9

1.2K 26 0
                                    

Es war 10:00 Uhr morgens als ich von einem Schrei der aus der Küche kam wach wurde. Ich schaute neben mich und sah das Vladi nicht neben mir lag. Sofort stieg Panik in mir auf. Ich sprang aus dem Bett und rannte sofort in die Küche. Dort erblickte ich Vladi wie er seinen Zeigefinger im Mund hatte. „Ich hab mich geschnitten.",nuschelte er. „Och komm her haha soll ich dir ein Pflaster holen ?",kicherte ich. Er verdrehte die Augen und nickte beschämt. Als wäre es ihm peinlich das er sich geschnitten hatte und es ihm weh tat obwohl daran nichts peinlich ist. Ich holte ihm extra ein Pflaster mit einem Einhorn drauf. „Wow,wie männlich dieses Pflaster ist.",lachte er. Ich rollte meine Augen und lachte. „Ja extra für dich Schatzi." Wir lachten beide und umarmten uns ganz lange. Er nuschelte etwas in mein Haar was ich nicht richtig verstanden hatte. Er löste sich von mir und schaute mir ins Gesicht. Ich sah tief in seine Augen. Ich könnte mich in ihnen verlieren dachte ich immer. Er packte mich an meiner Hüfte und zog mich an seinen Körper. Ich prallte an seinem harten und gut gebauten Körper ab. Ja, wir hatten noch keinen Sex. Aber ich glaube wir beide möchten das in diesem Moment ändern. Wir küssten uns sehr wild. Bis ich es unterbrach: „Warum hast du dich eigentlich geschnitten ?" „Naja ich wollte Frühstück machen und dann passierte es. Hast du Hunger?",fragte er. „Ja Hunger auf dich!",sagte ich selbstsicher. Das lies er sich nicht zweimal sagen. Er hob mich auf seine Hüften und trug mich aufs Bett. Er lies mich sanft runter. Ich biss mir auf die Lippe was ihn wohl sehr geil machte. Er zog mir meine Hose samt Tanga runter. Danach war mein T-Shirt weg und landete in einer Ecke meines Zimmers. Ich lag splitterfasernackt vor ihm. Er biss sich auf die Lippe und zog sich sein T-Shirt über den Kopf. Ich öffnete seine Hose und zog sie herunter. Sein Penis bog sich mir schon entgegen. Ich schaute zu ihm hoch er schaute sehr erregt. Ich zog ihm seine Boxershorts runter wo sein Penis sich quasi wie eine 1 aufstellte. Ich lächelte ihn nochmal an und nahm ihn dann in den Mund. Ich wurde immer schneller und er zischte zwischendurch: „Blayt Kiska." Er drückte mein Gesicht immer näher an seinem Glied. Kurz bevor er kommt zog er ihm aus meinem Mund und spritzte auf mein Dekolleté ab. Er lies sich neben mir fallen und schaute mich an. Ich lag weiterhin nackt da. Er rutschte vom Bett und spreizte meine Beine. Er küsste meine Innenseite der Oberschenkel. Er verteilte die Küsse auf meinen Scharmlippen. Ich konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen. Ich merke dabei wie Vladi lächelte. Ich merkte auch seinen heißen Atem zwischen meinen Beinen. Danach führt er zwei Finger in mich ein und verwöhnte meine Mitte mit seiner Zunge. „Oh Gott Vladislav!",schrie ich als ich ebenfalls gekommen war. Wir lagen nun nebeneinander und waren einfach glücklich. Danach setze er sich wieder auf und spreizte wieder meine Beine. Sein Glied war immer noch Steif und er fragte: „Darf ich?" Ich nickte nur,weil wenn ich jetzt was sage stöhne ich bis das ganze Haus es hört. Ohne Vorwarnung stieß er in mich rein. Ich stöhnte so laut und und lächelte einfach zufrieden. Mein Körper krampfte sich zusammen und ich stöhnte seinen Namen extrem laut und krallte mich in seinen Rücken. Kurz danach kam auch er. Er stöhnte : „Blayt Kiska. Du machst mich verrückt." Danach lies er sich wieder neben mir fallen und wir kuschelten. „Das war wunderschön Kiska.",raunte er in mein Ohr. „Ja,es war einfach perfekt mein Schatz.",antwortete ich ihm. Er küsste meine Stirn und streichte mit seinem Daumen über meine Wange. „Du bist die allererste Frau die mich so unglaublich verrückt macht.",sagte er und lächelte. Ich antwortete: „Und du bist der allererste Mann den ich so sehr liebe wie dich." „Ich liebe dich über alles mein Schatz. Ich möchte niemals ohne dich sein.",sagte er wieder glücklich. Als Anerkennung das ich es genau so finde küsste ich ihn wieder. Ich war so müde und erschöpft und schlief in seinen Armen ein. Als wir wieder aufwachten war es schon 16:00 Uhr und ich hatte 30 ungelesene Nachrichten und 10 verpasste Anrufe von Hussein. „Hey Canim, es ist alles gut Vladi und ich hatten nur geschlafen. Du kannst so gegen 20:30 Uhr für den Netflix Abend vorbei kommen. Lieb dich❤️💋.",schrieb ich. „Aha neben einander oder ineinander geschlafen?😉ja ich komme auf jeden Fall vorbei.",antwortete Samrushka. „Du Spinner haha erzähl ich dir wenn du mir mehr über deine Freundin erzählst😏.",schrieb ich. „Ja mal schauen. Ich komm dann später vorbei Engel. Lieb dich auch💋.",schrieb er zurück. „Das war Samrushka er hatte sich sorgen gemacht.",sagte ich. „Okay. Kommt er später vorbei?",fragte er. „Ja hab ihn zum Netflixabend eingeladen.hoffe das ist ok.",fragte ich. „Ja klar kein Ding Schatz. Aber nur wenn wir Horrorfilme schauen damit du mit mir kuschelst.",sagte Vladi. „Ich würde auch so mit dir kuscheln.",lachte ich. Ich stand auf und holte uns etwas zu trinken. „Schatz ich muss noch mit Gucci raus. Willst du mit ?",fragte ich. „Ja klar.", antwortete er. Wir zogen uns an und ich nahm einen roten Tommy Hilfiger Pulli von ihm. „Steht Dir mein Engel.",sagte er lachend. „Haha Danke Baby.",sagte ich verlegen. Er leinte Gucci an und wir liefen Hand in Hand durch den Park. Es wurde schon dunkel also waren hier auch kaum Menschen. Der Sonnenuntergang war wunderschön. Wir schauten uns in die Augen und beim Sonnenuntergang küssten wir uns. Danach gingen wir nach Hause. Vor der Tür ging er wieder an mich zu küssen. Wir wurden immer wilder. Wir unterbrachen unseren Kuss nicht einmal aber wir öffneten gekonnt die Wohnungstür. Wir gingen ins Wohnzimmer und küssten uns weiter er lies mich aufs Sofa fallen. Er unterbrach den Kuss kurz und wir schauten uns in die Augen und dann zur Seite. Ich kreischte vor Schreck: „WARUM SITZT DU SCHON HIER?" Samra bekam sich vor lachen nicht ein. „War sehr lustig euch zu beobachten aber wir waren für 20:30 Uhr verabredet. Aber nicht schlimm Mecces war sehr lecker.",sagte er und lachte. „Eyyy du hast mit nichts mitgebracht?",fragte ich empört. „Doch natürlich wie könnte ich meine Schwester und meinen Bruder vergessen?",fragte er lachend. Ich hab ihn ein Kuss auf die Wange und bedankte mich. Vladi und ich aßen während „Freitag der 13." lief. Ich kreischte zwischendurch aber ich hatte ja meinen Freund und Bruder neben mir. Ich kuschelte mit beiden. Gucci war ja auch da. Kurz bevor der Film zu Ende war schaute ich nach den beide und sie schliefen. Ich schüttelte den Kopf und schmunzelte. Ich kuschelte mich an Vladi und merkte wie er seinen Arm um mich legte. So konnte ich perfekt schlafen.

————————
Hoffe das Kapitel war nicht zu Haram haha upsi🤭😂Und sorry wegen der Rechtschreibung. Meine Autokorrektur macht manchmal was sie will 😴😤

Liebe auf den ersten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt