Linn Pov:
Ich höre schnelle Schritte die den Raum verlassen. Ich wollte auch gehen und versuche deshalb aufzustehen, was jedoch schief ging. Plötzlich spüre ich die Aura direkt vor mir doch dann ist sie aufeinmal weg. Wo ist sie denn jetzt hin? "Ich bringe dich zum Arzt." sagt dann eine liebevolle Stimme und ich kann hören das es die vom König ist. "I-ich kann nichts sehen." erwiedere ich nur weinerlich darauf. Er hebt mich hoch und beruhigt mich immer mit sanften Worten. Etwas später spüre ich etwas weiches unter mir. Wenig später klopft jemand an die Tür.
Xanes Pov:
Ich höre ein klopfen und sage der Person das sie reinkommen darf. Es ist der Arzt. Er ist sehr nervös, was ich auch verstehen kann. Wenn ich schlecht gelaunt bin sollte man sich bei mir keine Fehler erlauben. "Sorg dafür das sie wieder sehen kann." sage ich streng zu ihm. Er nickt und geht dann schnell zu meiner kleinen. Wenig später ist er auch schon fertig.
Ich erlaube ihm zu sprechen." Ihre Augen sind leicht gereizt sie sollte aber in ein paar Minuten wieder sehen können. Falls die Augen nach ein paar Tagen noch brennen sollten, geben sie ihr diese Augentropfen. Auch ist es jetzt am besten, wenn ihre Augen erstmal nicht weiter gereizt werden. Ich würde ihnen raten das Zimmer zu verdunkeln. So können sich ihre Augen besser erholen." Ich nicke nur und winke dann mit meiner Hand, damit er versteht das er gehen kann. Ich habe getan was er gesagt und das Zimmer verdunkelt. "Sir mein Kleid ist völlig dreckig und auf meiner Haut ist auch etwas. Dürfte ich vielleicht baden." vernehme ich plötzlich die Stimme von meinem Engel. Natürlich würde ich sofort ja sagen aber alle Frauen sind grade damit beschäftigt den Saal aufzuräumen. Wie es scheint muss ich wohl die Elfe holen. Aber damit mache ich meiner Schönheit sicher glücklich. Ich sage ihr das sie warten soll und schicke dann eine Wache die die Elfe suchen soll. Währenddessen lasse ich Wasser in die Badewanne. Ein Glück habe ich ein angrenzendes Badezimmer. Ich mache noch ein paar Öle rein und sorge dafür das das Wasser auch die perfekte Temperatur für sie hat.
Ich gehe zurück in meine Zimmer und sehe Adam und die Elfe. Die Elfe spricht mit meiner Mate während sich Adam etwas durchliest. Ich sage den beiden, dass sie sich waschen sollen. Kleider werden ihnen dann noch rausgelegt. Ich ziehe dann Adam aus mein Zimmer und schließe die Tür. Mit zügigen Schritten gehe ich runter zu den Verließen. Die Schlampe kann was erleben. Niemand verletzt meine Mate und kommt ohne Strafe davon.Linn Pov:
Die Tür geht zu und Arela hilft mir beim aufstehen. Ich kann wieder besser sehen aber leider noch etwas verschwommen. Wir ziehen uns beide aus und steigen dann in die große Badewanne. "Du wolltest nochmal reden oder? Du willst hier weg." sagt sie dann. Ich nicke nur und sehe sie flehend an. "Ich werde dir gerne helfen aber ich habe große Angst vor den Werwölfen.Sie sind den meisten Rassen weit überlgen. Die einzigsten die es mit den Werwölfen aufnehmen könnten sind Drachen,Magier oder Vampire." Ich erzähle ihr dann meinen Plan, dass ich ins Reich der Vampire will. "Aber das ist doch zu weit weg.Wie willst du das schaffen?" fragt sie mich dann etwas panisch. "Ich habe mir überlegt mich zu verkleiden und dann hier rauszukommen." sage ich dann zu ihr doch sie schütelt sofort den Kopf. "Sobald du verschwunden bist wird der König dich suchen.Er wird dich allein an deinem Geruch erkennen.Ich habe gehört das Werwölfe bis zu mehreren Kilometern weit riechen können." Ich sehe sie geschockt an.Es gibt so vieles was ich nicht über die Werwölfe weiß.Ich muss erst alle ihre stärken wissen, damit ich diese ausnutzen kann. "Arela erzähl mir bitte alles was du über die Werwölfe weißt." sie sieht mich etwas irritiert an nickt dann aber. "Also ihre Sinne sind ausgeprägter als unsere. Sie haben Selbstheilungskräfte. Jedoch können diese unterbunden werden wenn man ihnen gewisse Handschellen oder so anlegt. Größere Wunden brauchen länger zum heilen. Trifft man sie aber direkt ins Herz oder in den Kopf kann es sie töten. Sollte dies nicht der Fall sein schlafen sie meist Tage damit die Wunden heilen. Die Werwölfe haben eine Rangordnung. Sie nehmen diese sehr ernst. Sie würden alles für ihren Mate machen. Sie sind super stark und haben einen inneren Wolf. Sind sie jedoch wütend oder können sie ihre Emotionen nicht kontrollieren, so werden sie zu Bestien die alles töten was sich bewegt. Aber dabei würden sie niemals ihren Mate was antun. Das ist eigentlich alles was ich weiß." Ich sehe sie etwas überrascht an. Mit so vielen Informationen hätte ich jetzt nicht gerechnet." Wieso weißt du soviel über die Werwölfe?" frage ich sie." Naja in der Stadt wo ich groß geworden bin, gibt es einer der größten Bibliotheken der Welt. Dort habe ich so viel gelernt." sagt sie nun etwas zurückhaltend. "Danke die Informationen kann ich gut gebrauchen."
Xanes Pov:
Ich stehe nun vor Natascha. Sie ist voller Dreck und hat drei riesige Wunden von meinen Krallen an ihrer linken Wange. Ich fühle dabei kein bisschen Mitleid oder Reue. Sie hat es verdient. Nun ist sie kaum bei Bewusstsein." Versorgt ihre Wunden und dann bringt sie zurück in ihr Land. Sagt dem König was die Gründe sind. Nehmt nur die nötigsten Sachen mit und ersetzt den Rest durch Geld. Ich will sie hier nie wieder sehen." Sage ich streng und bestimmend. Alle anwesenden nicken und gehen dann zügig ihren Aufgaben nach. Ich gehe dann zusammen mit Adam wieder hoch zu meinem wunderschönen Engel. Ich gehe rein und sehe meine Schönheit auf dem Bett sitzen während die Elfe ihre Haare kämt. Das Kleid was sie trägt ist viel besser als das von vorhin.
DU LIEST GERADE
Des Königs Mate
FantasíaVor Jahrhunderten wurde die Welt unter den verscheidenen Rassen aufgeteilt. Jede Rasse, mit je einem König und einer Königin. Doch ein König hat seine Königin noch nicht gefundenen. Der Alpha der Werwölfe sucht immer noch nach seiner Mate und er wir...