☆ 2.1

676 43 11
                                    

Seit diesem Tag rief Simon Taddl immer an, wenn er sich zu einsam fühlte oder ihn seine Emotionen mal wieder killten. Er nahm zwar immer noch Drogen, aber nicht mehr in einem so gefährlichen Ausmaß.

Simon konnte nicht glauben, dass es erst fast zwei Monate her war, seit Taddl ihn auf der Straße aufgelesen hatte; beide hatten das Gefühl, dass es schon ewig her wäre.
Es war wieder ein Abend, als Simon Taddl angerufen hatte, da er sich einsam fühlte. Zumindest sagte er das immer, weil es ja auch teils stimmte. Der andere Grund war aber, dass er Taddl vermisste. Sie waren beide einfach zu dumm zu erkennen, was sie für einander empfanden.

So lagen sie wie oft beide auf Simons Bett, wobei Simons Kopf auf Taddls Brust lag. Ab und zu strich Taddl Simon ein wenig durch die Haare, was dieser ziemlich genoss, aber nicht wusste, wie weit er das zeigen durfte. Er traute sich nicht, Taddl zu sagen, dass er weiter machen soll, wenn dieser aufhörte. Taddl traute sich nicht, weiter zu machen, ohne irgendeine Bestätigung von Simon zu bekommen. So ging das schon gefühlte Ewigkeiten zwischen den beiden.

Taddl wäre am liebsten ewig so liegen geblieben, allerdings fing irgendwann sein Magen an zu knurren. "Wollen wir uns Pizza bestellen?", fragte Simon deshalb und drehte seinen Kopf so, dass er Taddl angucken konnte, welcher den Kopf leicht angehoben hatte und nur nickte. Trotzdem machte keiner der beiden Anstalten, sich in irgendeiner Weise zu erheben, weshalb Simon immer noch mit dem Kopf auf Taddls Brust lag und in seine Augen schaute. Er hatte diese wundervollen blaue Augen, die man ewig anschauen konnte und sich nicht satt sah, so fand Simon. Es war eine angenehme Stille zwischen den beiden, beide waren in den Augen des anderen verloren, bis natürlich wieder Taddls Magen knurren musste. Also setzte sich Simon auf und bestellte Pizza für die beiden.

Eine halbe Stunde später saßen sich die beiden mit einer Vier-Käse-Pizza und einer Tomate-Mozzarella-Pizza auf Simons Bett gegenüber und aßen schweigend. "Gib mal was ab, ich möchte probieren.", verlangte Taddl irgendwann, weshalb Simon ein Stück seiner Pizza nahm und es ihm hinhielt. Er erwartete jetzt, dass Taddl das Stück nimmt und isst, aber Taddl griff einfach nach Simons Handgelenk, zog ihn näher und biss von dem Stück ab.

Simon wollte seine Hand zurückziehen, da er immerhin auch essen wollte, doch Taddl ließ ihn los, er biss einfach nochmal ab. "Ey, lass mich los, ich möchte auch essen.", beschwerte sich Simon, obwohl er sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen konnte. "Mir egal.", sagte Taddl einfach grinsend und biss nochmal ab. Nun versuchte Simon mit aller Kraft sein Handgelenk aus Taddls Griff zu befreien, was ihm allerdings natürlich nicht gelang, weshalb er locker ließ. Taddl aß den letzten Bissen des Stückes und zog dann einmal kräftig an Simons Arm, weswegen dieser nach vorne gerissen wurde und plötzlich auf Taddls Brust lag, da dieser sich nach hinten fallen lassen hatte. Taddl lachte kurz und setzte sich wieder auf, allerdings saß Simon nun auf seinem Schoß. Dieser versuchte von Taddl herunterzukommen, was allerdings nicht funktionierte, da er festgehalten wurde; Taddl grinste ihn nur an. Vorsichtig legte Simon seine Hände auf Taddls Brust, um sich von ihm zu lösen, was er allerdings nicht schaffte, da Taddl ihn einfach zu sehr festhielt.

Als Taddl Simon dann auch noch langsam näher kam, bekam Simon langsam Panik. Was hatte er vor, wollte er ihn küssen? Nicht, dass Simon das nicht wollte, er war nur so aufgeregt, weil das sein erster Kuss mit einem Mann wäre. Taddls Lippen kamen seinen immer näher, weshalb er sich versuchte mental darauf vorzubereiten, was natürlich überhaupt nichts  brachte, und seine Augen schloss, während sein Herz aus der Brust zu springen schien, so stark schlug es.

Doch anstatt Taddls Lippen auf seinen zu spüren, fühlte er plötzlich Taddls warmen Atem an seinem Ohr, weshalb er kurz aufschrak. "Die Pizza wird kalt.", hauchte Taddl in Simons Ohr. Dieser hätte ziemlich alles erwartet, nur nicht das, weshalb er einmal schwer schluckte und sich von Taddl erhob.

Taddl allerdings kicherte wieder, weshalb Simon ihn komisch ansah. "Die Pizza ist mir im Moment aber egal. Mit diesen Worten zog er ihn wieder zu sich runter und küsste ihn endlich.

In diesem Moment fingen an die Gefühle in Simon quasi zu explodieren. Er hätte sich niemals vorstellen können, dass es so unglaublich schön war von einem Mann geküsst zu werden. Simon war so überwältigt, dass er es erst garnicht wirklich schaffte, den Kuss zu erwidern, weshalb Taddl ihn irgendwann abbrach. War es falsch gewesen? Wollte Simon ihn gar nicht küssen? Er hatte doch oft genug klare Anzeichen gegeben, dass er ähnliche Gefühle für Taddl hatte, wie dieser für ihn. Bevor Taddl sich noch weitere Gedanken darüber machen konnte, ob es nun richtig gewesen war, ergriff Simon die Initiative und küsste Taddl ein weiteres Mal. Beide steckten alle Gefühle, die sie für den anderen hatten, in den Kuss und Simon legte seine Hände in Taddls Nacken. Es war für beide ein wundervoller Moment, doch irgendwann mussten sie sich einfach von einander lösen.

"Ich liebe dich, Simon.", brachte Taddl hervor. "Ich liebe dich auch.", flüsterte Simon, komplett außer Atem und von allen seinen Gefühlen überrumpelt.
Sanft streifte Taddl mit seinen Lippen über Simons, was beiden eine leichte Gänsehaut bereitete.  "S-sind wir jetzt zusammen?", fragte Simon stotternd, da es ihm irgendwie peinlich war, was Taddl zum grinsen brachte. Warum sah Simon auch so süß aus, wenn er verlegen war? "Das hoffe ich doch.", antwortete Taddl immer noch grinsend und küsste Simon ein weiteres Mal, dieses Mal aber nur ganz kurz.
"Jetzt haben wir die Pizza vergessen.", erwähnte Simon nun. „Sagte ich nicht bereits, dass mir die Pizza egal ist? Gib es zu, meine Zunge in deinem Mund ist doch eh angenehmer, als so ein Stück Pizza.", sagte Taddl, was Simon rot werden ließ, weshalb er sich einfach ein Stück seiner kalten Pizza im den Mund schob, um dieser Situation zu entgehen. Beide aßen also schweigend ihre Pizza auf. Die Kartons brachte Simon danach schnell in die Küche.

Plötzlich schrie Simon auf, weil Taddl ihm anscheinend gefolgt war und ihn nun hochgehoben hatte, weshalb er sich erschreckt hatte. Sofort klammere er sich um Taddls Hals, welcher ihn gerade zurück in sein Schlafzimmer trug und ihn dort aufs Bett legte.

kiss me slow || slowbrickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt