5

1.5K 33 0
                                    

Normale Sicht (Fiona)
Ich öffnete meine Augen. Die Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und ich lag auf Vladis Brust. WARTE WAS?!? Ich liege gerade auf dem Mann meiner Träume. Ich hoffe das er das selbe empfindet. Aber er macht ja auch solche Andeutungen wie gestern morgen oder wo wir Hand in Hand zu seinem Auto gelaufen sind. Dieser Mann macht mich verrückt obwohl ich ihn erst seit 2 Tagen kenne. Aber ich darf mich nicht verlieben. Ich kann Hussein dann nicht beiseite lassen und sie würden beide eifersüchtig auf einander sein. Och maaaan verliebt sein ist kompliziert. Ich meine leichte Gefühle haben. „Worüber denkst du nach Prinzessin?",riss Vladi mich aus meinen Gedanken. Ich lächelte ihn an und es platzte so aus mir: „Über dich." Ich war geschockt. Habe ich das gerade wirklich gesagt.Fuck. Er lächelte nur und sagte : „Dann tuen wir ja das selbe." Ich starte ihn an und fragte: „Was du denkst an dich haha?" „Och Prinzessa du weißt was ich meine. An dich natürlich." Ich wurde rot und lachte nur. Dann schaute ich nach links und wer lag da ? Ganz genau,mein bester Freund mit Gucci. Und er schnarchte so das Vladi und ich so lachen mussten das wir ins Schlafzimmer gegangen sind. Ich schloss die Tür und warf mich auf Bett. Er stand mitten im Zimmer. „Ich ziehe mich eben um okay?",fragte er. „Ja na klar.",antwortete ich und wollte gerade das Zimmer verlassen da packte er mich am Handgelenk. Ich schaute ihn verwirrt an und er sagte extrem sexy : „Du kannst gerne hier bleiben." Mir wurde plötzlich extrem heiß. Ich setze mich wieder aufs Bett. Er zog sich sein Nike T-Shirt aus und ich sah seinen dünnen aber heftig muskulösen Oberkörper. Ich biss mir auf die Lippe was er anscheinend bemerkte: „Gefällt Dir was du siehst?" „Und wie!",sagte ich und zog ihn aufs Bett. Nun lagen wir hier er nur in Boxershorts und ich mit ganz kurzer Hose und Bauchfrei. Wir schauten uns tief in die Augen. Er schaute abwechselnd in meine Augen und dann auf meine Lippen. Ich hoffte sehr das Hussein nicht reinkam und das er endlich seine Lippen auf meine Drückt. Er schaute mich ein letztes Mal an und dann passierte es er drückt seine unfassbar weichen und vollen Lippen auf meine. Ich Erwiderte den küss natürlich,weil es genau das war was ich wollte. Es war unbeschreiblich schön. Wir küssten uns bestimmt 2 Minuten ununterbrochen bis es an der Tür klopfte und Hussein rein kam. Vladi löste sich sofort von mir und ich hatte so eine Panik. Er hatte einen Kühlen Blick drauf. „Oh störe ich euch?",fragte er lachend und zwinkerte uns zu. Ich fragte ihn: „Du bist nicht sauer?" „Nein wieso sollte ich? Ich finde es sogar sehr gut,weil ihr ja beide immer Pech in der liebe hattet und ich euch beiden vertrauen kann das ihr mich nicht ersetz. Weiß du noch Canim? Wo du mich durch diesen einen macho ersetzt hast ?"sagte Hussein traurig. „Hey,du bist und bleibst einer der allerwichtigsten Menschen für mich. Du bist mein Bruder! Nichts ersetzt dich wieder!",schrie ich förmlich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte wieder und Vladi sah uns auch überglücklich an. „So ich fahr nochmal ins Studio und ihr habt Zeit für euch alleine. Ich bringe später essen. Aber treibt es nicht zu weit", sagte er schelmisch. „Nein Bruder.",sagte Vladi lachend und ich nickte nur. Als die Tür zu knallte Küsste ich ihn wieder. Dieses Mal mit Zunge. Er biss mir auf die Lippe und ich musste einen Stöhner raus lassen. „Willst du das wirklich?", fragte er und unterbrach den kuss. „Ja natürlich!! Du nicht?",fragte ich traurig. Er sagte nichts und küsste mich weiter und er hauchte zwischendurch „Ich will nur dich Baby." Als er das sagte wurde mir so heiss und ich lies öfter mal einen stöhner raus. Sowie er auch. Wir würden immer wilder und wilder aber es blieb beim küssen. Er war nicht so einer der nur das eine will er wartet und fällt nicht mit der tür ins Haus. Wie ich diesen Mann liebe . Nach zwei Tagen hat er mir so den Kopf verdreht wie es mein ex nicht mal in mehreren Monaten schaffte. Ich glaube es ist Liebe auf den ersten Blick...

Liebe auf den ersten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt