Prolog
Unbekannte Gefühle
Und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat.
1991
,,Ich werde dich vermissen, Harry. So sehr'', flüsterte ein kleines rothaariges Mädchen mit Tränen in den Augen. Sie stand an einem Bahnsteig in den Armen eines elfjährigen Jungen mit schwarzen, verstrubbelten Haaren und einer Runden Brille. Der Junge, Harry Potter, hatte die Arme um das Mädchen geschlungen und streichelte ihr über den Rücken. Sein Gesicht zierte ein trauriges Lächeln.
,,Ich dich auch, Ginny. Ich freue mich sehr auf Weihnachten, wenn wir uns dann wiedersehen. Außerdem, nächstes Jahr kommst du doch auch nach Hogwarts. Dann werde ich dir alles zeigen."
,,Versprochen?"
,,Versprochen.''
Hogwarts ist ein Internat für junge Hexen und Zauberer. Harry wird in diesem Jahr sein erstes Jahr antreten. Gemeinsam mit seinem besten Freund Ron Weasley. Das Mädchen in seinen Armen ist Ginny Weasley, die kleine Schwester von Ron. Für Harry ist sie aber auch wie eine Schwester.
Ginny ist ein Jahr jünger und wird daher erst nächstes Jahr nach Hogwarts gehen können. Harry und Ginny fällt der Abschied sehr schwer. Sie haben fast jeden Tag etwas zusammen gemacht. Jetzt soll es plötzlich aufhören. Kein Wunder, dass das zehnjährige Mädchen Tränen in den Augen hat.
,,Wir müssen jetzt in den Zug, Harry", sagte Ron, der neben seinen Eltern Molly und Arthur Weasley stand, und zu Harry und Ginny guckte. Lily und James Potter standen neben ihnen.
,,Alles klar, Ron'', sagte Harry und löste sich dann von Ginny, um ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn zu geben. Ginny blickte ihn traurig an.
,,Bis bald, Gin. Ich werde dir so viel, wie möglich schreiben, okay?"
Ginny schluchzte auf. ,,Okay, Harry. Bis Weihnachten und pass auf dich auf'', verabschiedete Ginny sich von ihrem Fast-Bruder.
,,Mach ich, Gin. Versprochen."
Dann löste Harry sich endgültig von Ginny und trat auf seine Eltern zu, um sie von ihnen zu verabschieden. Seine Mutter zog ihn direkt in ihre Arme. ,,Pass auf dich auf, Harry-Schatz, ja? Und mach' keine Dummheiten, wie dein Vater früher", schmunzelte Lily Potter.
,,Heyyy, ich stehe genau hier neben, Flower."
,,Halt den Mund, James. Ich will mich von unserem Sohn verabschieden.''
,,Ich auch.''
,,Wie auch immer, Harry, egal in welches Haus du kommst, ich liebe dich, okay? Viel Spaß auf Hogwarts und lerne auch fleißig, okay?"
Harry verdrehte die Augen. Das ist typisch seine Mutter.
,,Klar, Mum. Ich liebe dich auch!'', sagte Harry und gab seiner Mutter einen Kuss auf die Wange. Dann trat er auf seinen Vater zu.
,,Mach's gut, Harry. Und lerne nicht zu viel - das ist auch nicht gut. Und hab ganz viel Spaß. Grüß Remus von mir, ja?''
,,Mach ich, Dad. Bis bald."
,,Bis bald, Harry.''
Dann umarmte Harry kurz Molly und Arthur und trat dann neben Ron.
,,Auf geht's", sagte Ron und lief dann mit Harry Richtung Zug.
,,Tschau, Harry", rief Ginny ihnen nochmal hinterher.
Harry drehte sich um. ,,Tschau, Gin", rief er zurück.
DU LIEST GERADE
𝙵𝚊𝚖𝚒𝚕𝚒𝚎 𝙿𝚘𝚝𝚝𝚎𝚛 - 𝙷𝚊𝚛𝚛𝚢 𝚞𝚗𝚍 𝙶𝚒𝚗𝚗𝚢
Fanfiction𝐈𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐇𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐉𝐮𝐧𝐠𝐞, 𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐁ü𝐜𝐡𝐞𝐫𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐉𝐨𝐚𝐧𝐧𝐞 𝐊. 𝐑𝐨𝐰𝐥𝐢𝐧𝐠 𝐢𝐬𝐭. 𝐈𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐠𝐚𝐧...