„Müssen wir Samra abholen ?", fragte Vladi mit einem konzentrierten Blick auf die Straße. „Ne der kommt mit den Jungs.",gab ich als Antwort. „Und freust du dich Baby ?", fragte er und widmete mir einen Blick. „Ja sehr ich meine wie oft lernt man in seinem Leben so viele Rapper kennen ?", fragte ich. „Ja gut stimmt.",gab er zu. „Auf Dardan freust du dich am meisten ?", fragte er und wackelte mit seinen Augenbrauen. Was er damit bezwecken wollte weiß ich nicht, weil niemals etwas mit einem anderen Typen laufen wird außer mit ihm. Aber ich denke er macht es nur um zu provozieren und ich provoziere gerne zurück. Das weiß er aber auch. „Ja klar. Mister Dardy. Und er sieht so gut aus.",schwärmte ich aus Provokation. Ich sah in meinem Augenwinkel wie er etwas geschickt schaute. „Du meinst das doch jetzt nicht ernst oder ?", fragte er mit zitternder Stimme. „Naja hässlich ist er nicht. Im Gegenteil ich find ihn attraktiv. Aber du bist und wirst für immer der hübscheste Mann auf Erden sein.",sagte ich und nahm seine Hand. Erleichtert atmete er aus. „Ich dachte schon.", sagte er lachend. „Außerdem kommt es auf den Charakter an und nicht aufs Äußere.",sagte ich rechthaberisch. „Das stimmt Baby wenn ich aufs aussehen achten würde wärst du nicht meine Freundin.", sagte er mit seiner Geisteskranken Lache. „Tztzt. Ich hätte dich nicht mal angefasst.",provozierte ich. „Ey jetzt reicht es. Natürlich finde ich dich wunderschön.",nahm er seine Aussage zurück. „Hm ich hätte dich trotzdem nicht angefasst.", sagte ich arrogant aber musste lachen. „Kiska wirst du etwa böse?", fragte er und ging mit seiner Hand mein Bein hoch. „Vladislav.",ermahnte ich ihn. „Ach komm schon Kiska.",bettelte er schon. „Nicht hier und nicht jetzt.", sagte ich. „Aber später ?",fragte er hoffnungsvoll. „Mal schauen.",spannte ich ihn auf die Folter. „Ey kleiner Panda.", sagte er frech. Ich warf ihm nur einen bösen Blick zu und er grinste dreckig. „Spast."murmelte ich. „Hm? Hast du was gesagt?",fragte er obwohl er es gehört haben muss. „Nein.", sagte ich genervt. „Ach Schatz du musst nicht sauer auf mich sein. Pandas sind doch süß.",lachte er. „Hm meine Faust auf deinem Auge wäre auch süß.",sagte ich provokant. Er verdrehte die Augen und lachte. Am Kino angekommen stieg er aus und wollte Gentleman sein. Ich lies ihn mal spielen, weil ich die anderen Jungs schon da waren. Wir streiten uns ja nie richtig. Halt nur etwas zum Spaß und sind uns danach ja auch nie Böse. „Canim.",rief Samra mit offenen Armen. „Hiii Engel.",quietschte ich und sprang ihm in die Arme. „Na wie geht's meiner Liebsten Schwangeren?", fragte er und streichelte meinen Bauch. „Mega gut und dir ?", fragte ich. „Auch gut.",antwortete er knapp. „Salam Bratko.", sagte Vladi der angeschlurft kam. „Eyyy was geht Bratucha.", sagte Samra. „Kommt Dir anderen sind schon da. „Hey ich bin Granit (Azet) und du?",fragte er freundlich. „Hey ich bin Fiona.", antwortete ich ihm. Ich stellte mich Zuna und Noah genau so vor. „Hey Fiona. Wie geht es dir ?", fragte Dardan. Wtf woher kennt er meinen Namen ? „Hey mir geht's gut und dir ?",stotterte ich vor Aufregung. „Mir auch.", antwortete er. „Schatzi geh mal mit Dardan Popcorn und so holen. Wir gehen schonmal rein.",rief Vladi. „Kein Problem.",kam Dardan mir zuvor. Er bestellte die Sachen es dauert allerdings ein wenig. „Und bist du glücklich mit Capi ?", fragte er mich. „Und wie ich freu mich schon mega auf die Hochzeit und unsere Babys.",quickste ich. „Stimmt. Herzlichen Glückwunsch.",sagte er und umarmte mich. „Dankeschön.",bedankte ich mich. Als die Dame uns die Sachen gab gingen wir in den Kinosaal. Ich suchte gefühlt zehn Minuten nach Vladislav. „Na Baby alles bekommen ?",fragte er und griff nach dem Popcorn. „Ja alles bekommen.",bestätigte ich seine Frage. „Und wie ist er so drauf ?", fragte er. „Mega lieb und nett.",antwortete ich knapp. „Freut mich Babe.", sagte er und kuschelte sich an mich. Als der Film vorbei war verabschiedeten wir uns und wollten dieses Treffen bald wiederholen. Zuhause angekommen lies ich mich erschöpft ins Bett fallen und schlief ein.
————-
Sorry das das Kapitel etwas kürzer ist als sonst hätte einfach nicht wirklich Motivation und Zeit.🥰😥
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
FanfictionIn dieser FF kommt es zu - Gewalt -Kraftausdrücken - Liebe -Drogen - Sexuelle Szenen -Freundschaft