"Ihr werdet mir meinen jahrelangen Plan nicht ruinieren ihr niederen Maden!" sagt der Dämon und greift Xanes unaufhörlich an.
"Einst standen wir an der Spitze aller wesen bis dir Götter meinten wir seien zu mächtig. Sie schickten uns in die Unterwelt auf ewig verdammt due schlimmsten Qualen zu erleiden! Ich werde als neuer Gott dieser Welt aufsteigen!!!"
"Selbst wenn dir das gelingen sollte, werde ich aus jeder Flamme, aus jeder Asche und jeder Hölle wieder aufsteigen um dich zu vernichten!!!!!!"
Xanes schlägt ihn mitten ins Gesicht, sodass er einige hundert Meter weit fliegt.
Andere Dämon stürzen sich auf ihn, die er aber in drei Sekunden zerfleischt.Bei Linn:
" I-ich kann es nucht mehr lange halten!!" schreit Sanila und sinkt etwas tiefer.
"Halte durch!" versuche ich sie zu ermutigen und sie strengt sich wieder etwas an.
"Die Kraft des Portals wird schwächer! Ich muss meine restliche Kraft bündeln um es dann zu schließen wie du es gesagt hast! Kannst du es halten?"
"Ja!!!"
Ich lasse ab vom Portal und strecke meine Arme vor mir aus.
"Valon ipremior!"
Eine weiße kugel aus reiner Magie bildet sich in meinen Händen und ich spüre wie meine Lebenskraft in ihr fließt.
Sanila weiß nicht das ich meine Lebenskraft mit der Magie verschmelze sonst könnte ich es nicht schließen.
"Mach dich bereit!"Bei Xanes:
"Wie kann es sein das du so stark bist?!" fragt der Dämon der schon sichtlich angeschlagen ist.
Ich selbst werde diese Form nicht mehr lange halten können. Die nächste Attcke wird die letzte sein.
Ich stürme auf ihn los. Er weicht zurück und will meine klauen mit einem schnell Schwert blocken doch es zerberstet.
"Du hast von vorhin bis jetzt keine Magie mehr eingesetzt. Du bist wohl am Ende." sage ich und jetzt gerät er in Panik.
"Offenbar hat die jahrelange Aufbringung von Magie sowie ihr jetziger Gebrauch dich zu sehr geschwächt."
Ich stoße ihn zu Boden und jetzt liegt er geschwächt da.
Keine Emotion überkommt mich als ich meine Hand hebe um ihn den letzten Schlsg zu verpassen.
Doch plötzlich spüre ich einen gewaltigen Stich in meinem Herzen.
Geschockt drehe ich mich um und sehe nur wie Linn vom Himmel fällt.
Ich will zu ihr doch dann sticht mir der Damön von hinten durch die Brust.
"Hahaha. Jämmerlich deswegen werdet ihr immer verlieren!"Bei Adam und Arela:
"Hinter dir!"
"Danke Schatz."
"Irgendwer muss doch dafür sorgen das du am Leben bleibst." sagt Adam und schleudert die nächsten fünf Dämonen vom Himmel.
Doch plötzlich werden sie geblendet von einem grellen Licht. Im nächsten Moment sehen sie nur das sich schließende Portal und Linn, die zu Boden fällt.
" Linn!“ Arela rennt zu ihr doch Adam schaut sofort zu seinem König. Er kennt nur einen Zauber der solch ein Licht erzeugt.
"Verdammt!" Schnell rennt er zu Xanes der vom Dämon niedergestochen wurde.
"Was willst du Jämmerling hier?"
"Hände weg von ihm!"
Er stürmt auf ihn los wird aber zu Boden geworfen.
"Xanes geh zu Linn ich schaff das schon!" schreit er.
Xanes sieht etwas verzweifelt zu ihm doch im nächsten Moment geht er zu ihr. Kurz vor ihr angekommen sieht er das Schwert aus seinem Rücken.
Mit etwas Mühe steigt er dem. Krater hinab den Linns Aufprall gebildet hat.
" L-linn?"
“Xanes?"
"W-was hast du getan?"Bei Adam:
"Das Portal ist geschlossen gib auf!"
"Selbst wenn es zu ist sind tausende meine Brüder und Schwestern hindurch gekommen! Und außerdem weiß ich jetzt was eure größte Schwäche ist."
Adam holt mit seinem Schwert aus. Genau indem Moment tauscht der Dämon mit Arela den Platz.
Adam.wendet aus Panik einen Zauber gegen sich selbst an und wird davon geschleudert.
" Adam!"
Grinsend geht der Dämon zu ihm und stellt sich über ihn.
" Noch ein paar letzte Worte? Zauberer?"
"Ah..."
"Nagut." Voller wucht rammt er Adams Schwert in sein Herz.
"NEIN!!!"
Seine Puppillen erweitern sich und seine Musekln werden starr und kalt."Jetzt dein König." Ohne auf Arela zu achten geht er zu Xanes welcher Linn in seinen Armen hält.
"Linn dag doch was!"
Sie sieht das der Dämon grinsend hinter Xanes auftaucht und sein Schwert hebt um ihn den Kopf abzuschlagen.
Mit der letzten verbleibenden Muskelkraft die sie noch hat setzt sie sich auf, greift das Schwert welches Xanes verwundete und rammt es den Dämon ins Herz.
Getötet von eigenem Schwert.
"LINN!"
Beide fallen tot zu Boden. Zwischen ihnen ist Xanes.
DU LIEST GERADE
Des Königs Mate
FantasyVor Jahrhunderten wurde die Welt unter den verscheidenen Rassen aufgeteilt. Jede Rasse, mit je einem König und einer Königin. Doch ein König hat seine Königin noch nicht gefundenen. Der Alpha der Werwölfe sucht immer noch nach seiner Mate und er wir...