Alles für Hayley ... von wegen

2.3K 102 8
                                    

Ich lief Calum hinter her. Er war echt langsam den nach nicht mal 2 Minuten sprang ich auf ihn und riss in auf den Boden.

"Du Arschloch, ich hasse dich, lösche es, sofort!"

Er lachte mich aus und warf das Handy zu Zayn der es auch auffing.

"Los stell es schnell hoch", schrie Claum kichernt.

"Wehe Zayn ..."

"Fertig!"

"Ich hasse euch ich hasse euch ich hasse euch!", schrie ich wütend und schlug Cal auf seine Brust.

"Wir lieben dich auch Hayley", sagte Liam.

Mir wurde schwindelig und ich lehnte meine Stirn gegen seine Brust und versuchte mich zu beruhigen.

Ein uns aus Atemen, ein und aus, ein und aus ...

Es Funktionierte nicht, mir wurde immer schwindeliger und ich schloss meine Augen.

"Hayley ... alles okay", fragte mich Cal.

Ich konnte ihm nicht antworten. Ich bekam keine Luft mehr.

Er stellte sich auf, so dass ich jetzt auf seinem Schoß saß, aber mein Kopf trotzdem an seiner Brust war.

"Hey, Darlin' alles okay?, fragte mich Luke, der neben mir kniete, genau so wie die anderen.

"I-Ich ... bekomme ... keine," ich komnte meinen Satz nicht beenden.

Ich spürte wie ich auf den Rücken gelegt werde. Jemand hob meine Beine hoch und Luke kniete sich vor mir hin und nahm meine Hand in seine.

"Drück einmal wenn du kein Luft mehr bekommst."

Ich drückte seine Hand.

"Okay, beruhig dich und Atme jetzt mit mir. Ein ... und aus, ein ... und aus."

Nach weiteren 5 malen, bekam ich wieder einigermaßen gut Luft, aber meine Lunge war noch immer zugeschnürrt.

Luke bemerkte es und fragte mich dann:"Drück meine Hand, wenn es jetzt besser ist."

Ich drückte seine Hand.

"Gut," sagte er erleichtert und hilft mir langsam mich aufzusetzen.

"Wir bringen Sky, zu deinen Eltern und dann dich, ja?"

Ich nickte nur.

Eine halbe Stunde später

"Danke Luke, wirklich ich weiß nicht .. was ich oh-", sagte ich aber er unterbrach mich.

"Ist schon okay, ich hab mal so ein erste Hilfe Kurs, in der 9. gemacht.

Die Jungs haben mich aber nur ausgelacht", sagte er lachend und sah zu den Jungs, die grade auf den anderen Sofas sitzen.

"Hätte ich gewusst, dass das irgenwann mal passieren würde, hätte ich diesen Kurs auch belegt. Ich meine was ist wenn es einem hübschen Mädchen passiert, mitten auf der Straße," sagte Calum und wackelte mit seinen Augenbrauen und grinste Pedophile zu mir rüber.

"Klappe", sagten wir alle gleichzeitig und bekam einen Lachflash.

Ich lag hin Lukes Armen gekuschelt und führte mich geborgen.

"Was wollen wir jetzt machen?", fragte ich.

"Wie wäre es wenn wir dir einen schönen Tag machen. Also das heißt wir machen alles und du lehnst dich nur zurück und machst mit," sagte Louis worauf hin alle nickten.

"Und was stellst du dir vor?", fragte ich.

"Lass dich Überraschen", sagte Ash.

2 Stunden später

5 seconds of love (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt