Ich wurde von einem lauten Streit geweckt. Ich merkte das Luke nicht mehr neben mir im Bett lag.
Also stand ich auf und drückte mein Ohr gegen die Tür, um das Gespräch mit zuhören.
"... sie hat was?", fragte die geschockte stimme, von Liam.
"Shhh, sie könnte aufwachen. Und ja wie oft den noch," sagte die genervt,doch besorgte stimme von Luke.
"Wie kann sowas passieren?," fragte Ashton besorgt.
"Ich weiß nicht. Ich ging in das Bad und ... und sie saß da auf dem Boden und sah aus wie e-ein Zombie. Sie war blass, hatte tiefe Augenringe und war voller Blut."
Als ich dieses Wort hörte bekam ich eine schreckliche Gänsehaut. Und konnte mich nicht mehr bewegen.
"Wir sollten mit ihr darüber reden. Ich meine sowas passiert nicht jeden Tag, so als wäre es eine normale Grippe oder sowas. Es könnte ja auch .. etwas schlimmeres sein," sagte Louis.
"Ich werde mal nach ihr schauen," sagte Luke, seufzend.
Ich hasse ihn. Ich hassen ihn dafür das er es ihnen gesagt hat. Ich wollte das nicht. Wieso macht er das? Wieso hat er es ihnen gesagt. Nein. Ich wollte nicht noch ein mal diese Fragen beantworten. Nein. Nicht wie damals. Wieso können sie mich nicht einfach in ruhe lassen. Ich habe es damals, auch alleine geschafft.
Wieso müssen Menschen immer so ein riesiges Theater machen? Wieso lassen sie einen nicht einfach in ruhe.
Ich riss die Tür auf und lief ohne, einen von den Jungs anzusehen, raus.
Ich zog meine Boots an und öffnete die Haustür.
Ich lief 10 Minuten einfach grade aus, ohne Orientierung. Ich wollte sie grade nicht sehen. Nein, ich konnte ihnen nicht in ihre Gesichter sehen.
Ich war zu wütend. All diese Erinnerung taten weh.
Mir flossen schon wieder, warme Tränen über meinen Wangen.
Als ich auf etwas weicheres trat, sah ich auf den Boden. Gras?
Ich sah nach vorne und sah eine riesige Wiese, mit einem Hügel.
'Hier in New York?' Fragte ich mich selber.
Mir stich eine Bank, auf der Spitze des Hügels, in meine Augen. Ich sah mich um. Hier war keine einzige Person. Ich lief den Hügel hoch und war geschockt.
Es war einfach wunderschön, ich sah eine riesige Wiese und sie endete 50m weiter weg, mit einer Klippe. Dort hinter war Wasser, es war einfach wunderschön, trotz der grauen Wolken. Und hier stand einfach so, mitten im nirgendwo, ein wunderschönes weißes Klavier.
Wow war mein einziger Gedanke.
Ich setzte mich auf die Bank und dachte darüber nach, wieso Luke es den anderen sagte. Und ich kam zum Entschluss, dass er einfach überfodert mit der ganzen Situation war und sich wahrscheinlich auch sorgen macht. Trotzdem war ich noch sauer.
Wäre ich es nicht, würde ich ihn jetzt anrufen und fragen ob er hier herkommen würde, um genau jetzt mit ihm auf dieser Bank zu sitzen. Mein Kopf an seiner Schulter, sein Arm um mich gelegt und sein Kopf auf meinem plaziert.
Ich glaube ich empfinde mehr für ihn als nur Freundschaft, dass ist mir gestern klar gewurden. Aber er empfindet wahrscheinlich nicht mehr.
Wieso sollte er auch mit einer gestörten, hyperaktiven 17 Jährigen Person wie mir zusammen sein wollen. Gott ich bin so dumm.
Ich setzte mich dann auf den Hocker, von dem Kalvier und tippte mit dem Zeigefinger auf einpaar Noten.
Mir fiel der Song Human ~ Christian Perri ein und ohne ein weiteren Gedanken, sang ich den Song und das Klavier begleitete mich.
DU LIEST GERADE
5 seconds of love (Luke Hemmings FF)
FanficHayley Justice ist eine bekannt YouTuberin, sie kritisiert Bands Sänger, Sängerinnen und weiß immer den neusten klatsch. Als Katy Perry getwittert hat das sie Halyeys Videos liebt, geht ihre Karriere als Kritikerin Berg auf. Sie Reist viel, gibt vie...