Linn Pov:
Nach einer halben Stunde reiten wir noch immer durch den Wald. Leider friere ich sehr, da es schon Herbst ist und ich nur eine dünne Jacke und den Mantel des Soldaten um mich habe. Der General bemerkt das und sagt mir das wir gleich da sind und ich mich dann am Feuer oder in einem Zelt aufwärmen kann. Und aufeinmal sehe ich von weitem die kleinen Feuer vom Lager.
Gabriel: "Wir sind da."
Als wir immer näher kommen wurden wir langsamer und halten dann vor ein paar anderen Werwölfen. Anders als bei der Einheit die mich gerettet hat, sind hier keine Menschen das sieht man sofort. Ich sehe mich genauer um und bin etwas geschockt, als ich Lord Octavian sehe. Er ist der stärkste General und Oberbefehlshaber der königlichen Armee, zudem ist er auch noch der Stellvertreter des Königs. Aber neben ihn steht noch jemand. Das ist doch.... Lord Adam. Man sagt er sei der beste Magier im ganzen Königreich. Zudem soll er drei verschiedene Magietypen beherrschen. Sie reden miteinander doch plötzlich sehen sie uns und kommen auf uns zu. Oh nein, habe ich was falsch gemacht?Otavian: "Es freut ein zu sehen, dass alle Männer unbeschadet zurückgekommen sind. Wir haben den Bericht gehört. Der König ist jedoch mit ein paar anderen Leuten auf die Jagd gegangen, da sie heute Fleisch essen wollten. Sie werden aber bestimmt gleich wiederkommen."
Gabriel: "In Ordnung, wir werden die gefangenen fesseln. Die Magier sollen einen Schutzzauber errichten, sodass sie nicht ausbrechen können."
Octavian: "Wird alles gemacht. Aber sag mal Gabriel, wer ist denn dieses wunderschöne Mädchen?"Gabriel ist also sein Name. Er passt zu ihm.
Gabriel: "Linn ist ihr Name. Sie ist die die von Zoran entführt wurde. Als er entkommen ist hat er ihr noch den Zettel in die Hand gedrückt."Er gibt Octavian den Zettel, der sich den dann auch durch liest, zusammen mit Lord Adam. Währenddessen steigt Gabriel vom Pferd ab und hilft mir beim absteigen. Er muss mich jedoch halten, da mein Bein noch verletzt war und ich sehr müde bin, weil ich bis jetzt noch nicht geschlafen habe. Zudem glaube ich, dass mir die Kälte etwas zugesetzt hat. Es ist echt blöd wenn man ein bisschen Heilungsmagie beherrscht, aber nicht sich selbst heilen kann.
Octavian: Verstehe. Er soll nur versuchen nochmal zu kommen. Diesesmal wird er es nicht schaffen. Bringt sie in das Zelt zu dem anderen Mädchen."
Gabriel:" Welches andere Mädchen? "
Octavian:" Wir haben sie etwas westlich von hier gefunden. Zorans Männer wollten sich auch mitnehmen aber sie konnte noch fliehen. "Ich spüre wie Gabriel sich aufregt und das sich sein ganzer Körper anspannt. Während er mit Lord Octavian und Lord Adam weiter redet, werde ich zum einem großen Zelt begleitet. Es war groß und der Boden war mit einer Decke ausgelegt, auch war dort ein großes Bett, wo ein Mädchen schlief. Der Soldat der mich begleitet hat, behandelt nochmal meine Wunden und gibt mir andere Kleidung, die nur aus einem Hemd bestand. Naja besser als dreckige Klamotten. Er geht und ich konnte mich umziehen und ins Bett legen. Da fällt mir ein ich habe dem Soldaten seinen Mantel nicht wieder gegeben. Ich lege ihn erstmal über den Stuhl. Vorsichtig lege ich mich neben das Mädchen. Leider hat sie es gemerkt und öffnet ihr Augen. Sie erschreckt sich als sie mich sieht. Doch als sie merkt das von mir keine Gefahr ausgeht, beruhigt sie sich. Als ich sie jedoch genauer betrachte, merke ich das sie kein Mensch ist. Sie ist eine Elfe!!! Die leben doch am anderem Ende der Welt?! Ich verstehe warum man sie entführen wollte. Sie ist wunderschön.
??? : "W-wer bist du?"
Linn: "Ich bin Linn. Wie ist dein Name?"
"Arela ist mein Name." sagt sie schüchtern. "Bist du das Mädchen das von Zoran entführt wurde?" fragt sie nach und ich nicke zu Bestätigung. Plötzlich umarmt sie mich und ich sehe all ihre Verletzungen.
Arela: "Endlich. Ich will nicht mehr alleine unter Männern sein. Sie wissen garnicht, wie ich mich fühle."
Sie weint als sie das sagt.
"Ja ich verstehe dich. Mir erging es auch wie dir. Leider konnte ich nicht fliehen so wie du."
Arela: "Naja besser hier als bei Zoran und seinen Männern. Wir sollten jetzt etwas schlafen."
Linn: "Ja. Ich bin sehr müde."Wir legen uns nebeneinander hin und schauen uns gegenseitig an. Doch jetzt umarmt sie mich wieder. Sie sagt das ich sie nicht alleine lassen soll. Ich sage ja wenn sie auch bei mir bleibt. Ich glaube ich habe eine neue Freundin gefunden. Später schliefen wir beide ein.
Xanes (König) Pov:
Blutverschmiert renne ich mit meinen Leuten zurück ins Lager
Die Beute, die wir gemacht haben war gut. Wir haben Rehe, Hasen, Wildschweine und ein paar Fische aus dem Fluss. Also ist für jeden was dabei. Das meiste habe ich jedoch gefangen, was man auch deutlich sehen kann. Mein Fell ist voller Blut. Wenn ich im Lager bin, muss ich mich erstmal sauber machen. Wir kamen dem Lager immer näher, doch plötzlich vernehme ich einen wundervollen Duft. Ich bleibe stehen um ihn genauer wahrzunehmen. Gott wie kann man nur so gut riechen. Das ist doch meine Mate!!!!! Nicht möglich! Ich habe sie endlich gefunden!! Meine Männer wundern sich grade was ich mache, doch bleiben still. Jedoch vernehmen ich bei ihrem schönen Geruch noch ein paar andere. Augenblicklich werde ich wütend, als ich merke, dass andere Männer sie angefasst haben. Wenn sie sich auch nur irgendwie an ihr vergangen haben, werden sie sich wünschen sofort zu sterben!!!! Schneller als meine Leute hinterkommen können, renne ich ins Lager und laufe zu dem Zelt, wo sich meine kleine Mate befindet. Doch ich sehe 2 Mädchen. Da sie nebeneinander liegen haben sich ihre Gerüche etwas vermischt.Octavian: "Xanes was ist los?!"
Xanes: "Ruhe!"Linn Pov:
Ich schlief grade seelenruhig, als sich plötzlich etwas verändert. Ich spüre eine sehr große und starke Aura. Obwohl ich mich schwach fühle setzte ich mich auf und schaue zu einem riesigen schwarzen Wolf, dessen Fell voller Blut ist.
Xanes pov:
Das ist sie! Sie ist meine Mate!! Endlich habe ich sie.
DU LIEST GERADE
Des Königs Mate
FantasiaVor Jahrhunderten wurde die Welt unter den verscheidenen Rassen aufgeteilt. Jede Rasse, mit je einem König und einer Königin. Doch ein König hat seine Königin noch nicht gefundenen. Der Alpha der Werwölfe sucht immer noch nach seiner Mate und er wir...