Hey, Ich bin Fiona, 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin halb Polin halb deutsche. Meine Kindheit verlief eigentlich perfekt. Ich hatte immer meine Besten Freunde bei mir Ella (19) und Hussein (23). Meine Eltern mochten meine Freunde auch sehr gerne . Sie sagten immer das Hussein und ich sehr gut zusammenpassen würden. Wir fanden es immer lustig und unangenehm ,weil wir ja beste Freunde waren. Aber etwas hat mein Leben verändert. Ella ist vor circa 5. Jahren nach Hamburg gezogen. Es traf Hussein und mich sehr aber wir halten weiterhin Kontakt und sehen uns auch regelmäßig. Mal fahren wir zu ihr und mal sie zu uns. In der Schule lief eigentlich alles immer gut. Hussein und ich haben immer die Pausen zusammen verbracht und haben viel Quatsch gemacht. Trotzdem waren meine und seine Noten gut . Ich mache gerade eine Ausbildung zur Krankenschwester und es macht mir unglaublich viel Spaß. Hussein hat seine Ausbildung abgebrochen und wollte „Rapper" werden. Ich als seine beste Freundin unterstütze ihn natürlich immer so wie er mich. Aber eines stört mich sehr und bereitet mir viele Sorgen. Die Drogen. Er dealte schon vor circa 3 Jahren schon und ich machte mir immer soo große Sorgen um ihn. Er kam immer glimpflich davon. Er ist für mich wie ein Bruder und ich liebe ihn (als Bruder) so wie er mich auch .
Hussein=Samra
————————————————
Sooo das ist das erste Kapitel von meiner allerersten Story . In dem Kapitel geht es um die Beschreibung von Samra und Fiona. Ihr werdet euch bestimmt fragen wieso Capi auf dem Titelbild ist . Der wird in den nächsten Kapiteln noch sehr wichtig werden und es wird später hauptsächlich um Fiona und Capi gehen. Ich hoffe meine Story gefällt euch bis jetzt ❤️😅
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
FanfictionIn dieser FF kommt es zu - Gewalt -Kraftausdrücken - Liebe -Drogen - Sexuelle Szenen -Freundschaft