Ich blinzelte einpaar mal, um mich an das Licht zu gewöhnen. Als ich wach war bemerkt ich, dass ich nicht in meinem Zimmer bin, geschweige denn in meinem Haus.
Neben mir lag jemand, aber es war nicht Luke. OHHH FU*K und schon schrie ich los.
"Ahhhhhhhhhh..."
Die Person drehte sich zu mir, und schrie auch los.
"HARRY?", schrie ich entsetzt und schon wieder schrien wir beide.
"Wo sind wir und was machst du hier, neben mir im Bett?", fragte geschockt.
"Ich weiß nicht, an was kannst du dich von Gestern noch erinnern."
"Ich bin wie jeden Morgen aufgestanden, bin zur Arbeit, hatte früher Schluss und bin nachhause gekommen. Danach kamen Lily, Alex und Jas und wir gingen shoppen, für irgend so ne Party. Als wir dann auf der Party waren, haben ich und Luke uns gestritten und an mehr nicht und du?"
"Wegen was habt ihr gestritten? Ich kann mich ab dort an auch an nichts mehr erinnern, warte doch du kamst ganz verweint zu mir und ich hab versucht dich auf zu munter."
"Ich hab keine Ahnung, wie auf muntern?"
"Ich glaube wir haben getrunken, viel getrunken."
"Wir haben aber nicht oder?", fragte ich ängstliche.
"Nein, wir haben noch unsere Klamotten an."
"Stimmt und wo genau sind wir?"
"Ihr seit bei mir," sagte ein Junge, der an der Tür steht.
"Und wer bist du," fragte Harry.
"Ich hab die Party geschmissen, es wäre besser wenn ihr jetzt geht meine Eltern könnten jeden Moment kommen," sagte er und ging.
Wir machte uns sofort auf den weg nachnhause. Wir nahmen Harrys Wagen und sprachen kein Wort miteinander, ich glaube wir dachten genau das selbe.
Auch wenn wir nicht miteinander geschlafen haben, heißt das nicht das wir nicht rum gemacht haben.
"Harry?"
"Ja?"
"Was wenn sie uns fragen wo wir waren? Und wie kommt das den bitte rüber, wenn wir dort zusammen einen Tag später aufkreuzen?"
"Weiß ich nicht ... ich würde niemals mit der Freundin eines Freundes rum machen. Ich will nicht das unsere Freundschaft kaputt geht."
"Wir müssen zurück, vielleicht weiß der Kerl was wir gemacht haben," sagte ich und sofort drehten wir um.
Nach dem wir das geklärt haben fuhren wir nachhause, ein Glück das dieser Kerl überall Kameras hat. Denn Harry und ich haben uns einfach auf das Bett geschmissen und sind eingeschlafen.
Ich öffnete die Tür und sofort sah ich 10 erleichterte Gesichter.
"Ohh Gott, wo wart ihr wir haben uns sorgen gemacht," schrie Cal und rannt auf mich zu, um mich zu umarmen.
Als wir ihnen erzählt hatten was heute morgen passiert ist. Waren sie erleichtert.
"Wo ist Luke?", fragte ich, aber alle sahen weg und kauten auf ihren Lippen oder spielten mit ihren Fingern.
"Wo ist Luke? Hallo ich rede mit euch!"
"Hayley ... es ist so Luke ist im Krankenhaus, wir besuchen ihn gleich," stottert Louis und sah auf den Boden.
"WAS? Was ... ist passiert, ist es wegen dem Streit gewesen. Es ... es war meine schuld, nein nein nein," heulte ich frustriert.
"Nein Ley, es war so. Du und Luke habt euch gestritten, weil dich ein Junge angetanzt hat und er die angefasst hat. Du konntest dich nicht währen, also hat ihn Luke weg geschubst, er wollte auf ihn einschlagen, aber du hast ihn davon abgehalten. Es sollte ja nicht schlimmer werden als es schon war. Und dann habt ihr deswegen gestritten und du bist dann weg gegangen, anscheinend zu Harry. Wir dachten schon du wurdest vergewaltigt oder so. Zum Glück nicht. Aber Luke konnte das nicht so auf sich sitzen lassen, also ist Luke gegangen, aber als er über die Straße gehen wollte, geschubste ihn dieser Typ und ... und es kam dann ein Auto und er lieg jetzt deswegen im Krankenhaus. Es tut mir so leid, Ley," sagte Ashton, und drückte mich ganz fest.
"Ich will jetzt zu ihm!", sagte ich schluchzend, sie nickten nur und nach dem ich mich einbisschen frisch gemacht habe fuhren wir los.
An der Rezeption, fragten wir eine Frau wo Lukes Zimmer ist. Als wir dann vor ihr standen, sagte ich dass ich alleine mit ihm reden möchte. Sie waren einverstanden und ohne zu klopfen ging ich rein.
Er schlief noch, also nahm ich mir einen Stuhl und stellte ihn neben sein Bett und hielt seine Hand.
"Hey, pinguboy. Ich hab dich so sehr vermisst, es ... es tut mir alles so leid. Das du jetzt ein gebrochens Bein hast und geprellte Rippen, einfach alles. Ich hätte dir hinter her gehen sollen. Wieso bist du auch nur gegangen, du Idiot, ich liebe dich so sehr. Mach nie wieder so etwas, ich hab mir schreckliche sorgen gemacht!", heulte ich und sah nur auf unsere Finger
"Ich liebe dich auch," sagte er mit einem müden kichernen.
Ich sah jetzt zu ihm hoch und fiel ihm um den Hals.
"Es tut mir leid, Darlin'. Ich mach das nie wieder versprochen," sagte er mit einem Lächeln.
"Ich hol mal die anderen," sagte ich und gab ihm noch einen Kuss. Dann holte ich die anderen.
Nach 1 Stunde gingen wir wieder nach Hause und verabschiedeten uns von meinen Idotenin, denn sie wollen schon ein Tag vor her los fahren. Sie werden mit dem Auto, weiter bis nach Washington DC fahren.
Luke durfte schon wieder mit nach Hause kommen. Ich zwang ihn noch bei mir zu bleiben, damit ich mich um ihn kümmern konnte.
Nach dem ich, denn Jungs etwas gekocht habe, guckten wir noch einpaar Film.
"Hayley, wieso hast du vor 2 Tagen geweint, als wir diesen Film mit Miley geschaut haben?", fragte mich Mickey aus dem nichts.
Mir blieb die Spucke weg und ich verkrampft mich. Ich wusste das ich sie nicht anlügen durfte, aber ich konnte es ihnen noch nicht sagen. Ich würde es ihnen schon irgenwann sagen, aber nicht jetzt.
"Ich will nicht darüber reden."
Sie nickten nur und wir schliefen alle auf den Sofas, aneinander gekuschelt ein.
Danke fürs lesen und für die Votes&Kommis ♥ pingugirls and boys
Ich hoffe das Kapitel gefällt euchxx
DU LIEST GERADE
5 seconds of love (Luke Hemmings FF)
FanfictionHayley Justice ist eine bekannt YouTuberin, sie kritisiert Bands Sänger, Sängerinnen und weiß immer den neusten klatsch. Als Katy Perry getwittert hat das sie Halyeys Videos liebt, geht ihre Karriere als Kritikerin Berg auf. Sie Reist viel, gibt vie...