Wir haben gekämpft und verloren, viele verloren um genau zu sein, alle außer Ad und mich. Und dass nur... und nur weil wir... Ich schluchzte hielt aber dann inne, weil es weh tat. Alles tat weh, sogar das Atmen. Und so lag ich hier, einfach auf dem kalten, feuchten, mit Blut verschmierten Boden und wartete bis mich der Tod holte. Hört sich ganz schön verrückt an, oder? Aber was soll ich denn machen. Ad liegt irgendwo in der Nähe und kann sich wahrscheinlich genauso wenig bewegen wie ich und keiner ist hier. Nicht einmal die Sterne konnten wir sehen, sonst würde ich mir garantier ein bisschen beruhigen. Ich habe früher immer mit meinen Eltern und meinem Bruder die Sterne angeschaut. Waren das schöne Zeiten, naja bis- bis wir uns gestritten haben, seitdem habe ich sie nie wieder gesehen. Nach gefühlten endlosen Stunden bemerkt ich ein schimmern, nein mehrere schimmernde Gestalten in der Luft. Rettung. Wir werden gerettet. Jey, ich überlebe und alle anderen sind Tod, wie toll. Ich schloss meine Augen, ich sah sowie so nichts.
Da kommt jemand, oh ich stell mich tot dann übersehen sie mich und ich kann bei den anderen bleiben. Hm wird nicht schwer sein...
Ich höre eine Stimme, eine mir bekannt vorkommende Stimme, hä bilde ich es mir nur ein oder ist er wirklich da? Ich schnaubte oder versuchte zu schnauben, aber -ein wunder- auch das tut weh. Egal ob er nun real ist oder nicht, ich will ihn nicht, dass er da ist. Zum Glück wird die Stimme leiser genau wie alles andere. Hach jetzt endlich kann ich schlafen. Ich liebe schlafen, dass ist immer so schön, außerdem eines meiner lieblings Hobbies.
DU LIEST GERADE
Drachenfeuer
FantasyTalisa und Aiden, Drachenreiterin und Drakin, Seelengefährten, haben schon viel schlimmes erlebt und doch halten sie durch. Ein Grund: ihre neuen Freunde ...