The truth?

1.6K 91 7
                                    

Ich sah ihn noch immer geschockt an.

Langsam wurde er nervös und kaute auf seiner Unterlippe.

"Luke ... e-es tut mir leid, aber ich ... kann nicht," heulte ich und lief weg.

Ich hörte wie die anderen meinen Namen riefen als ich an ihnen vorbei lief.

Ich will ihn doch so sehr heiraten, dass wäre mein größter wunsch! Aber ... ich kann einfach nicht.

Meine Lunge brannte und ich musste mich an einer Bank abstürzen, weil ich keine Luft mehr bekam. Ich heulte und heulte ich dachte mir, soviele Tränen kann man doch garnicht haben.

Ich versuchte meine Atmung in den griff zu bekommen, aber es funktionierte nicht.

'Ich hab ihn verletzt, wieso bin ich nur so ein schrecklicher Mensch.'

"Hayley...," schrie Calums Stimme und kam immer näher.

Ich wollte grade aufstehen und wieder weglaufen, als er mich runter auf die Bank drückte.

"Wieso?", er schüttelte nur seinen Kopf und sah mich verachtent an.

Ich konnte ihn nicht ansehen.

"WIESO HAYLEY? WARUM TUST DU DAS? SAG MIR DIE WAHRHEIT!"

Ich konnte einfach nicht mehr und es platze förmlich aus mir raus.

"DIE WAHRHEIT?", schrie ich ihn an, doch er nickte nur.

"Okay, du wolltest es so, aber dann müssen wir von Anfang an beginnen," schluchzte ich.

"Ich war 11, als mich ein Auto angefahren hat. Ich wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, weil ich sehr viel Blut verloren hatte. Ich spuckte auf dem ganzen weg dort hin Blut. Als ich dort war wurde ich sofort opperiert. Sie mussten meinen Magen wieder zusammen nähen, weil er durch den Aufprall mit dem Auto aufgerissen war. Eigentlich hätte ich das nicht überleben können, aber ich habe es geschafft. Als ich wieder bei bewusst sein war, kam ein Doktor rein und wollte mit uns reden. Er sagte:"Es tut mir leid ihnen das zu sagen, ... aber als wir Sie näher untersuchten, haben wir entdeckt das sie Lungenkrebs haben. Sie sind im 2 Stadium, fast im 3." Auf gut deutsch/englisch gesagt ich bin sogut wie tot. Ich hab immer Blut gebrochen. Und ehrlich gesagt wurde es nicht besser es stimmte ich war so gut wie tot, ich wurde immer kranker. Aber meine Eltern wollte nicht aufgeben. Also bekam ich eine neue Art Medikamenten, ich war sozusagen ihr verdammtes versuchs Kaninchen, den ihnen war es anscheind egal ob ich stebe oder nicht, weil diese Tabletten gefährlich waren und die mich umbringen konnten. Aber ich nahm sie, was sollte den schon noch passieren ich war doch schon so gut wie tot. Aber wie durch ein Wunder, wurde ich gesund keiner konnte sich erklären warum. Aber es wurde besser und der Krebs war weg. Ich habe noch einpaar mal nach dem ich gesund war Blut gebrochen aber es war nur so ein 'Nachbeben' meinte der Arzt. Weißt du noch vor 2 Jahren dort fing es wieder an, ich dachte wirklich es sei nichts schlimmes. Also ging ich nicht zum Arzt. Aber es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer bis ich mindestens einmal in der woche, 1 Liter blut gekotzt habe. Ich ging vor 3 Wochen zum Arzt um mich untersuchen zu lassen, gestern bekam ich den Brief. Ich solle in ein Krankenhaus um persönliche mit einem Doktor zu reden. Als ich dort war sagte er, Er seie wieder da und das im letzten Stadium. Weißt du was das heißt Calum? ... Cal ich sterbe," weinte ich wie ein kleines Kind. Ich zittete am ganz Körper.

Calum starrt nur mit offenem Mund an mir vorbei. Ich drehte mich um und sah ... einfach alle.

Ich fing noch heftig an zu weinen, luke starrte mich geschockt an und drehte sich mit Tränen in den Augen um.

"L-uke ... es bit-te," stottere ich und wollte im hinter her gehen.

Er blieb stehen und sah mich verheult an.

"Wann hast du gedacht mir das zu sagen, hm?," schrie er mich an und mir flossen warme Tränen meinen  Wangen runter.

"ANTWORTE!", schrie er noch lauter, und ich zuckte zusammen er hat mich noch nie angeschrien.

"Luke...," brach ich nur heraus, bis ih auf meine Knie fiel und nach Luft ring. Ich bekam keine Luft mehr und erstickt an meinen Tränen.

Ich spürte wieder dieses brennen in meiner Lunge, und dieser Geschmack von Eisen.

NEIN BITTE NICHT JETZT! Dachte ich mir.

Aber es war zu spät, es floss alles raus ich konnte nicht anders als meine Augen fest zu zu kneifen. Ich bekam keine Luft mehr und meine Wangen waren von den Tränen nass.

Ich hörte Stimmen, konnte sie aber nicht zuordnen, geschweige denn verstehen. Ich spürte wie Hände mich fest hielten.

Als ich fetig war riss ich meine Augen auf.

'Es war wie in meinem Traum.'

Meine Klamotten, meine Hände einfach alles war voller Blut und ich flüsterte nur noch.

"Jetzt ist alles vorbei. Jetzt sind wir beide tot."

Und alles wurde schwarz.

Danke fürs lesen und für die Votes&Kommis ♥ pingugirls and boys

Ich hoffe das Kapitel gefällt euchxx

5 seconds of love (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt