Ich sagte nichts, ich starrte ihn nur gerade wegs an die ganze Zeit.
"Bist du immer noch sauer, wegen damals? Blöde Frage, natürlich, sonst hättest du als ich in SS (Solem Silvam) war, wenigstens einmal mit mir geredet, oder wenigstens vorbei geschaut."
Hm, stimmt, ich bin immer noch sauer wegen das, was vor knapp 6 1/2 Jahren passiert ist.
Normalerweiße bin ich auch nicht nachtragend aber hier schon, so was vergibt man nicht so leicht.
"Und was machen wir jetzt? Sollen wir hier bleiben, oder werden wir nach Stella Micans geschickt?", über nahm Aiden das Reden, ich werde erst mit ihm reden, wenn ich ihn verziehen habe, was lange dauern könnte.
Mein Bruder, der nur wenige Jahre älter ist als ich, musterte wieder meinen Drachen.
"Du bist also Aiden, der berühmte Feuerdrache."
Ad hielt seinen Blick stand. Ad war tatsächlich berühmt, da er einer der wenigen ist, der Feuer speien kann(es gibt ungefähr nur noch 3 ohne Ad). Außerdem ist er einer der schnellsten Drakin die es gibt (es gibt insagesammt 500, was nicht gerade wenig, aber leider auch nicht viel ist).
Und da ich sein Reiter bin, bin ich auch einigermaßen berühmt, aber nicht nur wegen Ad, größtenteils habe ich es mir selbst zu zuschreiben. Da ich (ich will mich nicht selbst loben aber so ist es hahah) eine der besten Kämpfer bin und weil ich auch mit Aiden zusammen an Wettkämpfen teilgenommen habe.Und noch wegen etwas viel gefährlicheren.
Wir sind zusammen ein unschlagbares Team, jedenfalls kam es mir immer so vor.
-Geh nicht drauf ein, er will nur ablenken.
Ad wiederholte seine, bzw unsere, Frage noch einmal.
"Genauso stur wie meine Schwester. Aber um euere Frage zu beantworten, ich weiß es nicht. Bis zur Konferenz könnt ihr hier bleiben, sofern ihr keine Schwierigkeiten macht, dannach hm mal schauen. Ach ja und noch was, Lisa dein Deckname ist Isabella und Aiden, du heißt Delian. Verstanden? Hm gut, na dann, ihr könnt gehen, alles weitere, wie schon gesagt, besprechen wir in der Versammlung, ich werd mal sehen, ob ihr daran Teil haben dürft."
Ein Machtwort wurde gesprochen.
Komm Ad wir gehen.
Ich stand auf und lief zur Tür, ohne zurück zuschauen.
Nachdem wir mehrmals falsch abgebogen sind, kamen wir schließlich draußen an.
-Super und was jetzt? Er hat uns weder gesagt, wo wir schlafen können, noch hat er uns gesagt, wohin wir sollen.
-Nur ruhig Blut, wir finden schon jemanden, der uns das sagen kann.
-Nee, ich will garnicht hier bleiben.
-Also gehen wir nach Stella Micans oder was?-Ich weiß nicht.
-Komm wir suchen uns ermal ein ruhiges Plätzchen, ich muss mich ausruhen
Oh verdammt ich habe ganz vergessen, das er verletzt ist(noch schwerer als ich hahaha), ich fülte mich gleich schuldig deswegen.
-Hey alles ok, ich bin nur ein bisschen müde. Komm es ist gerade so schön hier draußen.Er hielt sein zerschrammtes Gesich gen Sonne, dann lief er los Richtung Wald. Ich folgte ihm. Doch schon nach einiger Zeit waren wir beide erschöpft. Totzdem gingen wir weiter. Die Anstrengung tat gut.
-Hast du auch das Gefühl, das uns jemand folgt?
Ich hatte was aus meinem Augenwinkel gesehen, doch als ich mich langsam umdrehte war da niemand, aber ich könnte schwören ich hätte irgendwas gesehn, dass sich mit uns bewegt hat. Komisch.
-Ja da folgt uns jemand schon eine ganze Weile, sogar mehrere antwortete Ad mir.
- Yeah wir haben unsere eigenen Stalker, aber weißt du was ich glaube?
- Das dein Bruder dahinter steckt
- Hm? Äh ja, er denkt ich würde abhauen.
- Wolltest du das nicht auch?
- Ja schon, aber das kann ich bzw wir nicht, schlechte Verfassung,du weißt schon.
Da blieb Aiden stehen und drehte sich um.
"Okay ihr da draußen, das ist irgendwie armselig, entweder ihr stalkt uns unauffälliger oder ihr könnt euch genauso gut zeigen!"
"Ich hab euch doch gesagt, ihr müsst leiser sein!", drang es von nicht all so weit entfernt her.
"Pff, hey ich bin leise, ich kann doch nichts dafür, dass du die ganze Zeit herumnörgelst!", antwortete eine weibliche Stimme ein bisschen lauter.- Toll die streiten sich weil wir sie beim Stalken bemerkt haben, krass.
- Gutes Timing für uns komm wir verschwinden.
Da musste ich ihn recht geben und so liefen wir so leise wie möglich weiter.
"Ich will ja euren Streit nicht unterbrechen, aber die zwei, die wir stalken wollen laufen gerade weg", kam es ganz leise hinter uns und dann ein Fluch.
- Schneller
- Ich kann nicht mein Bein
- Und mein Fuß, trotzdem ich habe keine Lust mit denen zu reden
- Hm ja... ja du hast mal wieder Recht
- Ich habe immer recht
- Manchmal
- Meistens
- Hm meinetwegen
Ich dachte schon wir hätten sie ab gehängt, als jemand hinter uns etwas rief.
"Ich hab sie gefunden!"
"Nein du Trottel, wir gemeinsam haben sie gefunden!"
"Nee, wir waren das! Glaubt ihnen nicht!"
Riefen vier unterschiedliche und doch gleiche Stimmen.
"Und wo seid ihr?", kam es von weiter weg.
"Hier!", riefen alle vier.
Wow, wie schlau.
Ad und ich schauten uns an, es kann uns eigentlich nur recht sein, dass die anderen uns nicht finden.
"Und wo ist hier!", kam eine andere etwas genervte Stimme zurück geschrien.
"Na hier eben, im Wald!"
"Sehr schlau und ich hab mich schon gewundert, weil es bei mir überall nur Sand gibt!", schrie noch eine weitere Jungenstimme zurück.
"Echt, wo!", riefen wieder alle vier.
"Das war IRONIE!"
"Oh."
- Sind die so doof oder tuen sie nur so?
- Keine Ahnung.
Wir zuckten synchron mit den Schultern und liefen weiter. Das ist so eine Sache mit Reiter und Drakin, sie haben oft gleiche Gedanken und Gefühle, was dazu bringt, oft gleiche Sachen zu machen.
"Sie laufen jetzt weiter!"
"Dann haltet sie auf!"
"Und was sollen wir bitte schön machen?!"
"Man was weiß ich? Schmeißt euch auf sie drauf wenns nötig ist, lasst sie nicht enkommen, sie müssen hier bleiben!"
Wow, dass meinen sie doch nicht ernst oder? Anscheinend schon, denn sie kamen auf uns zu gerannt und schmissen, ja so kann mans formolieren, auf uns.
- Sind die verrückt!!
- Ah, oh mein Rücken!
Das Gute, wenns man so nennen kann, war das es wirklich 4 Leute waren, besser gesagt 2 Zwillinge und ihre auch Zwillings Drakin. Das schlechte, wie Ad schon gemeint hat, meine Verletzte Schulter tat jetzt wieder richtig weh und die an meinem Bauch. Ich schrie auf.
Da Ad neben mir stöhnte ging ich davon aus, dass auch seine Wunden weh taten, wenn nicht sogar wieder auf gegangen sind.
Jetzt kamen auch die anderen angerannt.
"Man ihr Idioten, das war ein Witz!", rief eine uns bekannte wütende Stimme.
Marko, man der taucht aber auch überall auf oder was?---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und das wars auch für heute mal wieder :')
DU LIEST GERADE
Drachenfeuer
FantasyTalisa und Aiden, Drachenreiterin und Drakin, Seelengefährten, haben schon viel schlimmes erlebt und doch halten sie durch. Ein Grund: ihre neuen Freunde ...