11

1K 25 0
                                    

Normal Sicht (Fiona)
Ich liege gemütlich mit meinem Freund in seinem Bett und er natürlich neben mir. Ich drehte mich zur Seite und schnappte mir mein Handy. Meine Mama hatte mir geschrieben: „Hallo mein Schatz. Ich habe von Hussein gehört das du einen Freund hast.🥰 Kommt doch heute Abend um 19:00 Uhr zu uns wir würden ihn gerne kennenlernen.
Kuss Mama😘💋
Als ich diese Nachricht las musste ich grinsen und freute mich schon sehr das meine Eltern meinen Freund kennenlernen. „Warum grinst du so mein Liebling?",fragte er mich verschlafen. „Meine Mama hat uns für 19:00 Uhr zum Essen eingeladen damit du sie kennenlernst.",grinste ich ihn an. Vladi nickte und grinste ebenfalls.  Ich ging erstmal duschen. Als ich zurück kam lag Vladi immer noch im Bett. „Schazt. Wach auf. Wir müssen bald los.",versuchte ich ihn zu wecken. „Ja noch 5 Minuten.",nuschelte er. Darauf hin zog ich ihm die Decke weg. „Ey werd nicht frech Prinzessin.",sagte er und drückte mich gegen die Wand. Er küsste mich wild und ich würde wieder schwach. Zwei Finger fanden den Weg in mich. Ich stöhnte etwas. Er trug mich zum Bett und vollendete seine Arbeit. Als er in mir gekommen war schmiss er sich nochmal neben mich. Wir kuschelten noch eine Weile bis er auf die Uhr schaute. „Schatz es ist schon 17:00 Uhr wir sollen ja um 19:00 Uhr da sein oder?" „Ja sollten wir. Ich schminke mich jetzt.",sagte ich und holte mein Make-up. Vladi ging in der Zwischenzeit duschen. Ich bemerkte das ich hier keine Klamotten hatte also sagte ich Vladi das ich eben nach Hause fahre um mit Klamotten zu holen. Ich fuhr nach Hause und nahm ein Hautenges Rotes Glitzer Kleid raus und die passenden Schuhe. Ich schrieb Hussein noch das wir heute bei meinen Eltern sind. Er schickte: „👍🏻😉😍" ich lächelte und schüttelte den Kopf. Ich packte mir die Sachen ein und fuhr zu Vladi. Er war immer noch am duschen und er sang übrigens auch aber nur wenn er denkt das ich es nicht höre. Er rappte „Prinzessa" und sagte dann : „Fiona du bist meine Prinzessa" ich strahlte bis über beide Ohren. „Oh Prinzessa du bist schon wieder da?",fragte er verlegen. „Ja dein Rapp eben war sehr schön.", sagte ich. Er wurde etwas rot und ich küsste ihn. Ich zog mich um und hatte mein wunderschönes Kleid an. Er kam aus dem Staunen nicht heraus. Ich lächelte verlegen. Vladi zog eine dunkle Jeans an und einen Gucci Pulli. Ich trank noch etwas aber verschüttet es über mein wunderschönes Kleid. „FUCK!",schrie ich. Vladi kam angelaufen. Er war etwas schockiert aber musste auch ziemlich lachen. „Lach nicht.",sagte ich etwas lachend. Vladi holte mir ein Geschenk . „Den wollte ich dir morgen geben aber da du nichts mehr hast nimm den." „Omg Baby Danke.",schrie ich schon fast. Ich küsste ihn und zog ihn mir an. Er zog seinen auch an und wir sahen super süß aus. Ich hatte mir auch eine dunkle Jeans angezogen und wir hatten auch die selben Gucci Schuhe. „Können wir Prinzessa?",fragte er und hielt mir seine Hand hin. „Ja.",antwortete ich kurz und knapp. Wir liefen Hand in Hand zum Auto. Meine Eltern wohnen etwas weiter weg weshalb ich sie nicht so oft sehen könnte wegen Arbeit und So. Also einmal die Woche schon aber sonst eher selten. Nach ca. 15 Minuten Fahrt mit Vladis Fahrstil waren wir da. Wir stiegen aus und betraten das wunderschöne Anwesen meiner Eltern. Vladi klingelte und wir warteten Hand in Hand drauf das uns jemand die Tür öffnet. „Hallo mein Schatz.",sagte meine Mutter und gab mir einen Kuss. „Hallo ich bin Vladislav. Freut mich sehr sie kennenzulernen.",sagte Vladi. „Hallo Natalie. Freut mich auch sehr und wir können beim du bleiben.",lächelte meine Mutter freundlich. Sie bat uns rein und sah direkt unsere Pullover. „Wie süß sind eure Pullis denn. Ach herrlich.", schwärmte meine Mutter. „Hallo Papa.",rief ich und fiel ihm um den Hals. „Hallo meine Prinzessin.",antwortete mein Papa. „Hallo ich bin Vladislav. Sehr nett sie kennenzulernen.", sagte er und hielt ihm die Hand hin. „Hallo Vladislav ich bin Markus. Freut mich auch sehr. Wir können beim du bleiben wenn es okay ist.",sagte mein Vater und schüttelte Vladis Hand. Vladi nickte und meine Mama hat das Essen gebracht. „Wie lange seit ihr denn schon zusammen?",fragte meine Mutter.  Vladi antwortete: „Wir sind seid genau 1 Monat zusammen. Also morgen wäre es ein Monat." „Und wie habt ihr euch kennengelernt?",fragte mein Vater neugierig. Vladi und ich schauten uns an und lachten. „Naja also ich habe Vladi verarztet und dabei haben wir uns verliebt."antwortete ich zügig. „Und was machst du Beruflich?", fragte meine Mutter. Vladi zögerte und sagte: „Nun ja ich bin Rapper." Ich hätte jetzt erwartet das meine Eltern ausflippen aber das taten sie nicht. „Und wie ist dein Künstlername?", fragte meine Mutter erneut. „Capital Bra ist mein Künstername.", antwortete er. „Ach rappst du etwa mit Hussein zusammen ?",fragte mein Vater. „Ja er ist mein allerbester Freund.", sagte Vladi. „Und Mama bevor du fragst Hussein hat uns zusammengebracht und er ist immer noch mein Bruder.",sagte ich lachend. Wir aßen weiter und meine Eltern und Vladi verstanden sich super. Wir verabschiedeten uns und meine Eltern sagten wir sollen nochmal wieder kommen. Wir liefen zum Auto und stiegen ein. Dieser Geruch seines Autos . Ach es duftet herrlich nach ihm. Er machte seinen Neusten Track „Huracan" an . Ich fand das Lied Mega gut. Außerdem passen Capi und Samra mies gut zusammen. „Schatz fahren wir zu mir nach Hause?", fragte ich. Er nickte nur und schon bog er ab. Zuhause angekommen schauten wir noch Netflix die zweite Staffel von „Elite" ist draußen. Ich liebe diese Serie. Ich frage mich wann er mich seinen Eltern vorstellt. Ich schlief bei so vielen Gedanken ein wachte aber um ca. 3 Uhr Nachts auf. Mein Handy klingelte und es war Ellas Mutter. „Hallo Elena was ist passiert? Wieso rufst du um diese Uhrzeit an?",fragte ich ängstlich. Ich hatte ein ganz ungutes Gefühl. Sie schluchztet und weinte sich die Seele aus dem Leib. „Si... Sie i..is..ist Tot !!",schrie sie förmlich in den Hörer. Für einen Moment blieb meine Welt stehen . Ich ging in den Nebenraum damit Vladi nicht wach wird. Ich weinte nun mit ihr. Wir weinten eine halbe Stunde zusammen bis sie mir sagen könnte wie sie gestorben war. „Si..e w..w.. war mit ihrem Freund unterwegs. Max den kennst d..u ja und sie hatten einen Motorrad Unfall sie sind beide umgekommen.",schluchzte sie in den Hörer. Ich weinte und weinte. Sie versuchte mich zu beruhigen und lud mich zu ihrer Beerdigung in 1 Woche ein. Natürlich möchte ich mich von ihr verabschieden. Wir legten auf damit wir etwas zur Ruhe kamen. Ich begriff es nicht. Ella ist einfach Tod ... Ich zog mir meine Adiletten an und rannte zu Hussein. Verheult hämmerte ich an seine Tür. Ich vergaß das Vladi bei mir war. Er öffnete mir die Tür und ich viel ihm um den Hals und weinte. „Hey Canim. Was ist passiert? Hat Vladi Schluss gemacht ?",fragte er besorgt. „N..ei...n Ella i..st bei einem Mo..Motorrad Unfall ver...storben.",schluchzte ich. Er fing auch an bitter zu weinen. Nun saßen wir hier um 4:00 Uhr morgens und weinten uns die Seele aus dem Leibe. Hussein vor mir an hier zu bleiben ich wollte aber zu Vladi. Als ich zuhause war saß er in der Küche und versuchte mich zu erreichen. „Baby wo warst du und wieso weinst du?",fragte er mit zittriger Stimme. Ich erzählte ihm alles und er nahm mich in den Arm. Ganz lange und ich weinte. Er hielt mich solange bis ich einschlief...

—————————
Sooo in diesem Kapitel passiert etwas mehr haha.
Habt ihr mal Lust das ich aus der Sicht von Hussein schreibe oder eine lesenacht mache?🥰

Liebe auf den ersten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt