Normale Sicht (Fiona)
Als wir fertig waren mit dem duschen zogen wir unsere Partnerpullis an und ich zog mir noch eine schwarze kurze Hose an und Vladi seine Jogginghose. „Bereit Baby ?",fragte Vladi mich. Ich nickte nur und wir liefen zum Auto. „Wie heißen deine Cousins denn?",fragte ich. „Die beiden heißen Slavik und Wadik und sind bisschen komisch also wunder dich bitte nicht.",sagte er gecillt. Mir schossen direkt die zwei Jungs von YouTube in den Kopf mit dem Kanal „Ostboys" Ich grinste etwas, weil ich ein Mega Fangirl von ihnen war und zwei pullis besaß. „Warum grinst du so Prinzessin?",fragte Vladi mich. „Haben deine Cousins vllt einen YouTubekanal der Ostboys heißt?",fragte ich quietschend. Er nickte und lächelte. Ich schrie vor Glück. „Omg ich liebe die beiden. Ich bin so ein Fangirl von denen hab sogar zwei Pullis. Hab den einen sogar mit.",sagte ich glücklich. Vladi schaute etwas mürrisch als ich sagte das ich sie liebe. „Aber dich liebe am meisten Baby.",sagte ich und küsste ihn. Zufrieden lächelte er und meine Freude stieg. Omg in ein paar Minuten weiß ich wo meine liebsten YouTuber wohnen und sie sind mit meinem Freund verwand. AHHHH wie cool ist das denn ?! Ich werde Slavik und Wadik treffen omg. Als wir ankamen grinste ich noch mehr. Ich konnte es nicht glauben das ich gleich Slavik und Wadik treffe. Er nahm meine Hand und wir gingen Hand in Hand hoch. Ich war aber aufgeregt als Vladi klingelte.
„Salam Bratan.",sagte Vladi und klatschte mit Slavik ein. „Hahahahah bratucha was geht jooob." , sagte Slavik. Ich stand da und war völlig perplex. „Und das ist wohl deine Freundin oder Vladik?",fragte er und schaute mich dabei an. „J.. ja.. Hi ich bi..bin F..Iona.",stotterte ich und reichte ihm die Hand. „Bratina komm her.",sagte er und zog mich in seine Arme und machte Küsschen rechts und links. Vladi lachte nur und ich wurde rot. „Ist alles gut oder warum bist du so schüchtern?",fragte Slavik. „Ich bin glaub ich der größte Fan von euch und mir ist gerade ein Traum in Erfüllung gegangen.",sagte ich. Er hob seinen Arm,zeigte Daumen hoch und machte den Kuss Mund(hoffe ihr wisst was ich meine haha) . Ich liebte es. Er bat uns rein und da saß auch schon Wadik. „Hallo Vladi. Was geht Nahui?",fragte er Vladi. „No Bratan hab meine Freundin dabei.",sagte er und zog mich in seine Arme. „Hallo,ich bin Wadik. Wie geht's bratina?",fragte er mich. „Hi Fiona. Mir geht es perfekt.",strahlte ich ihn an. „Diese Bratina ist ein großer Fan von euch.",sagte Vladi. Ich wurde rot und Wadik sagte: „No dann lasst uns doch paar Bilder machen. Du gehörst ja jetzt zur Familie." Ich strahlte noch mehr und wir machten Bilder. Wir lachten viel und wir erzählten über unsere Beziehung und ich allgemein über mein Leben und die beiden über ihres. Irgendwann holte Slavik den Russischen Vodka und sagte: „Schaffst du einen Shot?" Er wusste noch nicht das ich halb Polin war und deshalb sehr viel vertragen konnte. Ich schnappte mir die Flasche und trank 5 große Schlücke des Vodkas und musste nicht mal wirklich eine Miene verziehen. Außer als ich fertig war. Da brannte es etwas. Sie staunten alle. Vor allem Slavik. Ich fühlte mich etwas komisch und kuschelte mich an Vladi. „Cüss Bratan bist du komplett deutsch alter . Wenn ja dann verträgst du für einen Alman ganz schön viel.",sagte Slavik. „Hahah nein ich bin halb Polin und Alkohol gehört eigentlich jedes Wochenende zu mir.",sagte ich etwas beschämt. Vladi lachte und küsste mich. Wir tranken noch ein wenig also hauptsächlich die Jungs. Wir verabschiedeten uns aber vorher tauschten wir Nummern aus. Es war sogar Vladis Idee. Ich frage mich wieso er nicht eifersüchtig ist ? Liebt er mich gar nicht? „Tschüss Slavik und Wadik.",sagte ich glücklich. „Ciao Bratina. HA!",schrie Slavik durchs Treppenhaus. Ich musste so lachen das ich mich an Vladi festhalten musste. Wir gingen gemeinsam runter. Er lächelte mich etwas komisch an. „Schatz was ist.", fragte ich. „Nichts du bist einfach wunderschön.", sagte er. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. Zuhause angekommen schmiss er Sicht ins Bett und ich daneben. Tot müde schliefen wir ein. Um kurz nach 2:00 Uhr hatte ich einen Albtraum. Er handelte von Ellas Tot. Ich schrie als ich aufwachte. „Hey Baby was ist los?",fragte er besorgt. Mit liefen die Tränen wieder über die Wange. Ich erzählte ihm kurz und knapp was passiert war und er nahm mich in den Arm. Er küsste meine Haare und sagte das alles gut werden würde und er mich niemals verlassen würde. Ich schlief auf seiner Brust erneut ein.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
FanfictionIn dieser FF kommt es zu - Gewalt -Kraftausdrücken - Liebe -Drogen - Sexuelle Szenen -Freundschaft