~Lisa~
Was vorher war:
Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn ich wurde geweckt, als jemand die Tür aufriss und rief "Ha hier ist sie!", hm wahrscheinlich meinten sie mich. Ich tat so als würde ich schlafen, während die weibliche Person das Zimmer betritt, kurz danach kamen noch andere Schritte, die blieben aber weiter weg stehen. Dann sprach die weibliche Stimme wieder: "Gib mir mal die Salben und die Verbände, ich muss sie wechseln."
Da geriet ich in Panik, sie sollen nicht näher kommen! Schlimm genug, dass sie als ich Ohnmächtig war um mich äh sagen wir mal gekrümmert haben, aber jetzt bin ich ja wach, und mehr oder weniger bereit mich und Aiden zu beschützen.
Ich wollte mich also vor das Bett aufstellen, aber als vom Bett aufsprang und dann auf dem Boden landete, sackte ich zusammen. Ich hatte meine Verletzungen vergessen, oh mist tat das weh. Trotz der Schmerzen richtete ich mich wieder auf und stellte mich vor Aiden, der glaub ich immer noch schlief. Ich weiß ja nicht, was sie mit uns vorhaben, klar sie haben uns gerettet, aber trotzdem. Dann musterte ich erstmal die Frau. Sie war nicht älter als 27 schätze ich mal, hatte blonde Haare mit einer Blauen Strähne, aha sie ist also ein Reiter hat ein Drakin, der blau ist. Ja so viel verrät eine Strähne im Haar, klar man könnte versuchen, sie zu übertönen oder so, aber das funktioniert leider nicht. Außerdem erkennt man sie auch noch an ihren Zeichnungen; sie sehen so aus wie verschungene Tatoos überall am Körper. Ihre sind blau. Jeder Reiter hat andere Muster.
Okay sie sieht eigentlich ganz nett aus, aber aus Filmen kennt man ja, dass meist die netten Leute, die bösen sind. Hinter ihr im Zimmereingang stand ein junge in meinem Alter. braune verstruppelte Haare und eine kaum merkbare schwarze Strähne. Man hats er gut, schwarz bemerkt man nicht so wie eine rote, ja ich hab in meinen braunen Haar eine rote Strähne, denn Aiden, mein Drakin, hat rote Schuppen. Außerdem haben Drakin auch dieselbe Haarfarbe, wie sie Schuppenfarbe haben.
Also Aiden hat rote Haare, der Typ sein Drakin muss also schwarze Haare haben und der Frau ihrer blau.
Das find ich immer schlimm, wenn ein Drakin zum Beispiel giftgrüne, lillane oder andere Farben haben. Oder eher witzig.
Was nicht witzig ist, ist wie sie mich anschauen. Ich ahne was.
"Wo...wo sind wir.... wo sind die anderen?",fragte ich, obwohl ich schon eine schlechte Vorahnung hatte, aber vielleicht täuschte ich mich auf. Ich hoffte es.
"Warte, setz dich doch erst mal hin und wir-", die Frau wollte mir es wohl schonend beibringen, aber ich wusste es eh schon, ich brauchte einfach nur noch eine Bestätigung.
"Beantwortet meine Fragen!", unterbrach ich sie.
Und das tat die Frau auch,sie sah irgendwie traurig aus, als würde sie sie verlohren haben und nicht ich.
"Deine Familie ist Tod, keiner außer der Drakin hier hat überlebt, es tut uns leid."
So ist es immer, immer sagen sie dass es ihnen leid tat (obwohl sie es meisten nicht so meinen). Na klar.
Ich musste mich totzdem hinsetzen.
"Das...das hatte ich mir schon gedacht", antwortete ich, weil ich dachte ich müsse ihnen eine Antwort schuldig sein,was blödsinn war.
Die Ärtztin (ich nhm mal an, dass sie eine war, wenn sie schon hier arbeitete) suchte offenbar nach etwas, was sie sagen konnte. Der Junge bblieb still. Dann fragte sie mich, wie ich und mein Freund hieße.
Ich war noch unter Schock, dewegen sagte ich ihnen meinen richtigen Namen.
"Das...das ist Aiden mein...mein Drakin...Und ich...ich bin Talisa."
Fuck mein Lehrmeister hat mir strengstens untersagt, jemanden erzählen, wer ich wirklich war, und Ad, wenn ich uns nicht gefährden wollte. Hm jetzt ist es zu spät, ha warum muss ich immer so trottelig sein?
Jetzt sahen die beiden ungläubig und überrascht aus.
"Talisa?!"
Jetzt saß ich immer noch auf Aidens Bett, der tatsächlich vorher nicht geschlafen hat, sondern sich nur so gestellt hat. Und wir versuchten ihnen zu erklären, warum sie den Andernen nicht sagen dürften, wer wir waren, was schwer war, weil wir beide ihnen nicht erklären durften wieso.
Die Frau, die sich als Lauren vorgestellt hat, sagte zum x-ten mal:" Du weiß wir haben unsere Regeln, wir müssen Keylam und den Anderen beischeid geben." Und jedes mal ärgerlicher.
Was ich ihnen noch nicht gesagt habe, war dass Keylam, ihr Anführer, schon lengst bescheid wusste. Ich schaute zu Ad hinüber. Sollen wirs ihnen sagen, übermittelte ich ihn.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lalalaaa, hi bin fertig :) Na ihr sweety wie hats euch gefallen?
DU LIEST GERADE
Drachenfeuer
FantasyTalisa und Aiden, Drachenreiterin und Drakin, Seelengefährten, haben schon viel schlimmes erlebt und doch halten sie durch. Ein Grund: ihre neuen Freunde ...