Leonora drückte den Abzug der Tesla 9000 und blinzelte, als ein dünner smaragdgrüner Laserstrahl Schatten gegen die Wände des Schießstandes warf. Ihr Ziel, eine alte, bereits mehrfach durchlöcherte Schaufensterpuppe, wackelte nicht einmal als ihr das Bündel superkonzentrierten Lichtes ein sauberes Loch durch den Brustkorb fraß.
Der Sukkubus blickte erst die Waffe, dann die Schaufensterpuppe, dann wieder die Waffe an und musste grinsen. Kein Rückstoß. Hel hatte ihr gesagt, dass die Tesla weit ruhiger in der Hand liege als eine normale Feuerwaffe, doch das hier war erstaunlich. Sie hatte genau dorthin getroffen wo sie hingezielt hatte, was im Anbetracht ihrer bisherigen Erfahrungen mit Schusswaffen schon irgendwie beeindruckend war. Praktisch wie immer, fasste sie alles in einem einzigen „Wow!" zusammen.
Ja, ja, auch sie konnte manchmal richtig eloquent sein ...
Hel, die an der Wand des Schießstandes lehnte, grinste nur. „Ich weiß, ich weiß. Die Tesla 9000 hat so ihre Vorzüge. Ich bin zwar kein großer Fan davon, im Vergleich zu den guten alten Feuerwaffen fehlt es diesen Schmuckstücken einfach zu sehr an Durchschlagskraft, aber der geringe Rückstoß macht schon viel aus. Dieses Baby ist eher ein Skalpell denn Schwert, könnte man sagen. Ausgesprochen nützlich bei aller Art von Monstern, die Feuer gegenüber empfindlich sind."
Leonora ließ ihre strahlend weißen Zähne blitzen. „Geringer Rückstoß? Ich hab fast gar nichts gespürt."
Hel drückte sich von der Wand ab und trat an sie heran. „Das ist, weil du auf Einzelschuss gestellt hattest. Die anderen Einstellungen haben etwas mehr Wum. Hier, lass es mich dir zeigen."
Hel stellte sich hinter Leonora und ließ ihre schlanken Finger erst über deren Schultern, dann Arme gleiten, bis sie die Tesla erreichten. Leonora war groß, doch Hel überragte sie um einen ganzen Kopf. Die sehr vertrauliche Berührung war nicht unangenehm und ihre Sukkubus Natur regte sich. Der Geruch der Elfe, ihr Atem, der ihr über den Nacken strich, die Berührung ihrer Finger ...
Sexualität lag mit einem Mal in der Luft.
Hel schmiegte sich förmlich an sie und der Sukkubus konnte die Stärke ihres durchtrainierten Körpers fühlen. Lange, schlanke Finger strichen zärtlich über Leonoras Handgelenke, dann ihre Hände, bis sie auf einem Schalter oberhalb des Abzugs der Tesla zur Ruhe kamen.
„Vier Einstellungen", hauchte ihr die Elfe ins Ohr. „Sicher, Einzelfeuer, Prisma, und F."
„F?"
„Hmmm. F wie Feuerstoß." Hel drückte ihre Hüfte an Leonoras. „F wie in befriedigen oder Freunden Freude machen."
Der Sukkubus schluckte schwer und erwartete jeden Moment die Lippen der Elfe auf ihrem Hals zu spüren. Sie hatte sich nie sonderlich an vertraulichen Berührungen gestört, eine Hand auf ihrer Hüfte oder gar auf ihrem Hintern war für sie so natürlich wie ein Händeschütteln, doch das hier war eine ganz andere Kategorie. Sie schluckte schwer.
Ein Donnern erklang vom nächsten Schießstand und zerbrach den sexuell aufgeladenen Moment, als eine der Schaufensterpuppen förmlich zerrissen wurde. Anskars Lachen hallte durch den Raum. Der Sukkubus blinzelte und wand sich aus Hels Umarmung, die einen kleinen, fast enttäuschten Seufzer ausstieß und ihre Arme zurückzog, jedoch nicht ohne sie vorher über Leonoras Körper gleiten zu lassen.
Die Elfe schüttelte amüsiert den Kopf. „Du also auch? Ihr seid also doch ein festes Paar. Jammerschade, wirklich."
Leonora runzelte die Stirn, als ihr klar wurde, was Hel damit meinte. Die Elfe hatte sich an Anskar herangemacht, war jedoch abgewiesen worden. Eine Welle aus Eifersucht rollte über Leonora und sie musste sich stark bemühen, dieses sexuelle Raubtier nicht anzufauchen.
DU LIEST GERADE
ARCHETYPE 2.0
Science Fiction★Fortsetzung der WATTYS 2018 "Die Wortschmiede" Gewinner Story★ ★Die blutige Liebesgeschichte im post-apokalyptischem Deutschland geht weiter... mit noch mehr Monstern. 😉★ Wir schreiben das Jahr 2158. Einhundert Jahre nachdem die Alte Welt im Zuge...