~Marko~
Vorher:
Nachdem ich das Büro von meinen ach so geliebten Anführer verlassen hatte ging ich wieder mit Lauren, die leicht angesäuer war keine Ahnung warum, in die Uni um dort zu lernen. Doch kaum war ich mit ihr dort, hab mir ein Buch über Chemie für Anfänger ausgesucht( ich drohe in Chemie, Physik und Mathe durch zufallen und deswegen nehm ich Nachhilfe, von meiner Mentorin), kam Roy, Keylams Drakin vorbei, und sagte mir ich solle zu ihn, ersthaft?! Aber da kann ich nichts machen. Nach der kurzen Audienz bin ich also in den Wald und muss diese Talisa(oder auch nicht wie auch immer sie heißt) und ihren Drakin beschatten, weil es Keylam mir auf getragen hat. Und wie es so ist haben meine Freunde gleich erfahren, was Sache ist und nun helfen sie mir sie zu finden. Und wir hatten sie gefunden, oder eher sie hatten uns gefunden. Hm wir haben uns gegenseitig gefunden, jedenfalls haben sie sich dann weggeschlichen, während ich mit Lilly diskutiert habe.
Dann hatte Nick die grandiose Idee, uns auf zuteilen, um sie schneller zu finden. was eine schechte Idee war in nachhinein.
Nick, sein Zwillingsbruder Nicklas und ihre Drakin Kiana und Calissia, gingen zusammen. Und ich mit Kenan, meinen Drakin, Lilly und ihren Drakin, Silber.
Wir hätten wissen müssen, dass es keine gute Idee war die beiden Zwillinge allein los ziehen zu lassen.
Denn schon nach kurzer Zeit ging es schief.
Die Vierlinge( so nennen wir sie) haben sie gefunden und daran liesen sie uns teil haben.
Doch so doof wie sie waren verstanden sie nicht die Frage WO?
Und dann rief Kenan, die sollen sie aufhalten, da sie weiter gegangen sind, während wir, mal wieder, diskutiert haben.
- Das hast du nicht wirklich gerufen oder? Bitte lass es nicht so sein.
- Was wieso?
- Du weißt doch dass sie alles machen (wenn sie cool finden)"Vielleicht haben sie es nicht ernst genommen?!", meinte Lilly, aber selbst sie glaubte es nicht.
Und wie zur bestätigung schrie jemand, das Mädchen.
Wie auf Komando sind wir los gerannt.
***
Als wir ankamen und ich die Szenerie sah sah, wusste ich nicht, ob ich lachen oder verzweifelt sein sollte.
"Man ihr Idioten, das war ein Witz!", rief ich.
Nick und Nicklas rappelten sich sofort auf, während ihre Drakin versuchten nicht in einen Lachkrampf aus zubrechen, genauso wie Kenan, Lilly und Silber. Selbst ich musste mir ein Lachen verkneifen, das aber rellativ schnell verging, als ich sah wie sich die anderen beiden stöhnend vom Boden aufrappelten, das Mädchen musste sogar ihren Drakin helfen.
"Alles in Ordnung?", fragte sie ihn.
"Uff, wenn du meinst, ob es mir gut geht, nachdem ich von ungefähren 60 Kilo aufm Boden gefesselt worden war und ich mir eventuell meine Stichwunde am Schulterblatt wieder geöffnet hat, dann ja es geht mir gut, danke der Nachfrage." Trockener Sakasmus, wow hm stimmt aber schon irgendwie.
Das Mädchen antwortete indem sie anfing zu grinsen, seufzten, sich die linke Schulter rieb und um uns dann anklagend anzuschauen.
Oh oh, das kann ja heiter werden.
"Was um alles ich der Welt habt ihr euch eigentlich gedacht-", fing sie an und starrte die Zwilinge böse an, aber ihr Drakin unterbrach sie."Hach Issi, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht fluchen sollst", sprach ihr Drakin zu ihr Was soll dass denn? Das kapier ich nicht, außerdem Issi?
Auch "Issi" schaute ihn kurz verrblüfft an, dann verstand sie wohl irgendwas.
"Hmpf, aber du darfst das, ne?" Ging totzdem die Triade weiter.
"Klaro."
"Ja, Delian, ist klar."
Bin ich hier der einzige der was nicht mit bekommen hat? Ich schaute schnell zu meinen Freunden, auch sie schienen verwirrt.
Da machte Nicklas den Fehler seinen Mund auf zumachen um was zu sagen.
"Ähm, das wegen gerade... es tut uns leid... Aber es war Markos Idee!!"
WAS? Spinnt der Trottel erst recht!"Was, stimmt doch garnicht! Es war Ken!" "Was, warum ich? Du hast doch uns vorhin erzählt, dass Keylam dir gesagt hat, dass du sie bis zum Treffen beschatten sollst, damit sie nicht abhauen. Und genau das wollte ich eben verhindern, nämlich dass sie abhauen!"
Bevor ich mich weiter in die Diskusion mit den anderen vertiefen konnte, hörte ich was.
Diese Issi und der Delian, die lachten, nein sie lachten uns aus! Also wirklich, wir streiten, oder eher diskutierten, wegen denen und was machen sie? Sie lachen. Na klar , ich würde es genauso machen.
Sie bakamen sich garnicht mehr ein, bis aufeinmal das lachen zu weinen wurde, jedenfalls bei Issi, Delian schaute einfach nur traurig.
Jetzt erkannte ich, dass das Lachen von eben eher ganz leicht hysterisch klang.
"Als könnten wir...wir abhauen? Wie...denn? Ad...Delain ist verletzt... und dann...", schluchtzte sie.
Und dann kam die Frage, wohin sie sollten. Irgendwie machte mich das traurig. Ich hasse es wenn Menschen traurig sind. Aber warte mal, hatte sie nicht gerade "Ad" gesagt? Egal.
Lilly, Calissia und Kiana gingen zu Issi(hm ich glaube nicht dass sie so heißt, aber ich glaube auch irgendwie nicht, dass sie Talisa ist) und nahmen sie in die Arme, während wir Jungs zögernd auf Delian(?) zu gingen und ihn aufmunternd auf die Schulter klopften. Ich meine was sollten wir denn anderes machen?
Dann schauten wir uns gemeinsam an und beschlossen etwas.
"Kommt mal mit, wir wollen euch was fan-tast-isch-es zeigen!", sagte Nick begeisert.
"Nicht fantastisch, bom-bast-isch!", meinte Nicklas.
Issi und Delian schauten sich an und nickten.
Gleich werden sie nicht mehr so traurig sein, denn das was sie gleich sehen werden ist, einfach- einfach ähm ich finde kein Wort dafür, aber auch egal.
Wir nahmen sie in unsere Mitte und gingen zu den Platz, den wir ihnen zeigen wollten.
Meine Freunde und ich kamen zum Ergebnis, dass wir sie so zu sagen "adoptieren" werden.
Hoffen wir nur, dass sie damit einverstanden sind.--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin fertig lalallalla ist das toll :] Ach ich will euch alle knuddeln ihr sweety
Und soll ich was sagen? Ich LIEBE Kekse!
DU LIEST GERADE
Drachenfeuer
FantasyTalisa und Aiden, Drachenreiterin und Drakin, Seelengefährten, haben schon viel schlimmes erlebt und doch halten sie durch. Ein Grund: ihre neuen Freunde ...