9. Kapitel

115 15 0
                                    

~Marko~

Ich stand da und beobachte Issi alias Talisa. Als wir in unserem Geheimort waren und Nick nach deren Namen gefragt hatte, hatte ich schon das Gefühl, dass sie ihn nicht verraten werden. Und mein Gefühl hat sich bestätigt, es täuscht sich nämlich fast nie. Irgendwie war ich enttäuscht, aber hey die beiden kennen uns erst seit kurzem, totzdem hm. Jedenfalls war ich gespannt wie der Kampf zwischen Julian und Is (ich nenn sie ab jetzt so, schießlich kommt er in beiden Namen vor) läuft. Ich frag mich ob Is sich über Julian im Geheimen lustig macht, denn wenn sie wirklich Talisa ist, und davon gehe ich aus, dann ist Julian ein-ein hm... ein Nichts, genau wie ich oder die ganzen anderen. Und wie sie den Stab probehalber herum geschwungen hat, zeigt auch, dass sie sich mit Kampfstäben auskennt. Armer Julian, er tut mir richtig leid-Witz!! Haha das hat er davon, das wird ihn ne lehre sein, naja bis er einen neuen Streich aus heckt einen noch fieseren als sonst, aber das ist es wert.
 Unsere Drakin kamen auch angelschlendert mit Demitron, ihrem Lehrer, sie wollen wohl nicht verpassen wie Julian ein Mädchen fertig macht. Ha da haben sie sich getäuscht!
 Der Idiot sagte was zu ihr und sie antwortete auch was, offensichtlich nicht das was er hören wollte, denn er verzog grimmig das Gesicht.
 Delian oder soll ich Aiden sagen? Hm egal, ich nenn ihn mal D. Also D kam unbesorgt und grinsend angeschlendert, was ihn einige verwirrte Blicke eintrug.
 Er kam zu unserer Gruppe und stellte sich neben mich.
 Ken, Kia, Lissa und Silber kamen auch und stellten sich zu uns.
 "Ist sie gut in Kampfstortarten?", wollte Ken von D wissen.
 Der antwortete erst nicht, beinahe hätte ich schon gedacht er hätte die Frage nicht bemerkt, doch dann sprach er, den Blick immer noch auf Is gerichtet.
 "Hm joah, sie schafft das schon....Hm nein."
 "Wie, sie schafft das nicht?", fragte Lissa verwirrt.
 "Hä? Nee, was doch. Klar schafft sie das", meinte er, aber irgedwie war er nicht bei der Sache.
 Er schaute sich um und musterte den Wald eingehend. Da bemerkte ich, dass auch Is nicht mir dem Blödmann angefangen hat zu kämpfen, sondern auch zum Wald starrte.
 Was ist da los?
 Offensichtlich fragten sich die anderen das auch, denn nach ein paar Sekunden schauten so gut wie alle-nicht so gut wie, sondern alle- zum Wald und tatsächlich da war was. Ich weiß nicht was aber ich konnte was spüren, eine Aura, eine dunkle, böse. Nicht gut, gar nicht gut.
 Is kam hektisch auf uns zu oder besser auf D.
 Selbst der Idiot sagte nichts, sondern flüchtete zu seiner Gruppe.
 "Was ist hier los!", wollte Demitron wissen.
 Alle zuckten mit den Schultern, alle außer Is und D. Die schauten sich an und schienen sich über was zu streiten, das sah man ihren Gesichtern an.
 Dann richtete sich D plötzlich zu uns un sprach.
 "Los zurück zum Hauptgebäude! Wir müssen mit Keylam sprechen."
 Der letzte Satz sagte er offensichtlich an Is gewand, denn diese seufzte und nickte.
 Okaayy, das ist jetzt...gruselig. Hm das trifft das nicht so gut, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.
 "Okay, los zurück, nehm die Stäbe mit", meinte nun Raphael und wir setzten uns schnell in Bewegung.
 Und die ganze Zeit spürte ich Blicke auf uns ruhen, böse, lauernde Blicke.
 Ookkayy, dass ist nicht normal. Aber was ist schon normal?

~Lisa~

Mit Hilfe der anderen, fanden Ad und ich rellativ schnell den Weg zurück zum Hauptgebäude, wo sich die meisten in irgend einen Raum liefen, wo  hin gegen wir, also die Lehrer Ad und ich, zu Keylam eilten. Dort angekommen, klopfte Demitron ruhig an die Tür, wartete kurz und ging dann hinein, wir folgten ihm. Drinnen saßen der Anführer und sein Drakin am Pult und besprachen etwas. "Gut dass ihr kommt, sind alle hier?", fragte Roy.
 "Ich glaube schon, wir hab-", wollte Raphael anfangen, doch Keylam unterbrach ihn.
 "Wir wissen bescheid. Könntet ihr nachsehen, ob alle hier sind?"
 Die Lehrer nickten sichtlich verwirrt, wieder sprachen aber nicht und gingen hinaus.
 "So und nun erzählt mal wer euch verfolgt."
 Ich seufzte und ließ mich ihm gegenüber fallen, Ad nahm neben mir Platz.
 "Es gibt eine Gruppe, die schon seit längeren hinter uns her ist", begann Ad.
 "Seit wann", wollte Roy wissen.
 "Ähm", er schaute mich an, ich nickte,"seit wir angefangen haben gegen Rex Umbra zu rebellieren."
 "Oh", machten beide und schwiegen kurz, scheinbar diskutierten sie gerade, was sie mit uns anstellen solln.
 -Wie konnten die uns so schnell finden? -Keine Ahnung - Hm das ist nicht gut
 Nach gefühlten Stunden sprachen sie wieder mit uns.
 "Ihr müsst fort. Nach Stella Micans dort seid ihr sicherer. Aber nicht alleine."
 Ach wirklich. Ich hab gleich gedacht, dass wir nicht hier sein sollten, wir sollten überhaupt niergendwo sein, wo Menschen sind. Aber hört jemand auf mich, nee. Ich bin ja nur ein Mädchen. Talisa hin oder her.
 Offenbar fiel Ad was ein, nach seinem Gesichtsausdruck nach und ich sollte recht behalten.
 "Es kann aber keiner mitkommen, ohne das der jenige erfährt wer wir sind, wir werden sie gefährden, wie jeden unserer Begleiter."
 "Es kommt nicht in Frage, dass ihr alleine fliegt!" Wow ein macht Wort wurde gesprochen. Wie immer, darf ich eingentlich auch mal  mitreden? Klar ich wegen unseren Streits sprechen ich zwar nicht mit ihm, aber trotzdem.  "Und wenn wir alle fliegen?", meinte Ad. "Zu großes Risiko." Das war Key. Schweigen, nach einer Weile stand Roy auf und lief leise zur Tür. "Wie wärs mit ihnen?" Er öffnete die Tür. Da standen Nick, Nicklas, Kiana, Calissia, Lilly, Silber und zu guter letzt Kenan und Marko. Wer auch sonst.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Jup, fertiiig :-)

DrachenfeuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt