Es ist eine Woche vergangen seit dem ich mit Vladi zusammen bin. Wir haben jeden Tag etwas unternommen. Manchmal mit Hussein aber auch alleine. Hussein lernt gerade auch ein Mädchen kennen hat er uns erzählt bzw Vladi hat geschrien „Na Samrushka schreibst du wieder mit deiner Freundin?!" Er stritt natürlich erstmal alles ab. Aber ich machte ihm klar das ich glücklich bin wenn er glücklich ist und das eine Freundin ihm nicht schaden würde damit er nicht immer nur unser liebes Gehabe mitbekommt und sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt. Er machte mir auch klar das er mich niemals für eine Frau ersetzten wird und seine Freundin mit mir klar kommen muss weil wir wie Bruder und Schwester sind. Ich stimmt ihm völlig zu. Vladi hat ja auch keinen Grund eifersüchtig zu sein. Er versteht auch wenn ich einfach mal mit meinem Besten Freund/Bruder quatschen und einen Kaffe trinken will. Er fährt dann währenddessen zb ins Studio oder zu seiner Mama. Heute muss ich arbeiten diesmal fuhr Hussein mich zur Arbeit weil ich Vladi einfach ausschlafen lassen,weil er mich ja immer fuhr aber Hussein musste sowieso in die Richtung. Um Punkt 8:00 Uhr morgens rief er mich an: „Canim? Kommst du ich warte unten auf dich. Liebe dich.💋. Ich antwortete: „Ja Engel bin gleich da .Liebe dich auch.💋 Ich flüsterte weil Vladi ja noch schlief. Ich stieg ein und begrüßte mich mit einem Küsschen auf die Stirn was Vladi auch völlig okay findet. „Ich hol dich auch wieder ab ja?",fragte Samrushka. „Ja gerne dann kann Vladi ja aufräumen.",antwortete ich. Wir beide lachten weil wir wussten das Vladi selten aufräumt aber wenn dann gründlich. Ich trat meine Schicht um 9:00 Uhr an. Heute war es besonders heiß. Eigentlich müsste ich bis 18:00 Uhr arbeiten aber ich konnte früher gehen. Also rief ich bei Samrushka an und sagte das ich schon nach Hause kann. Nach ca. 2 Minuten sah ich wie er im die Ecke gerast kam. Die Fahrt verlief wie immer. Wir redeten über alles mögliche und im Hintergrund lief Musik. „Danke fürs bringen und abholen.",sagte ich. „Für meine Schwester tu ich alles.", antwortete er. Ich fiel ihm um den Hals und gab ihm als dank einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich. Ich ging hoch und freute mich auf meinen Freund. „Hallo Schatz. Ich bin zuhause.",schrie ich glücklich als ich die Wohnungstür aufmachte. Ich bekam aber nichts zurück. Ich dachte mir eigentlich nichts dabei und wollte duschen gehen und ging zu meinem Schrank und mich danach umzuziehen. Plötzlich hörte ich würg Geräusche aus dem Bad und es polterte. Ich rannte sofort ins Bad und sah Vladi am Boden und mehrere Lines an Koks auf dem Klodeckel. Mir wurde heiß und kalt zu gleich und eine Frage kam mir in den Sinn. Wieso ? Der Schweiß tropfte von seiner Stirn und seine Haare klebten an seinem Gesicht. „Dein hallo Schatz kannst du dir sparen.",versuchte er zu schreien aber es war Geflüster. Wieso kann ich es mir sparen? Was habe ich getan? Woher hat er den scheiß? So viele Fragen kam mir in den Sinn. Ich stützte ihn und half ihm. Es scheint als hätte er eine Überdosis Kokain Zu sich genommen. Ich versuchte ihn aus dem Bad zu ziehen und auf das Bett zu legen. Was aber echt anstrengend war ich aber nicht aufgeben wollte weil ich ihn so sehr liebe. Als ich ihn endlich aufs Bett „geworfen" habe. Schaute er mir einmal in die Augen und schloss sie und schlief ein. Als ich sicher war das er schläft legte ich mich auf seine Brust und weinte. „Wieso tust du so etwas? Habe ich etwas falsch gemacht? Woher hast du das?",flüsterte ich unter Tränen und sein T-Shirt war schon voller tränen. „Wer war das?",fragte er ganz still und leise. Ja ich weiß ich hätte den Notruf wählen sollen da ich aber Krankenschwester bin bzw eine Ausbildung mache weiß ich genau was zutun ist und es war nicht so nötig ins Krankenhaus zu müssen. „Was meinst du?",fragte ich leise. „Der am Telefon wo du gesagt hast „Ja mein Engel". Wieso betrügst du mich? Ich dachte du bist meine Liebe fürs Leben.",sagte er und weinte. Er flennte wie ein Schloss Hund. Hingegen ich sagte: „Schatz es war Hussein. Ich würde dich niemals betrügen. Er bot mir an mich zur Arbeit zu fahren und mich abzuholen. Mach dir keine Sorgen. Und tu sowas NIE WIEDER. Dieser scheiss macht dich kaputt und ich brauche dich. Du bist mein Leben. Ich liebe dich" sagte ich zu Ende immer leiser werdend. Er schaute mich an und sagte : „Schatz,es tut mir so leid das ich dir solche Vorwürfe gemacht habe und das du mich so sehen musstest. Ich höre auf damit okay. Nur für dich tue ich das.",sagte er etwas beschämt. Wir lagen einfach nur da und weinten was uns immer mehr zusammen brachte. Nach einiger Zeit hörte ich ein leises Schnarchen. Er schlief. Das war auch gut so weil er nun viel Ruhe braucht. Ich blieb bei ihm. Und ich schlief auch ein. Ich werde für immer bei ihm bleiben.
—————————-————-
So nachdem das andere Kapitel etwas „Langweilig" war kam hier viel Aktion auf einmal. Schreibt mir Verbesserungsvorschläge. 😘❤️
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
FanfictionIn dieser FF kommt es zu - Gewalt -Kraftausdrücken - Liebe -Drogen - Sexuelle Szenen -Freundschaft