Einige Stunden nachher stand Noel in brütender Hitze auf dem Tennisplatz und wartete darauf, einen Gegner zugeteilt zu bekommen.
Er sah außerdem den Jungen wieder, der ihm gestern das Essen weggenommen hatte, und hoffte, nicht gegen ihn spielen zu müssen. Wer wusste schon, was er einem sonst noch wegnehmen könnte.
Er hörte Mr Sanchester, den Coach, sagen: "Audrey, spiel gegen Elliott."
Das war also sein Name.
"Neuer, du spielst mit Beth."
Noel brauchte einen Moment, um zu verstehen, dass er gemeint war. Wie es aussah, hatte er keinen Namen.
Das Mädchen war groß und dünn und hatte ihr dunkelblondes Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden.
"Hey Neuer. Ich bin Beth."
"Hey, Beth, ich bin Neuer."
"Hör auf, mich zu verarschen, ich weiß, dass du Noel heißt."
"Oh. Okay."
Sie sah ihn skeptisch von oben bis unten an. "Hat dir deine Mutter die gekauft?"
"Hat mir meine Mutter was gekauft?"
"Mann, nicht nur schlecht angezogen, sondern auch noch schwer von Begriff! Deine Schuhe, Neuer!"
"Was ist mit meinen Schuhen nicht in Ordnung? Und was wäre so schlimm daran, wenn meine Mum sie gekauft hätte?"
Beth stieß ein schrilles Lachen aus und hob die Stimme.
"Hey Leute, schon gehört? Neuer kann nicht mal selbst einkaufen! Mummy muss das für ihn machen!"
Alle brachen in Gelächter aus.
Noel konnte verstehen, warum Audrey ihre Feinde ins Gesicht schlagen wollte. Einen Moment lang konnte er sogar verstehen, warum Denver sterben wollte.Die nächsten Stunden waren der Horror.
Beth spielt unfair und stellte ihn nach jedem verlorenen Spiel wieder vor den anderen bloß.
Er wollte nur noch wieder in sein verrauchtes Zimmer.
Der einzige Lichtblick war Audrey, die mit ihrem Baseballschläger erstaunlich gut Tennis spielte und Elliott in fast jedem Tunier haushoch besiegte.
Denver konnte er nirgends entdecken.
DU LIEST GERADE
Noel
HumorEine Geschichte über Noel, Denver und Audrey. Außerdem über ein oder zwei Tenniscamps, kleinere Verbrechen und mehr Zigaretten, als man zählen kann. Haltet euch fest, seid auf Überraschungen gefasst und vor allem: lasst euch nicht irritieren. Wir...