ashton und versuchte Ernst zu bleibe.

Wir hörten nur gespannt zu und grinsten.

"Ohh nein fang nicht so an ... ich weiß was jetzt kommt ... du willst Schluss machen?", fragte er, gespielt verletzt und hielt sich seine Hand auf sein Herz und machte schnief Geräusche.

"Tut mir wirklich leid ..."

"Nein hör auf, sag mir nur wieso?"

"Ähmm also ..."

"Sag nichts, ... ist es wegen dem zu guten Sex? Ohh Gott warum bin ich nur so gut?", sagte Luke und jetzt fingen wir alle, laut an zu lachen ich konnte mich nicht mehr halten und viel auf den Boden, dort aber lachte ich noch schlimmer, so schlimm das ich schon Weinte.

"Toll jetzt hast du sie zum weinen gebracht, schäme dich Lucas Robert Hemmings.", sagte Niall noch immer lachend.

"Wa-s ist d-as de-nn bitt-e für ei-n N-am-e?", fragte ich lachend und dachte mir, diese Jungs bringen mich noch um, natürlich vor lauter lachen.

"Eyy, dass ist mein Name. Mach dich nicht über mich lustig, Hayley Justice," sagte Luke gespielt beleidigt und zog einen schmollmund.

"Tja Lukeyyy ich hab keinen peinlichen 2ten Namen, und schmollen steht dir nicht," sagte ich sieges sicher.

Nachdem wir uns beruhigten, bekamen wir Hunger und bestellten Pizza. Als die dann auch fertig aufgegessen war, wurde uns langweilig und wir guckten TV.

"Leute es spielt nur scheiße, lasst und etwas spielen," sagte Calum.

"Was denn?", fragte Michael.

Wir sahen alle, gespannt Cal an.

Dann sagte Calum:

"Wahrheit oder Pflicht." dabei sah er, dreckig grinsend, auf mich und wackelte mit seinen Augenbrauen.

'Ohhh nein, Calum Thomas Hood, ich weiß ganz genau was du damit erreichen willst.' Dachte ich mir.

"Klar, ... ", sagte ich.

"Super," sagte Zayn und holte eine leere Flasche.

"Jaa, ... unter einer Bedingung," sagte ich und lächelte sie zuckersüß an.

Sie sahen mich alle nur verwirrt an.

"Die wäre?", fragte Harry.

"Niemand wird geküsst," sagte ich und setzte mich schon mal auf den Boden.

"Wasss?!? So macht das doch kein Spaß!", sagte Calum.

"Ohhh, armer Cal, meinte wegen könnt ihr rummachen, aber ich werde definitiv niemanden von euch, Schimpansen, küssen," sagte ich lachend und zeigte in die Runde.

Sie waren dann, nach einer 15 minütigen Diskussion, warum ich sie Schimpansen genannt habe, auch bereit sich dann endlich hinzusetzen und zu spielen.

'Ich hätte eigentlich mit einer Diskussion gerechnet, warum ich sie nicht küsse, aber naja egal ich sag ja Schimpansen.'

Nach 21 Minuten habe ich viele schmutzige Geheimnisse erfahren. NICHT. Diese Jungs, haben die ganze Zeit nur Pflich genommen. Und ich bin nicht ein einziges mal dran gekommen.

"Ashyy buu, du bist dran mit drehen," sagte ich lachend. Er verdrehte nur seine Augen und sah mich wütend an aber sagte nichts.

Er drehte die Flasche und sie wäre fast bei mir angehalten, aber sie hielt dann doch bei Luke der neben mir saß. Darauf hin stöhnten alle frustriert auf.

Harry schob die Flasche so hin, dass ich dran war und sagte:

"Ohh Ley, was für ein Zufall, du bist dran," sagte er mit einem breiten grinsen im Gesicht. Wir mussten alle lachen.

"Jaa ein riesiger 'ZUFALL'," sagte ich. Ohh und, könnt ihr den sakasmus schon riechen?

"Wahrheit oder Pflicht?", fragte Luke.

"Wahrheit", sagte ich worauf hin, die Jungs, langweilierin schrien.

"Boah ihre Affen müsst ihr immer so rumschrein? Wegen euch werde ich bestimmt in 1 Monat, in der Geschlossen liegen," sagte ich lachend.

"Was?!?!", schrien alle, wie aus einem Mund. Und schon wieder mussten wir alle lachen.

"Okay also ... hmmm ... Ahhh. Also Hayley Annabell (sagt es auf englisch) Justice, sind sie breit ..."

"Einspruch, ich habe keinen 2ten Namen," sagte ich kichernt.

"Psschht. Jetzt schon. Alsooooo .... Was ist das schlimmste, was dir je Passiert ist?", fragte Calum.

Calums POV

Hayleys lächeln verschwand sofort, als ich das fagte.

Wir sahen sie alle Erwartungsvoll an.

Sie wurde blass und starrte, emotionslos auf die Wand.

"Hayley du musst nicht ...", versuchte ich zu sagen.

"N-Nein ... schon okay.

... Ich wurde, als ich 11 war, angefahren," sagte sie und stand, ohne ein weiters Wort zu sagen, auf um in ihr Zimmer zu gehen.

Wir sahen uns alle geschockt an.

"Soll ... ähm jemand nach ihr ähh schauen?" fragte Niall.

"Nein. Ich glaube, sie wäre nicht gegangen, wenn sie nicht alleinen sein wollte," sagte Liam.

Wir nickten alle nur.

Nachdem wir alles so einigermaßen aufgeräumt hatten, beschlossen die Jungs und ich hier zu übernachten, weil es schon 3 Uhr morgens war.

Außerdem taten wir das oft, wenn wir keine Lust hatten nachhause zu gehen.

Wir wünschten uns allen eine Gute Nacht, und Liam sah nochmal kurz nach Hayley, die schon schlief.

Ich machte mich auf der Couch breit und versuchte einzuschalfen, was nach 4 Minuten nachdenken und dem song I won't give up, dann auch klappte.

Ich liebe diesen Song!♡

Danke fürs lesen und für die Votes&Kommis♥

Und schon wieder ein Kapitel, tut mir leid fürs spamen aber, da sind grade so viele Ideen in meinem Kopf. Haha :D sorry xx

5 seconds of love (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt