Stay

2.3K 108 5
                                    

Seit 2 Minuten liege ich auf Harry, und schreie ihn an. Ab und zu haue ich ihn auch, doch er lacht nur.

Er lacht nur!

So ein Arschloch!

Und die anderen, pfft ... die anderen ratet mal! Ja genau drehen nur Videos, machen Fotos und lachen sich schlapp.

DANKE WOMIT HAB ICH DAS NUR VERDIENT? IM ERNST GOTT DU KANNST MIR JA EINMAL HELFEN, NEIN? OKAY? DANN NICHT.

Als ich nicht mehr schreien konnte stand ich auf und lief zu Sky, sie ist aufgestanden und hatte wahrscheinlich hunger, also lief ich in die Küche, um ihre Flasche warm zu machen.

Diese Affen hatten sich auch endlich beruhigt und haben mich erstmal auf Twitter voll gespamt: @Calum5sos ~ und wie war es auf Harry zu liegen Pedobär smiley. Dazu noch ein link zu dem Video.

@Ashton5sos ~ Bitchfight Alram.

Und schon wieder der link dazu.

Jeder dieser Idioten musste es Twittern, jetzt im ernst, bin ich so lustig?

Die Fans sind auch noch ausgetickt, die Kommentare von ihnen waren:

Omg omg ... I see a new dream couple.

Yes! Ich wusste es, sie hat sich einen der Jungsgekrallt.

Haha süß, sie wären so süß zusammen.

Iiiii boah wie ich sie hasse! Sie hat ihn nicht verdient.

Nein nein nein! Wieso darf sie das? Man die hat nicht mal Talent. Was macht sie den so besonders?

Ich beachte aber die hate Kommentare nicht, ich komm eigentlich relativ gut damit klar.

Nach einer Stunde war das Essen endlich fertig.

"Ich Räume auf, macht was auch immer ihr ... machen wollt," sagte ich und sah sie noch immer wütend an.

Ich wollte, nein ich musste mich jetzt ablenken.

"Ohh und ihr passt auf Sky auf, klar?"

"Jap," sagten alle gleichzeitig und standen auf um zu Sky, die grade auf ihrer Decke im Wohnzimmer liegt, zu gehen.

Ich war grade dabei ein weiteren Teller in die Geschirrspülmaschine zu legen, als mich jemand von hinten umarmte.

"Was willst du Luke?", ich erkannte ihn sofort an seinem Geruch.

Sein Geruch war einfach nur schön und ich genoss auch die Umarmung, aber das sollte er ja nicht merken, also drehte ich mich zu ihm, um in seine wunderschönen Augen zu sehen.

"Ich wollte mich bei dir Entschuldigen. Ich hatte das vorhin nicht machen sollen aber ..."

"Aber?", ich sah in verwirrt an.

"Äh .. schon okay, nichts. Nimmst du sie an?", fragte er nervös.

"Ja klar, nur wenn du mir sagst was du mir sagen wolltest."

"Im ernst, es ist nichts. Bitte nimm es einfach an."

Ich zog eine Augenbraue hoch, aber nickte nur.

Ich ging zu den anderen und nahm Sky in den Arm.

"Ist da jemand müde, hm?", sagte ich, nachdem sie gähnte.

"Sag zu diesen Idioten, gute nacht," sagte ich wärend ich eine hand von ihr nahm und den Jungs zuwunk.

"Heyy, wir sind keine Idioten!", schrie Michael gespielt beleidigt.

"Ohh ja stimmt, wie konnte ich das nur sagen, ihr seit keine Idioten. Ihr seit Vollidioten!", sagte und lief in mein Zimmer, mit einem breiten grinsen im Gesicht.

Harry schrie mir noch hinterher:"Die Jungs schlafen heute schon wieder hier."

Und mein Grinsen vergang. Haben die kein eignes Haus?

45 Minuten später

"Heyy, wein doch nicht. Was ist den los Sky?"

Ich bekam natürlich keine Antwort, aber sie weinte jetzt schon seit einer halben Stunde.

Ich war total fertig und sehr müde.

"Komm schon süße, die Jungs können bestimmt wegen dir nicht schlafen, und ich bin auch müde. Wenn du jetzt schläfst, gehen wir morgen in den Park. Nur hör jetzt bitte auf," ich hatte das Gefühl, dass ich auch gleich anfangen würde zu weinen.

Es kopfte an meiner Tür und ein müde aussehender Luke, kam rein, natürlich nach dem ich herein sagte.

"Hey, was ist den los mit der kleinen?"

"Keine Ahnung, sie ... sie will einfach nicht aufhören zu weinen, sie weint sonst nie. Und jetzt könnt ihr nicht einschlafen es ... es tut mir so leid," sagte ich, wärend er sich neben mich hin setzt.

"Es ist schon okay, gib sie mal her.

Hey süße, ich bin Onkel Luke," sagte er in einer liebenvollen stimme wärend er sie, in seinen Armen, hin und her wippte.

Es sah sooooo süß aus, dass ich gleich ein Bild davon machte, ich meine Hallo, wer würde das nicht tun.

Ich stellte es auf Twitter: @Luke5sos, Daddy Lukeyyy is in the house.

Sie schlief in seinen Armen, nach nicht mal 5 Minuten ein.

Er ging zu ihrem Bett und legte sie behutsam rein.

"Danke, wie hast du das gemacht?"

"Ich bin Onkel, da weiß man wie dass geht," sagte er mit einem müden Lächeln.

"Willst du mir jetzt sagen was du mir vorhin, nicht sagen wolltest?"

"Vorhin?"

"Ja, in der Küche."

"Ohh das, uhmm ich ... ähm weiß nicht, dass würde alles kaputt machen," sagte er, eher zu sich selbst.

"Luke bitte," flehte ich.

Er hob sein Kopf und sah mir jetzt hin die Augen, er kam immer näher bis seine Lippen auf meinen lagen.

Ich erwiderte sofort den Kuss.

Wir lösten uns von einander und sah uns schon wieder an, nur dass wir diesmal beide Lächelten.

"Luke?"

"Ja?"

"Ich mag dich, sehr sogar," ich sagte das wie als wäre ich in Trance. Als ich bemerkt was ich da grade sagte, schlug ich mir meine Hand auf meinen Mund.

Er lachte nur.

"Ich dich auch," kicherte er wärend er meine Hand von meinem Mund entfernt und mich erneut Küsst. Es war ein behutsamer Kuss. Es war einfach ... wow.

Es war wie ein Feuerwerk an Silvester.

Er stand auf und gab mir einen Kuss auf meine stirn und lief dann zur Tür.

"Warte ..."

"Ja?"

"Kannst du hier bleiben?"

"Klar," sagte er lächelnd und legte sich neben mich auf das Bett.

"Stay with me cause you're all I need ...," sang ich, kichernt vor mir hin.

"... But darling, stay with me," sang jetzt auch Luke, mit einem Lächeln.

"Gute Nacht, darling," kicherte Luke und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.

"Gute Nacht, mein Pinguin," sagte ich Lächelnd und kuschelte mich an ihn.

Meine lezten Gedanken:

Luke.

Danke fürs lesen und für die Votes&Kommis ♥

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen pingugirls & boys♥

Huke♥ haha sind sie nicht süß :D

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel xx

5 seconds of love (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt