Ich bin schon seit 2 Tagen hier in New York ich hab mich eingelebt und darf heute zum erstenmal das Studio sehen.
Ich habe diese 2 Tage bei Jimmy gewohnt weil ich nicht alleine in einem Hotel sein wollte und weil ich hier keinen kenne, hat er Ja gesagt.
Ich bin wirklich sehr dankbar
"HAYLEY KOMMST DU, WIR MÜSSEN LOS. DER VAN STEHT SCHON VOR DER TÜR," kam es von unten.
"ICH KOMME, JIMMY," rief ich zurück.
Wir stiegen in den Van ein und brauchten 10 Minuten bis wir da waren.
"Komm hier lang, Ley. Bist du aufgeregt?", fragte mich Jimmy mit einem kleinen lächeln.
"Ja, aber ich guck ja nur zu." 'Zum Glück'.
Mein Mund fiel sofort auf, als wir rein gingen. Es war riesig. Ich sah von der linken seite auf die Bühne, also im Backstage Breich. Vor mir standen 2 Sofas, daneben Jimmys Tisch der auf das Publikum gerichtet ist, genauso wir die 2 Sofas. Rechts von seinem Tisch, stehen die Instrumente von der kleinen Band. Die ich total süß finde.
"Hayley Justice, hallo mein Name ist Mia Klain, ich bin ihre Managerin. Auf Anweisung von Jimmy," sagte sie mit einem netten lächeln auf den lippen und reichte mir ihre Hand.
"Ohh. Okay, guten Tag," ich reichte ihr auch meine Hand."
Sie sah nett aus. Sie hatte hellbraune, wellige Haare und war sehr klein. Sie hatte ein elfenartiges Gesicht, irgenwie niedlich.
"Ich werde dir jetzt erstmal alles zeigen, einverstanden?"
"Jap."
10 Minuten später
"Und hier stehen die Sacks und Getränke, fals du was zu Essen oder Trinken brauchst. Oh Hey Joey warte ich muss noch kurz mit dir reden," sagte sie zu einem großen Mann er war, glaube ich Asiate.
"Hey Mia, ja ich muss auch noch mit dir sprechen," antwortete er knapp. Als er mich sah wunk er mir zu und ich tat es ihm gleich.
"Okay, Hayley ich glaube du kommst jetzt alleine klar, du weißt ja wo alles ist und wenn du fragen hast oder du etwas brauchst, such mich oder frag einen der anderen Manager," sagte sie und gab mir eine kurze Umarmung.
'20 Minuten bis zum Start der Show'
Kam es aus einem Lautsprecher.
Ich stand noch immer bei dem Tisch, mit den Snacks. Langsam konnte ich nicht mehr und setzte mich dann, einfach auf den Boden. Ich wurde einpaar mal begrüßt und Willkommen geheißen(?).
Mir wurde langweilig und ich holte aus meiner Tasche meinen Skizzenblock raus, und schlug eine leere Seite auf.
Ich malte das Gesicht, von meiner Kleinen Schwester Sky. Bis ich gestört wurden bin.
"Was machst du da auf dem Boden?", sagte eine lachende Jungen Stimme.
Ich schaute aber nicht von meinem Bock weg. Ich hörte wie weitere Personen, dazu kamen. Na toll.
"Nach was siehts denn aus, ich sitze auf dem Boden und Zeichne," sagte ich genervt.
"Was zeichnetst du?", fragte eine andere Jungen Stimme.
Konnten die mich nicht einfach in ruhe lassen. Ich seufzte und sagte knapp:
"Meine Schwester."
"Kann ich es seh- ... Warte mal! Du bist Hayley Justice."
"Ja, dass bin ich."
Die Jungen, flüsterten sich etwas zu und kicherten. So jetzt reichts, ich stand auf und sah die Jungen gegenüber an.
"Ohh scheiße ...", meine Augen weiterten sich und mir stieg die röte in die Wangen.
Vor mir stand One Dir... wie auch immer.
"Hey.", sagten die Jungs gleichzeitig.
"Ähmm... hey. Was wollt ihr?"
"Nichts, wir sind nur große Fans von dir," sagte Harry mit einem grinsen im Gesicht.
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie skeptisch an.
"Echt jetzt? Warum?"
"Du hast Geschmack, bist cool und heiß," sagte Niall.
Die anderen sahen in komisch an.
Und ich lachte nur weil ich nicht wusste was ich sagen soll.
"Was?!?, stimmt doch das habt ihr auch gesagt," grinste Niall.
Die Jungs wurden rot im Gesicht, was ich echt lustig fand und mir schon mein Bauch vor lachen halten musste. Wahrscheinlich denken sie ich lache sie aus.
Als ich mich einwenig beruhigt hatte sah ich sie an.
"Okay warum, ich habe öffentlichen, vor tausenden von Menschen gesagt, dass ich eure Musik nicht mag."
"Ja, aber das ist deine Meinung und du verstellst dich auch nicht. Und ... das heißt ja nicht das du nicht uns magst.", sagte Harry und wackelte mit den Augenbrauen.
"Okaaayy, ich versteh es trotzdem nicht."
Jetzt lachten sie alle und Niall wuschelte mir durch die Haare. Wofür er einen bösen Blick von mit bekam.
"Wenn du noch einmal meine Haare durch wuschelst, bist du ein toter Man!", sagte ich genervt und sofort zog er seine Hand weg und Umarmte mich weswegen ich sie verwirrt angucke.
"Du bist so süß," sagte Liam und kniff mir in die Wange."
"Ich bin kein Haustier."
Ich schlug seine Hand weg und ging ein Schritt zurück weil sie echt anhänglich sind.
"Willst du mit uns was Essen gehen wenn wir hier fertig sind," fragte mich Zayn mit seinem Hundeblick.
Ohh mann, er war gut. Also nickte ich nur.
"Was macht ihr eigentlich hier?"
"Wir singen einpaar Lieder," antwortete Louis.
"Ohh okay."
"Du kannst ja zugucken wenn du willst, auch wenn du unsere Musik nicht magst."
"Okay, nur unter einer Bedingung!"
"Die wäre?", fragte Naill mit zusammen gezogenen Augenbraun.
Ich grinste nur frech.
"Wir gehen zu McDonalds," quickte ich aufgeregt und sprang auf und ab, wie ein kleines Kind.
"Wie gesagt, du bist echt süß," sagte Harry.
Und dafür bekam er, einen genervten Blick von mir.
"Ich glaube ihr müsst jetzt auf die Bühne." Ich zeige mit dem Finger, auf einen der Bildschirme und da stand:
In 48 sek. 1D live auftritt
Sie rannten wie kleine Kinder auf die Bühne und beinahe, wäre Niall von Liams rücken gefallen als er auf in drauf sprang. Und in diesem Moment bemerkte ich das sie granicht mal so scheiße sind, sie sind eher wie kleine hyperaktive Kinder, die zum ersten Mal in Disneyland sind.
Danke fürs Lesen und für die votes & Kommis ♥
DU LIEST GERADE
5 seconds of love (Luke Hemmings FF)
FanfictionHayley Justice ist eine bekannt YouTuberin, sie kritisiert Bands Sänger, Sängerinnen und weiß immer den neusten klatsch. Als Katy Perry getwittert hat das sie Halyeys Videos liebt, geht ihre Karriere als Kritikerin Berg auf. Sie Reist viel, gibt vie...