3

2K 38 1
                                    

„Guten Morgen meine Hübsche.",hörte ich eine bekannte Stimme sagen. Ich öffnete meine Augen und bemerkte wie Vladi mich Anblickte. Er lächelte und ich lächelte zurück. „Wie spät haben wir es ?",fragte ich verschlafen. „6:30 Uhr dein Wecker hat schon geklingelt aber du hast noch so schön geschlafen da hab ich dich noch 5 Minuten liegen gelassen.",flüsterte Vladi schon förmlich. Ich streckte mich und wollte gerade Wegs ins Bad gehen da fiel mir ein das Hussein gar nicht bei uns war. Ich machte mir ziemlich sorgen also rief ich ihn an. Es klingelte zweimal und ich hörte sein Handy klingeln. Es kam aus dem Schlafzimmer. Also begab ich mich in mein Schlafzimmer und fand meinen besten Freund schlafend in meinem Bett. Er schlief so friedlich da wollte ich ihn nicht wecken. Ich zog mir eine weiße Jeans und ein Mint farbendes T-Shirt aus meinem Kleiderschrank. Auf der Arbeit hatte ich ja sowieso meine Arbeitskleidung. „So hübsch wie immer", sagte Vladislav und lehnte sich am Türrahmen ab. Verlegen lächelte ich ihn an und verschwand im Badezimmer. Ich schminkte mich leicht wie immer zur Arbeit d.h etwas Concealer, Wimperntusche und meine Augenbrauen. Ich hörte Gelächter von den beiden . Ich schaute vorsichtig ins Wohnzimmer und sah wie sie sich spielerisch prügelten. Ich schüttelte nur den Kopf und lachte. „Na gut geschlafen Schwesterherz ?", sagte Hussein scheinheilig. „Ja,sogar sehr gut ich hatte ja zwei starke Jungs bei mir.",antwortete ich ihm gespielt arogant. Vladislav lächelte einfach nur und kuschelte sich an Gucci. „Kuschel dich doch lieber an Fiona!", sagte Hussein ernst. Vladi schaute mich an und wurde rot und ich merkte wie auch ich rot wurde. „Vielleicht später, ich muss jetzt los zur Arbeit.", sprach ich Hussein an um zu signalisieren das es mir unangenehm ist. Ich verabschiedete mich und schrie bevor ich aus der Tür war das sie hier keine Dummheiten machen sollen. Ich öffnete die Tür und sah wie es in Strömen regnete . In solchen Moment fährt Hussein mich immer also ging ich hoch und Klingelte Sturm.  Vladi öffnete mir verwundert die Tür. Er fragte: „Wieso bist du zurück gekommen? Musst du doch nicht arbeiten?" „Doch,aber es regnet in Strömen und wenn es regnet fährt Hussein mich immer." ,sagte ich etwas verlegen. Wenn ich mit Vladislav rede wird mir immer ganz komisch im Bauch. Ich kann mich doch aber nicht so schnell verliebt haben ? Ich kenne ihn erst seit gestern. „Samra wollte duschen gehen nach dem gestrigen Tag.", riss er mich aus meinen Gedanken. „Könntest du mich fahren ?",fragte ich super süß. Er ging zurück in die Wohnung und lies mich vor der offenen Tür stehen. „Samrushka ich fahre Fiona zur Arbeit ,weil es heftig regnet.",schrie er gegen die Badezimmer Tür. „Ah Jetzt übernimmst du meinen Job haha. Ja alles". Bekam er als Antwort. Er schnappte sich seinen Schlüssel und hielt mir seine Hand hin. Er schaute mir in die Augen und hoffte auf ein Signal von mir . Ich legte meine Hand in seine und unsere Finger verschlungen sich ineinander. Wir schauten uns wieder in die Augen und ich liebte es. Wir lächelten uns beide an und er führte mich zu seinem schwarz Matten AMG. Ich staunte nicht schlecht. Er öffnete mir die Tür und ich lies mich in den Ledersitz fallen. Es roch nach ihm und eine leichte Gras Note könnte man auch verspüren. „Wohin musst du denn ?", Riss er mich erneut aus meinen Gedanken. „Äh das DRK Krankenhaus hier in Berlin Mitte.", stammelte ich. Er tippte es ins Navi ein und raste los. Ich war den Fahrstil von Hussein gewöhnt. „Möchtest du Musik hören?",fragte er mich. „Ja, bevor du fragst was ich bin nicht wählerisch mach an was du möchtest.",grinste ich ihn an. Er macht einen Track an den ich nicht kannte. Ich hörte aber deutlich Hussein raus. Er sagte öfter „Capi Samra zählen wieder Lila" Capi und Samra? Hat Hussein Vladislav nicht Capi genannt. „Du bist Capi ?", fragte ich ganz ruhig. Er sah mich geschockt an. „Ich wollte es dir schon vorher sagen aber ich will das du mich magst.Vladislav und nicht mich als Künstler das Geld und den Fame.", sagte er traurig. Ich mochte ihn doch auch sehr. Vielleicht sogar etwas mehr. „Hey ist ist okay. Ich kann verstehen das du Angst hast das dich jemand nur wegen Fame und Geld mag. Aber ich mag dich sowie du bist. Es ist mir egal ob du Fame bist oder welches Auto du fährst. Ich mag dich als Person!",sagte ich beruhigend. Er atmete erleichtert aus und lächelte. „Danke. Ich mag dich auch wirklich sehr und ich bin froh das du nicht so bist wie jede andere. Samrushka kann sich glücklich schätzen dich als beste Freundin zu haben.",sagte er sichtlich zufrieden. „Naja aber wenn er sich glücklich schätzen kann kannst du es doch auch. Oder sind wir keine Freunde?", fragte ich scheinheilig. „Doch! Natürlich! Also von meiner Seite aus.",schrie er schon förmlich. Ich lachte nur und genoss die Fahrt sehr mit ihm. Als wir ankamen und ich aussteigen wollte war er schon ausgestiegen und öffnete mir die Tür. Bevor ich gegangen bin sagte er: „Gib mir dein Handy. Ich speichere meine Nummer ein damit du mich immer erreichen kannst." Er tippte seine Nummer ein und ich bedankte mich dann umarmte ich ihn fest und es fühlte sich unbeschreiblich schön an. „Ruf mich an wenn ich dich später abholen soll. Ich nehme Samrushka dann auch mit.",zwinkerte er mir zu. „Samrushka?", lachte ich nur. Ich verabschiedete mich und schaute ihm noch hinterher wie er davon raste. Ich betritt das Gebäude und trat meine Schicht an.

Liebe auf den ersten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt