Wir saßen alle auf den Sofas und warteten auf die, Jimmy Fallon Show.
Als es vorbei war, grinsten mich die Jungs dumm an und liefen auf mich zu, um mich in erner Gruppen Umarmung, zu zerdrücken.
"Jungs ... Luft", brachte ich noch raus. Als die mich verstanden haben, lösten sie sich von mir und grinste noch immer so Pedophile.
"Was?", fragte ich
"Du sagtest vor 1000 von Menschen, das du uns lieb hast, dass ist mega süß", sagte Ashton und kniff mir in meine Wange.
"Finger.Weg!", sagte ich wütend, doch ich konnte nicht ernst bleiben und musste schmunzeln.
"Ich bin müde, bye Jungs", sagte ich und lief in mein Zimmer, um in einen Traumlosen Schlaf, zu fallen.
Auf dem Set von Jimmy Fallon
Wir haben schon mit dem Interview angefangen. Am Anfang war ich sehr aufgeregt aber, ich wurde mit der Zeit immer lockerer. Wir haben uns auf Twitter einpaar fragen raus gesucht, die ich beantworten soll.
"Also, von @XLoversinthesun, wie hälst du es eigentlich, bei den Jungs als einziges Mädchen aus?", lass Jimmy vor.
"Das ist eine gute Frage, ich hab keine Ahnung und ich wunder mich, dass ich noch nicht in der Anstalt bin," lachte ich.
"Ehrlich gesagt, sind sie auch wie kleine Mädchen, ich weiß wie das ist weil ich mal Baby gesittet habe. Aber jetzt mal im Ernst, sie sind echt führsorglich und können einen echt gut zuhören," fügte ich lächelnd hinzu.
Nach weiteren Fragen, kam eine Frage die mir echt unangenehm war, denn ich hab das noch garnicht mit Luke besprochen.
"Von @arialove5sos, bist du mit Luke zusammen, wenn ja wie und seit wann? War es liebe auf dem ersten Blick, kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen?", lass ich vor und spürte schon, wie mir die röte in meinen Wangen stieg.
"Wow, ganz schön viele Fragen, wie wäres mit einer die wir da raus nehmen, und die die Frage wird", sagte er lachend. Wahrscheinlich merkte er, dass es mir unangenehm wurde.
"Nehmen wir, wie und seit wann seit ihr zusammen, fals ihr zusammen seit."
Ich nickte und fing an zu erzählen.
Ich erzählte das wir seit circa 1 Woche zusammen sind, ich erzählte wie wir gekocht haben, wie er sich in den Finger geschnitten hatte, wie er einen Kuss verlangt hatte. Das er sich versucht hatte für irgenwas zu entschuldigen er es, aber doch nicht getraut hatte zusagen was. Und das er am Abend zu mir kam und Sky in den schlaf wog. Und zum Schluss von dem Kuss. Ich ließ den Teil, dass er bei mir schlief weg, was sollen die den von mir denken.
"Wow, dass ist eine süß Geschichte," sagte Jimmy.
Ich beantwortete noch einpaar Fragen. Dann spielten wir noch ein Spiel, wir sollten eine Kiste rausziehen und standen uns gegenüber. Wir sollten erzählen was da drine ist, man konnte Lügen oder die Wahrheit sagen. Und der andere sollte heraus finden ob, der gegenüber log oder nicht (Wie bei Jennifer Lawrence, fals ihr es gsehen habt). Ich hab gewonnen.
"Wow, du hast immer erkannt wann ich log, also Luke lüge sie ja nie an", lachte Jimmy und fügte hinzu:"Das war Hayley Justice, danke das du hier warst, ein Applaus für sie."
Ich verabschiedete mich von allen und fuhr nachhause.
Ich wurde von 8 grinsenden Gesichtern begrüßt.
"Was habt ihr angestellt?", sagte ich gefühllos.
"Nichts," sagte Harry frech grinsend.
"Warum sieht ihr mich dann so ... gruselig an?"
DU LIEST GERADE
5 seconds of love (Luke Hemmings FF)
FanficHayley Justice ist eine bekannt YouTuberin, sie kritisiert Bands Sänger, Sängerinnen und weiß immer den neusten klatsch. Als Katy Perry getwittert hat das sie Halyeys Videos liebt, geht ihre Karriere als Kritikerin Berg auf. Sie Reist viel, gibt vie...