6

1.4K 26 3
                                    

Wir kuschelten eine Zeit lang weiter. Bis wir hörten wie jemand die Tür auf schloss. Hussein kam mit essen wieder wie es versprochen hatte. „Na ihr süßen.",sagte er und hielt mir mein aller liebstest Lieblingsessen hin. Kapuste(Eig heißt das übersetz Kohlkopf.aber dieser Kohlkopf wird gekocht und dann kommen da Tomaten und Hackfleisch rein haha die Polen unter euch wissen was ich meine) Ich schrie vor Glück weil ich es einfach liebe. Vladi schaute nur verwirrt und fragte: „Prinzessa schreist du wegen dem Essen oder wegen Samra?" „Ich freue mich auch Samrushka zusehen haha aber ich habe es soooo lange nicht gegessen. Woher hast du das?",fragte ich hysterisch glücklich. „Hast du mich Samrushka genannt haha? Gefällt mir besser als Hussein. Also ich war bei deiner Mama ich habe sie gestern angerufen und habe gefragt ob sie Kapuste machen kann und das ich ihr das Geld auch wieder gebe. Sie meinte das es kein Problem sei weil sie weiß das du das nicht alleine kochen kannst haha. Übrigens sollst du sie mal mit Vladi besuchen kommen.",sagte Samrushka und schaute dabei scheinheilig in die Luft. „Ok vielen vielen Dank für Kapuste ich muss sie gleich essen und Vladi muss probieren weil du kennst es ja. Aber woher weiß sie von Vladi?",fragte ich dumm gespielt. „Naja also sie hat gefragt wie es dir geht und ich meinte gut das du jemanden kennengelernt hast und sie würden ihn gerne kennenlernen.",antwortete er. Ich würde nervös obwohl meine Eltern meine Ex Freunde davor auch gemocht haben. „Gut.kein Problem ich liebe Vladi und deshalb stell ich dich vor.so fern du mich auch liebst.",sagte ich etwas leiser am Ende. „Meine Kiska (Kätzchen) ja ich liebe dich auch und ich freue mich deine Eltern kennenzulernen und gleich dein liebstes essen zu essen. Ich lächelte zufrieden und verteilte das Essen. Vladi schmeckte es auch sehr gut weshalb alles alle war was Mama gemacht hat. Es war früh am Nachmittag und die Jungs kamen grinsend auf mich zu. „Wieso grinst ihr so ?",frage ich misstrauisch. „Jetzt mach schon!",flüsterte Samrushka was ich aber deutlich hörte. „Was will Vladi mir denn sagen?",fragte ich.. „Puh also kiska. Ich wollte dich etwas fragen..",sagte Vladi vorsichtig. „Ja mach ruhig du kannst mit mir über alles reden und mich alles fragen.", antwortete ich. „Naja wie soll ich sagen ... Ich habe mich in dich wirklich verliebt...",sagte er. Ich behielt mein Pokerface drauf aber freute mich innerlich so wie noch nie. Hussein grinste und wartete auf meine Antwort. Doch ich schwieg. „Kiska? Sag was . Bitte..",flehte er mich an. „Was soll ich sagen.. ich empfinde das gleiche für dich.",sagte ich glücklich. Hussein grinste noch viel mehr und er wusste ja was Vladi vor hatte. Ich ja nicht. Ihm fiel sichtlich ein Stein vom Herzen. „Naja Kiska willst du meine Kiska bleiben.also wollen wir zusammen sein?",fragte er ängstlich. „OMG JAAAA!!",schrie ich. Dann gab Hussein Vladi etwas hinter dem Rücken. Vladi hielt mir eine Rose hin und küsste mich leidenschaftlich. Hussein war sichtlich glücklich und gerührt. „Aber du wirst immer mein Bruder bleiben.nichts wird dich ersetzen. Das schwöre ich dir. Aber sei nicht sauer wenn euch Zeit mit Vladi verbringen will okay? Ich hab dich ganz doll lieb mein Engel !",sprach ich Hussein gut zu. „Danke Canim das weiß ich sehr zu schätzen. Natürlich verstehe ich wenn du Zeit mit Vladi alleine verbringen willst. Ich hab dich auch ganz doll lieb Engelchen. Und Vladi du wirst keinen Grund haben eifersüchtig zu sein. Sie ist deine Freundin und meine Schwester.",sagte Hussein. „Danke Bruder. Ich vertraue dir und sie ist wie eine Schwester für dich das weiß ich. Wenn ihr auch mal was alleine machen wollt ist alles gut. Aber nicht Zuviel haha.",antwortete Vladi. Wir lachten alle zusammen und die beiden würden wieder hier bleiben. Ich meine Hussein wohnt gegenüber von mir also kann er jederzeit kommen und gehen. Ich war es auch gewohnt das er Raucht und manchmal einen Joint raucht und das Vladi das zwischendurch auch macht wusste ich auch. Aber was mich bald erwartet hätte ich niemals gedacht...

——————————
Sorry das ich das Essen so lang beschrieben habe aber weil manche nicht wissen was das ist . Sorry das das Kapitel am Anfang so „langweilig" ist und das es ein bisschen komisch geschrieben ist aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.😅❤️

Liebe auf den ersten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt