~Marko~
Verwirrend. Wow ich glaube ich war noch nie im mein Leben so verwirrt. Irgendwie habe ich gerade so gut wie nichts verstanden und ich glaube ich war nicht der Einzige, aber Nachfragen kommt nicht in Frage, schließen will ich nicht als ein Dummkopf dastehen. Jedenfalls sind nun Unterwegs zur Mensa, die gegenüber vom Hauptgebäude liegt. Es ist eh bald Abendbrotzeit. Während wir den Hof überquerten lugte ich unauffällig umher, aber da wer nichts bzw niemand. Angekommen gingen wir rein, schnappten uns wie immer ein Tablett und liefen zur Theke. Heute gab es zum Abendbrot Spagettli, als Warmgericht, (Es gibt immer ein kaltes und ein warmes) und halt eben verschiedene Brotarten und Brötchen, eine Wurstplatte und eine Käseplatte, eine Gemüseplatte mit mehreren Dips und "Pizzabrötchen!" Schnell schaute ich mich um, niemand hat es mit bekommen. Ich schländerte in normalen Tempo auf sie zu, als mich jemand vvon hinten ansprach. "Hey Marko, na habt ihr großen Ärger bekommen?"
Langsam drehte ich mich um und direkt mir gegenüber stand der Blödman und hinter im seine Gang. Meine Freunde stellten sich zu mir, genauso wie Is und D. "Was willst du?", fragt ich genervt und linste zu den Brötchen, gut sie waren noch da. "Ich? Was ich will, dass weißt du doch." Ja ich wusste es. Rache, er verucht mir seid damals immer noch ein auszuwischen. Was er manchmal schon geschafft hat. Ich schaute zu Ana hinüber, sie und Liv waren früher mal unsere Freunde, bis der Blödman sie uns "ausgespannt" hat. Sie schaute zu Boden, der Blödman hingegen grinste mich hinterhältig an. Am liebsten würde ich vortreten und ihn schlagen, aber etwas hielt mich davon ab. Is, sie stellte sich neben mich, verschränkte die Arme und starrte den Blödman an. So zog sie seine Aufmerksamkeit auf sich. "Na wen haben wir denn da? Der Feigling, na hast du dich doch nicht getraut gegen mich anzutreten?", frage der Blödman höhnisch. Ich wollte schon ein Schritt nach vorne machen und ihn hauen, doch Is fasste mich am Arm und hielt mich so zurück. "Und wenn es so wäre?", fragte sie stattdessen. Der Blödman schaute kurz verwirrt schien sich aber schnell wieder zu fassen. "Ehm- Ich dachte mir doch gleich dass ihr zu viel Angst habt, wahrscheinlich habt ihr euch versteckt während die anderen gekämpf haben." Wow, das ging zu weit. Is Hand krallte sich ganz schön fest in meinem Arm, dass wird blaue Flecken geben, und ihre Augen blitzten gefährlich. Ansonsten stand sie wie eine Statue erstarrt da. Aber sie sagte nichts, nicht um sich zu verteidigen. Genauso wenig wie D, okayyy. "Wie kannst du sowas sagen? Du warst nicht dabei, du weißt doch gar nicht was passiert ist", hielt Kiana dagegen. "Wisst ihr denn es?" Hm, dass Stimmt, sie waren schon eine gute Woche hier und immer noch haben sie uns nichts erzählt, klar wir wollen ihnen auch ein bisschen Freiraum lassen. Weil was auch immer dort passiert ist hat die beiden sehr mit genommen, immer wenn ich Is frühs sehe, hat sie leicht rote Augen und immer so einen traurigen Blick, den ich nicht ertragen kann. Bei D bemerkt man es nicht so, Jungs weinen schließlich nicht. Man bemerkt aber, wenn sie sich nicht beobachtet fühlen, dass sie ihre fröhliche Stimmung ablegen und betrübt ins leere starren. Und genau so einen Blick hatten sie jetzt, so als wäre ihr Kampfgeist erloschen mir nichts dir nichts. Is lockerte ihre Hand und nahm sie von mein Arm, dann lief sie auf dem Blödman zu, ich dachte schon sie würde ihn eine scheuern, doch sie ging einfach an ihm vorbei, weg von uns allen. D seufzte, schüttelte den Kopf und starrte den Blödman an. "Bist du zufrieden?" Er klang erschöpft, dann ging auch er weg, wahrscheinlich Is hinterher. Doch komischer weiße, sah er nicht zufrieden aus. Was neu ist.
~Lisa~
Ich muss weg, weg von den anderen. Sie sollen mich nicht weinen sehen, denn genau das ist es, was ich im Moment tue. Blindlings lief ich durch den Wald. - Lis, warte. Warte Ad holte mich ein. - L-l-lass m-mi-ich i-ich w-will all-alleine sein schluchzte ich. Ich hasste es zu weinen, doch ich konnte es nicht aufhalten. "Ach Lis", sanft nahm mich Ad in die Arme. Einerseits fand ich es gut, da fühlte ich mich nicht so...so allein, andererseits komme ich mir dann immer so schwach vor. Früher war ich nicht so anfällig, aber jetzt.... Ich seufzte einmal tief, dann ließ ich meinen Drakin los. -Danke -Ich bin immer für dich da. Ich grinste ihn leicht an. "Du, wir sollen vielleich noch einmal mit Key reden." Ad hatte recht, aber ich hatte im Moment null Bock zu meinem allerliebsten Bruderlein zu gehen, mal davon abgesehen, dass ich immer noch nicht mit ihm spreche. "Ich mach das schon." "Danke, wenn was ist, melde dich", rief ich im ins Gedächtnis. Er nickte nur und ging in gerader Haltung davon. Er war und ist immer noch der Stärkere von uns beiden, denn ich weiß, dass ihn der Tod der anderen genauso mitnimmt, doch er bläst kein Trübsal, Ad ist einer der dann immer was machen muss. Genau wie jetzt. Ich dagegen bin zwar nicht so schwach, brauche aber ein bisschen mehr Zeit um das zu verarbeiten. Vor allem mache ich das anderes als Ad, ich suche mir immer ein ruhiges Plätzchen, denke nach oder entspanne mich einfach und dass suchte ich jetzt. Nachdem ich nach gefühlten mehreren Stunden durch den Wald lief kam ich zum Strand. Oder sollte man lieber Kiesanlage sagen? Denn anstatt Sand, lagen hier klitzekleine bis mannshohe Steine herum. ein Stein stand an einer Felswand gelehnt und ging mir bis zur Hüfte. Vorsichtig kletterte ich hinauf, denn nur weil Lauren gesagt hatte, dass mein Fuß "geheilt" war, bedeutete es nicht gleich dass ich wieder herum turnen kann. Und ich hab mir schon öfters beim Klettern den Knöchel verknackst, keine schöne Angelegenheit, wenn man manchmal bis zu 70 Meter in der Luft häng. Jedenfalls saß ich nun auf dem Stein, an die einigermaßen hohe Felswand gelehnt und starrte hinaus aufs Wasser, dessen Oberfläche mit leichten Nebel verdeckt ist und so im Abendlich glänzte. Jemand setzte sich nebem mich und starrte ebenfalls aufs weite Meer hinaus. Und so saßen wir beide eine Weile lang einfach nur da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yeaahh endlich Wochenende !!! :]
DU LIEST GERADE
Drachenfeuer
FantasyTalisa und Aiden, Drachenreiterin und Drakin, Seelengefährten, haben schon viel schlimmes erlebt und doch halten sie durch. Ein Grund: ihre neuen Freunde ...