Home sweet home

1.8K 87 12
                                    

2 Tage später

"Luke?", schrie ich durchs Haus.

"Ja?", kam es aus der Küche.

"Mir ist langweilig, kuscheln?", sobald ich das sagte, wurde ich von Luke zerdrückt.

"Ich sagte kuscheln und nicht zerdrücken," sagte ich schwer atmend.

Die anderen lacheten mich nur aus. Ich sah gespielt beleidigt auf den Fernseher und drückte Luke weg.

"Hey", schmollte Luke.

"Was?"

"Ich will kuscheln."

"Nur wenn du diesen Idioten sagst das ich nicht mehr mit denen rede und sie hasse," sagte ich triumphierend.

"Heyyyy," riefen alle durcheinander.

"Es tut uns leid, ich kann mit dir kuscheln," sagte Calum und sprang neben mir auf die Couch und kuschelte sich an mich.

"CALUM THOMAS HOOD, FINGER WEG VON MEINER FREUNDIN!", sagte Luke schmollend.

"Was wenn nicht," sagte er provozierend zurück.

"BITCHFIGHT BITCHFIGHT BITCHFIGHT ...," schrien alle durcheinander. Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten und fiel auf den Boden. Dort lachte ich aber weiter, mir liefen schon die Tränen.

"I-ich ha-asse eu-uch," brachte ich noch lachend raus.

Die anderen fanden mich so lustig, dass sie, mich Aufnahmen und einen Lachflash bekamen.

Ich versuchte mich zu beruhigen und auf zustehen, aber es funktionierte nicht und ich fiel wieder hin.

"Luke ich kann nicht mehr aufstehen, trag mich," sagte ich supersüß.

Er zog eine Augenbraue hoch und half mir dann aber.

Ich liebe sie (die Idioten♥), wie soll ich nur ohne sie leben. Ich versuchte so gut wie es ging, meine Furcht vor dem Tod zu verstecken. Ich versuchte es zu akzeptieren, aber es funktionierte alles einfach nicht. Jede Nacht, seit dem ich es weiß, heulte ich mich in meinen schlaf. Ich kann das nicht mehr, wieso tut es nur so weh.

"Leute mir ist noch immer langweilig," sagte ich nach 15 Minuten.

"Okay, warte," sagte Luke und lief in Harrys Zimmer. Er kam mit einer Gitarre wieder.

"Du willst uns ein lied vorsingen," sagte ich Lächelnd.

Er nickte nur und fing an Amnesia ~ 5sos zu singen.

Wir alle hörten ihm aufmerksam zu. Ich schloss meine Augen und lehnte mich an Calum, weil ich müde wurde.

Einer der vielen Nachteile an Krebs, ich wurde schon müde vom Essen. Es hört sich lustig an, aber ich kann euch sagen, dass ist es nicht. Man fühlt sich immer kaputt und leer. Es ist kein schöner schlaf, es ist eine Müdigkeit die dich einfach runter zieht und dir irgenwelche Alpträume 'schenkt'.

Wärende er sang, dachte ich über meine Fans und die vielen Nachrichten nach. Sie haben es schon alle erfahren. Ich hab getwittert home sweet home. Und dann haben sie alle spekuliert, so dass ich einfach sagte was los war. Dann haben es sofort die Medien erfahren und alles verschlimmert. Sie meinen ich habe nicht mal mehr als 5 Monate. Ich war echt sauer. Sie haben nicht das Recht dazu so etwas zu sagen. Ich meine ich konnte es ihnen selber sagen und jetzt machen sich alle sorgen und das will ich nicht, ich will nicht das sich alles um mich dreht. Es gibt viele Menschen auf der Welt die es schlimmer erwischt hat und bei ihnen intressiert sich niemand dafür. Es ist unfair. Zum Glück haben mich meine Freunde abgelenkt. Ich hatte auch schon Gestern ein kleines Interview bei Jimmy um es zu klären. Und zu kundigen. Es hat mir mein Herz gebrochen, als ich es tat.

Ich genoss noch die letzten Strophen, von dem Song. Bis ich meine Augen öffnete.

"Wow, du bist gut. Du solltest in einer Band spielen," lachte ich.

"Du bist lustig," sagte Luke sakstisch.

Schon wieder bekamen wir einen Lachflash.

"Willst du mir noch einen Song spielen?", fragte ich, mit einer supersüßen Mädchen Stimme.

"Was ist das Zauberwort?", fragte er mich lachend.

"Spiel mir einen Song," sagte ich bestimmend.

"Nah dran," sagte er lachend und spielte noch ein Song. (Bild am Anfang)

"Leute?", fragte Louis.

"Ja?", antworteten wir gleichzeitig.

"Ich hab Hunger," sagte er.

"Ich auch", sagten Perri, Zayn, Harry, Louis und Lily gleichzeitig.

Nach dem wir, gekocht haben und es total in die Hose gegangen ist, bestellten wir Pizza.

Ratet mal was passiert ist, ja genau, ich bin nach dem ersten Stück. Auf der Couch eingeschlafen. Nach einpaar Stunden bin ich wieder aufgewacht, durch einen lauten Streit. Ich tat so als schlief ich weiter und versuchte alles mit zu hören.

"Wie soll ich ihr das bitte sagen, hm? SAG MIR DAS LIAM," schrie Luke.

"Ich weiß nicht, wieso passiert ihr sowas?", schluchzte Liam.

"Beruhig dich, bitte Luke. Ich kann es ihr auch sagen," sagte Jas mit gebrochener Stimme.

Was wollen sie mir sagen? Total verwirrt versuchte ich nachzudenken, aber ich kam einfach nicht darauf, was sie mir sagen könnten.

"I-ich wil-l das ma-achen, ich k-kann ... d-as ni-cht m-ehr. Wi-iso sie?", heulte Luke.

Ich konnte das nicht mehr mit anhören, also schlug ich meine Augen auf um auf zustehen.

"Ley, wie lange bist du schon wach?", fragte mich Zayn besorgt.

"Ich weiß nicht seit 2 Minuten. Was ist los. Luke warum weinst du, hey guck mich an," fragte ich besorgt und nahm ihn in meine Arme.

"I-ich -," schluchzte er, aber seine Stimme brach ab und er heulte nur noch schlimmer.

Ich drehte mich verwirrt und beängstigend zu den anderen. Ich sah einen weißen Brief, in den Händen von Niall.

"Was i-ist das?", fragte ich stotternt.

"Hayley...," fing Michael an, aber ich riss Niall den Brief aus seinen Händen und fing an zu lesen.

Meine Augen weiterten sich, mir wich jegliche Farbe aus dem Gesicht und meine Lunge schnürt sich zusammen. Mir schossen Tränen in die Augen und ich fing an zu heulen, sehr sogar.

Ich musste mich an der Couch abstürzen um nicht umzukippen und glitt an ihr runter um mich zu setzen.

Ich flüsterte nur noch leise:"Nein nein nein ... nein ..."

Danke fürs lesen und für die Votes&Kommis ♥ pingugirls and boys

Ich hoffe das Kapitel gefällt euchxx
Das erste Kapitel von meiner neuen FF (Ashton) ist draußen also wenn ihr wollte liest sie :)

5 seconds of love (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt