HA.
Dachtet ihr echt, ich hör so plötzlich auf?
Okay, die Geschichte geht jetzt zwar nicht da weiter, wo ich gestoppt habe, und es wird nur mehr dieses Kapitel geben, aber ... besser als nichts, vermute ich?
Eine Bitte: kommentiert fleißig eure Gedanken, ich bin gespannt xd Denkt nicht das hier wird so ein 0815 special, auch wenns kurz ist. mhm, kapiert?
Viel Spaß!Draco konnte nicht schlafen. Was er für den nöchsten Morgen geplant hatte, raubte ihm die Nerven und machte ihn fertig. Würde sie es akzeptieren? Könnte sie sich seiner Familie anschließen? Würde sie damit klarkommen?
Würde er damit klarkommen?
Die Entscheidung an sich war nicht schwer gefallen. Sie war hübsch, schlau und überhaupt perfekt in seinen Augen. Aber er hatte Angst, dass sie ihn nicht annehmen würde.
Er setzte sich seufzend auf und raufte sich die Haare.
Warum machte er sich so viele Gedanken? Er wusste doch, dass sie ihn mochte. Und Hermine natürlich auch, er war ja nicht alleine auf der Welt.Und die kleine Marcelline mochte sie doch. Das süße Mädchen mit ihren schwarzen Löckchen war doch begeistert von Draco gewesen, trotzdem hatte er Angst, als Vater zu versagen.
Die Besitzerin des Weisenhauses hatte Marce auch in den höchsten Tönen gelobt. Sie wäre zwar etwas energiereich, redete gerne und war noch sehr naiv, aber sie war eine gute Schülerin und wirklich sehr hübsch.
Draco lächelte leicht beim Gedanken an sie. Morgen würde sie bei ihnen einziehen können. Ein Kind. Bei Hermine und ihm zu Hause. Ein Traum, der wahr wurde, und das schon morgen Vormittag.
,,Draco?", nuschelte Hermine und drückte ihn leicht an der Schulter zurück. ,,Schlaf bitte noch ein bisschen. Es wird alles gutgehen, ja?"
Draco nickte, und kuschelte sich wieder ins Bett und an Hermine. ,,Ich weiß.", hauchte er und gab ihr einen Kuss. ,,Ich freue mich schon."
,,Das wird schön", flüsterte Hermine, und küsste Draco wieder.
DU LIEST GERADE
Dumbledores grandiose Idee
Fanfiction[a b g e s c h l o s s e n] Dumbledore hat eine grandiose Idee. Sie basiert darauf den Schülern eine schönere Kindheit zu verschaffen. Und dafür werden nach dem Krieg alle Siebtklässler (unter ihnen auch Harry, Hermine und Ron, die das siebte Schulj...