Linn Pov:
Nachdem auch Geschichte, Literatur und Rechnen vorbei waren fangen wir endlich mit der theoretischen Magielehre an. Die Lehrerin malt einen Körper an die Tafel. Nachdem sie fertig geworden ist dreht sie sich um. "Da dies wahrscheinlich ihre erste Stunde zum Thema Magie ist fangen wir erstmal langsam an. Sie wissen das Magie nur von denen eingesetzt werden kann die eine Magische Veranlagung haben. Es gibt nur vier Rassen von neun Rassen die Magie benutzen können. Nennen sie mir diese. " Ich überlege kurz." Soweit ich weiß sind es die Magier, die Elben, die Mischwesen und die Drachen. "
" Falsch! " Ich sehe sie überrascht an. Habe ich etwa geirrt? "Drachen beherrschen keine Magie, das ist nur ein weitverbreitete Irrglaube. Die Rasse die sie vergessen haben sind die Vampire." Meine Augen weiten sich. Vampire besitzen Magie?! "Es ist nicht schlimm das sie es nicht wussten nun haben wir es ja korregiert. Viele denken nicht das Vampire Magie besitzen das sie diese selten einsetzen müssen." Ich verarbeitet diese Informationen jedoch fällt mir nochetwas ein. Sie hat eine Rasse vergessen. Anscheinend bemerkt sie meinen Blick." Ich habe die Engel gezielt nicht abgefragt. Diese Rasse ist so gut wie ausgestorben. Sie sind die letzte ihrer Art. Sobald ihr dem König ein Kind schenken werdet wird es kein Engel sondern ein Hybrid sein." Eine Gänsehaut erfasst mich und ich verkrampft mich. Warum denken alle das ich dem König schon ein Kind schneken will. Meine Entscheidung ist doch noch garnicht gefallen. Plötzlich legt sie Karten mit verschiedenen Symbolen sowie kleine Tafeln auf meinen Tisch. Auf einer Tafel steht jewals ein Magietyp. "Ordnen sie mir bitte die passenden Symbole zu einem der Magietypen." sagt sie dann. Ich nehme mit zuerst die Symbole mit den Elementen wie Feuer, Wasser,.... Und ordne sie der Elementmagie zu. Dann mache ich weiter mit der Heilungs und Erschaffungsmagie. Dann die Magie die andere Magie blockieren kann und die schwarze Magie. Am Ende bleibt nur noch ein Symbol und eine Tafel übrig. Sofort merke ich das es sich um die Opferungsmagie handelt. Ich beiße mir auf die Lippe und schiebe das Symbol zur Tafel. "Wie ich sehe kenne sie diese Magie bereits. Also haben sie sie auch schon mal eingesetzt?" ertappt senke ich den Kopf und gebe ich kleines ja von mir. Sie nickt nur ab und holt dann ein paar Bilder hervor und legt sie auf meinen Tisch. Was ich dort sehe schockiert mich. Dort waren Menschen und andere Wesen mit sehr schlimmen Verletzungen einige scheinen sogar tod zu sein. "Magie hat immer einen Preis. Es ist allein ein Wunder das sie hier noch sitzen. Sollte man die Grundlagen der theoretischen Magie nicht erlernen kann es zu solchen toden kommen. Dieser Junge war grade mal 16.Er war bei Lord Adam und sagte ihm er habe die Grundlagen schon erlernt. Als Lord Adam jedoch merkte das er lügte schickte er ihn fort zu lernen. Die tat er aber nicht da er es für unwichtig hielt. In der Nacht schlich er sich auf den Trainingsplatz und versuchte Mithilfe einenes Buches Elementmagie zu beherrschen,genauer gesagt Feuermagie.Er hatte alles falsch gemacht und so kam es zu seinem Tod." Sie zeigt auf das Bild auf dem ein nur ein schwarzer Körper zu erkennen ist. Jedoch hat er keine Hände. Dort wo sie sein sollten liegt schwarzer Staub. Er hat überall aufgeplatzte Haut. Es ist so widerlich und dieser junge tut mir so leid. Sie nimmt die Bilder wieder weg und sagt das der Unterricht für heute beendet sei.Ich versuche einfach nicht mehr drüber nachzudenken und gehe weiter. Meine Sachen habe ich auch weggeräumt heißt es gibt jetzt Mittagessen. Ich laufe in den großen Saal und setzte mich auf meinen Stuhl oder besser gesagt Thron. Xanes ist noch nicht da aber Arela und das Mädchen was kürzlich erst ihren Mate gefunden hat. "Linn das ist Philasia. Sie sucht grade Arbeit da ja ihr Mate hier als Soldat arbeitet." So heißt sie also. Ein schöner Name. Ich frage sie ob sie den schon Arbeit gefunden hat doch sie verneint etwas enttäuscht. Doch dann fällt mir etwas ein. "Philasia meine Lehrerin sagte mir ich solle morgen eine oder zwei meiner Hofdamen mitbringen. Wie wärs würdest du mir gerne als Hofdame zur Seite stehen?" Sie sieht mich geschockt an nickt dann aber überglücklich und bedankt sich bei mir. Ich lächle ihr aufmunternd zu." Wow seit dem du weißt das du ein Engel bist hilfst du anderen Menschen sehr viel. " sagt Arela.
"Stimmt jetzt wo du es sagst." Wir drei lachen nur darüber hören aber sofort auf als der König mit seinen Generälen und Beratern reinkommt. Er setzt sich zu mir und nimmt meine Hand in seine. Alle setzten sich auf ihre Plätze und als Xanes sagt das wir anfangen können greifen alle zu. Ich sehe zu ihm doch er sieht etwas müde und erschöpft aus. Bestimmt ist es nur die Arbeit. Ich nehme mit etwas von den Essen und benutze das Bestecke was ich auch brauche. Das mit der Haltung muss ich mir aber angewöhnen. Es war ruhig nur wenige reden miteinander. Doch aufeinmal fällt Xanes von seinem Stuhl. Er bleibt schwach auf den Boden liegen und atmet schwer. Die Wachen stehen sofort auf und gehen wie ich zu ihm. Einer rennt los um einen Arzt zu holen und ich und die anderen versuchen ihn wach zu halten. Ich weiß nicht warum aber ich muss anfangen zu weinen. Nach all der Zeit mit diesem Idioten will ich ihn einfach nicht verlieren.
DU LIEST GERADE
Des Königs Mate
FantasyVor Jahrhunderten wurde die Welt unter den verscheidenen Rassen aufgeteilt. Jede Rasse, mit je einem König und einer Königin. Doch ein König hat seine Königin noch nicht gefundenen. Der Alpha der Werwölfe sucht immer noch nach seiner Mate und er wir...