~ 3 Tage später ~
Vladislav's Sicht
Die weiteren Tage verliefen eigentlich gleich. Morgens zu meiner Oma, Nachmittags ein bisschen raus in die Stadt oder so und Abends zurück zu Tante. Ach ja falls ihr euch fragt wo Balou ist, der ist bei meiner Mama und meiner Schwester. Wir rufen jeden Tag an und meine Schwester freut sich Mega mit ihm rausgehen zu können. Nun ja heute fliegen wir zurück und irgendwie fühlt es sich komisch an. Ich war ewig nicht hier und fühle mich so als wäre ich nie weg gewesen. „Fiona, Vladislav! Habt ihr alles ?",rief meine Tante von unten. „Ja!",kam Fiona mir zuvor. Wir liefen die Treppen runter. In einer meiner Hände befand sich der Koffer und in der anderen Fionas Hand. „So ihr habt ja noch 3 Stunden, bis ihr im Flieger sitzen müsst aber du wolltest dich ja gerne richtig bei Oma verabschieden.", sagte mein Onkel. Ich nickte und zog Fiona mit ins Auto. „So ca. 10 Minuten habt ihr dann müssen wir los.",ermahnte uns meine Tante. Wir sprinteten die Treppen hoch wo meine Oma schon ungeduldig wartete. Sie hatte schon Tee und Kekse bereit gestellt. „Setzt euch noch das schafft ihr in 10 Minuten.", sagte sie amüsiert. Wir unterhielten uns noch kurz. „Oma so leid es mir tut, wir müssen uns nun verabschieden. Fiona ging zuerst hin, weil man ansehen konnte, dass es bei mir etwas länger dauern könnte. „Ach Fiona meine Süße lass dich drücken. Wir werden uns bestimmt noch wieder sehen. Ich hab dich schon so lieb wie meine eigene Enkelin. Bis bald Schätzchen.",verabschiedete sie sich. „Dankeschön. Es war wirklich toll hier und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Bis bald Oma.", antwortete Fiona und umarmte sie unter Tränen. „So Vladislav mein Schatz. Ich hoffe, dass du nie wieder so lange von mir weg bleibst. Vergiss nicht ich liebe dich über alles. Auf Wiedersehen Schatz.",sagte sie und brach in Tränen aus. „Oma du brauchst nicht weinen. Wir kommen zu 1000% wieder zu dir. Nie wieder lass ich dich allein. Ich liebe dich auch.", sagte ich und mir kullerten die Tränen herunter. Nun standen wir drei dort, weinten und umarmten uns. Mir fallen Abschiede gerade bei Personen die ich liebe immer sehr schwer. Da werde ich auch mal emotional. Unsere Kuschel Einheiten wurden von einer Auto Hupe gestört. Ich schaute runter und mein Onkel zeigte auf sein Handgelenk wo seine Uhr saß. Ich umarmte sie ein letztes Mal und musste schweren Herzens los lassen. Im Auto sagte ich kaum etwas ich hielt einfach nur ihre Hand. „So Vladislav mein Junge. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, halt die Ohren steif und behandle deine Frau wie eine Königin.", sagte mein Onkel weise. „Ja Onkel Sergei ich behandle sie immer wie eine Königin. Wir sehen uns wieder keine Angst.",beruhigte ich ihn. „Fiona wir sehen uns dann auch ganz bald wieder. Passt auf euch auf.",gab er ihr auf den Weg. „Dankeschön es war wirklich alles nett und toll von euch. Wir kommen definitiv wieder. Oder ihr kommt zu uns.",schlug sie vor. „So Fiona ich hab dich so sehr ins Herz geschlossen du bist wie eine Tochter für mich geworden in so kurzer Zeit . Wir sehen uns noch wieder. Ich hab dich ganz doll lieb.",sagte meine Tante und zerquetschte Fiona halb. „Tatjana es war alles toll wie ich schon gesagt habe. Ich habe mich bei euch total wohl gefühlt und ich habe euch auch Mega ins Herz geschlossen. Ich hab dich auch ganz doll lieb.", sagte Fiona und gab meiner Tante einen Kuss auf die Wange. „Tschüss mein großer. Passt auf euch auf und liebe dich ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.", sagte sie während ich merkte wie meine Schulter feucht wurde. „Hey nicht weinen wir kommen wieder. Ich liebe dich auch und Danke für alles.", sagte ich mit zittriger Stimme. Nachdem wir uns verabschiedeten gingen wir zur Kontrolle und zum Check in. Dann durften wir in den Flieger. „Siehst du Schatz. War gar nicht so schlimm im Gegenteil es war eigentlich Mega gut. Ich mag deine Verwandten auch sehr und ich fühl mich auch Mega wohl bei denen.", sagte Fiona und lehnte ihren Kopf gegen meine Schulter. „Ja Baby du hast recht. Danke, dass du mich überredet hast ohne dich hätte ich mich glaub ich niemals getraut her zu kommen.",antwortete ich ihr. Ich merkte wie sie lächelte. Ich kann es nicht oft genug sagen aber ich liebe dieses Mädchen so unglaublich sehr. Sie ist immer für mich da so wie ich immer für sie. Wir können uns blind vertrauen und sind uns treu. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit meiner Traumfrau eine Familie Gründe. Aber natürlich müssen alle schönen Momente irgendwie gestört werden, denn Samrushka rief mich an:H: Ey Bruder was geht?
V: Nicht viel sitzen halt im Flieger. Bei dir?
H: Hab ich mir fast gedacht. Naja ich warte nur darauf das du mir schreibst wann ich los kann.
V: Achso äh ja wir landen so in 20 Minuten du kannst bald los
H: Omg endlich ich hatte ohne euch so Langeweile und vermisst hab ich euch natürlich auch.
V: wir dich auch Bruderherz. Lass mal heute noch was unternehmen. So Shishan und zocken oder so.
H: Ja voll geil. Alleine oder mit Fiona ?
V: Mal gucken wenn sie mit möchte aber so ein Männerabend wäre heftig.
H: Ja stimmt schon aber wenn nicht ist auch ok.
V: Ja wir sind ja nicht weit weg wir sind ja bei dir dann in der Wohnung.
H: Ja sind nur 2 Minuten.
V: Ja. Lass uns später reden fahr mal los haha
H: Ja ich mach mich auf den Weg. Bis gleich.Oh man der Junge kann keine 5 Tage ohne mich sein. Aber ich auch nicht ohne ihn. Er ist meine bessere Hälfte. „Schatz. Wach auf wir sind da.",wurde leise in mein Ohr geflüstert. Mit einem Lächeln im Gesicht wurde ich wach, denn ich konnte zu ordnen zu wem diese Engelsgleiche stimme gehört. Mich funkelten eisblaue Augen an. Sie zog mich mit aus dem Flugzeug. „Ich kann es kaum erwarten Samra wieder in die Arme zu schließen.", sagte sie und klatschte vor Aufregung in die Hände. „Samra ? Seit wann sagst du Samra ?", fragte ich lachend. „Du hast mich damit angesteckt man. Nur, weil du immer Samra sagst „muss" ich das jetzt auch.",verteidigte sie sich lachend. Ich lachte nur und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Fortsetzung folgt...
———————
Wieder mal ein Kapitel mit einer Fortsetzung.
Bald ist die Story vorbei aber ich hab schon Ideen für die nächste Story so fern die Story noch von Capi handeln soll.🥴😛
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
FanfictionIn dieser FF kommt es zu - Gewalt -Kraftausdrücken - Liebe -Drogen - Sexuelle Szenen -Freundschaft