Kapitel 5 : Endlose Überraschungen

161 6 2
                                    

„Ach Lotte, ich freu mich so, wieder ins Haus Anubis zurück zu ziehen!
-Ich mich auch! Endlich weg von den Flugzeug Bakterien." antwortete Charlotte Luzy.

„Du darfst endlich wieder die Haus Anubis Bakterien treffen!" sagte Max, der sich über sie lustig machte.

„Die sind wenigstens nicht so schlimm wie die von dem Amerikaner, der in der Wohnung gegenüber unserer lebte !"
-Lotte, sagte Luzy, so schlimm war es doch nicht.
-Doch, er hatte die ganze Zeit Erdnussbutter unter den Fingernägeln."

Als sie die Fließbänder erreichten, versuchte Charlotte mit aller Mühe, ihren Koffer vom Fließband zu nehmen.

„Lass mich dir helfen" sagte Kaya, der den Koffer problemlos zurück auf festen Boden stellte.

„Mein Held" lachte Charlotte, die anschließend ihren Freund auf die Wange küsste.

„Komm Max, um viertel vor drei holt uns jemand ab, hat mir Nina geschrieben!" sagte Luzy als sie in der Halle des Flughafens waren. Sie war sehr aufgeregt und lief rückwärts Richtung Ausgang, während sie gleichzeitig ihren Freund Max anlächelte.

Doch bevor die drei Anderen Luzy überhaupt warnen konnten, prallte sie mit einem Mann zusammen.

Charlotte, Kaya und Max blieben stehen und Luzy saß am Boden, während ihr Koffer ein Meter weiter rollte und der Mann noch genau an der selben Stelle stand.

Luzy war verwirrt. Der Mann beugte sich zu ihr und sagte mit strengem Ton :
„Luzy, ihr habt Verspätung. Und jetzt los. Ich bring' euch heim."

Als Luzy Victor erkannte, lachten die drei Anderen, bis sie auch anfing zu lachen.

Die Koffer und die vier Schüler kamen hinten in Victors Van rein, weil er nur Fahrer- und Beifahrersitz hatte.

Der Van wurde aufgefrischt, seit dem letzten Mal wo sie ihn gesehen hatten. Er war sauber und man konnte durch die Fenster sehen.

 Er war sauber und man konnte durch die Fenster sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

---

Bevor der Van auf die Schnellstraße kam, sah Max am Rand der Straße ein altes weißes Auto stehen. Ihm fiel sofort die Ziege auf, die durch das offene Fenster rausschaute. Er erkannte nur das Schweizer Kennzeichen, bevor sie zu weit von dem weißen Auto entfernt waren.
Hatte er taggeträumt?

---

„Linn, versteck dich! Sie kommen!" rief Delia, als sie den Vorhang in der Eingangshalle losließ.

Alle Bewohner ausser Linn standen in der Eingangshalle und warteten bis die Tür sich öffnete. Herr und Frau Altrichter waren auch da.

Reni stand weiter hinten, mit einem Kuchen auf dem „Welcome back" stand.

Die Halle war geschmückt und alle waren bereit, um die vier Reisenden zu empfangen.

---

„Endlich!" freute sich Charlotte. Alle vier stiegen aus dem Van aus und nahmen ihre Koffer.
Nun standen sie wieder hier, vor dem Haus Anubis.

Das Haus Anubis Staffel 4 Teil 1 : Der geheimnisvolle SpiegelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt