10

1.1K 25 0
                                    

                   Vladislav's Sicht
Heute ist Montag und ich muss gegen 13:00 mit Samra beim Studio sein. Fiona habe ich schon um 6:30 Uhr zur Arbeit gefahren. Sie hat um 15:00 Uhr Feierabend und ich hole sie dann auch ab. Ich dachte mir heute mal das wir in meine Wohnung fahren und ich da für sie koche. Es ist Mittlerweile 11:00 Uhr und wir gammeln immer noch bei ihr in der Wohnung. „Ich muss nochmal mit Gucci raus. Darum hat sie mich gebeten als ich sie gefahren hab. Kommst du mit?",unterbrach ich die Stille. „Ja klar.",sagte Samra und holte schon die Leine. Wir gingen dort in den Park wo Fiona und ich mit Gucci letztens waren. „Capi,sag mal habt ihr denn schon... Du weißt was.",fragte Samrushka sehr interessiert. Ich wollte erst nichts dazu sagen, weil es wäre als würde ich mit ihrem Bruder ein Gespräch führen dennoch antwortete ich: „Ja. Ja haben wir." Er schaute mir direkt ins Gesicht. Mir stieg die Röte ins Gesicht. „Bruder aber ist nicht schlimm.",unterbrach Samra die Stille. Ich lächelte ihn Sanft an. Wir unterhielten uns noch weiter darüber. Nicht wie es war sondern allgemein über unsere Beziehung. Um ca. 12:45 stiegen wir in seinen Wagen und fuhren los. Das Studio war eigentlich um die Ecke also brauchten wir nur 2 Minuten. Da unser neues Album „Berlin Lebt 2" am 4.10.2019 raus kommt müssen wir nicht mehr soviel machen. Ist auch gut so. Denn momentan kann ich nur an Fiona denken. Ich bin richtig verliebt in sie. Wir begrüßen Kalazh und Lucry. „Hey Capi. Lange nichts mehr von dir gehört. Wie läufts mit deiner Perle ?"fragte Kalazh Neugierig. „Mehr als perfekt."entgegnete ich ihm. Er staunte nicht schlecht. „Sonst gehen die Weiber bei dir ja ein und aus.",sagte Lu. „Nein Bratan die Zeiten sind vorbei. Ich habe meine Liebe des Lebens gefunden und bin mehr als glücklich.",entgegnete ich und lächelte. „Endlich hast du eine die du wirklich liebst.",sagte kalazh und klopfte mir auf die Schulter. Ich nickte. Wir nahmen noch 2 Tracks auf und hatten dann um 15:00 Uhr Feierabend. Wir verabschiedeten uns bei den Jungs und fuhren direkt einkaufen. Ich wollte ein 3 Gänge Menü machen.  Als Vorspeise wollte ich Tomate Mozzarella alà Capi machen. Als Hauptspeise Lasagne und als Nachtisch Schoko Cupcakes, weil sie Schokolade und Cupcakes liebt. Es passt zwar nicht wirklich zusammen aber das sind ihre Liebsten Gerichte. Außer natürlich Kapuste aber davon hole ich mir das Rezept auch noch wenn wir bei ihren Eltern waren. Mein klingelndes Handy riss mich aus meinen Gedanken: „Hallo Schatz. Ich muss heute doch bis 18:00 Uhr arbeiten ,weil wir Mängel an Personal haben. Ich liebe dich und freu mich auf dich.❤️"  „Ja alles klar Baby. Ich hole dich dann ab. Ich liebe dich auch.❤️"antwortete ich. Wir legten auf und ich erzählte Samra ,dass sie länger arbeiten muss. „Perfekt mehr Zeit zum kochen."sagte Samra. Wir kauften die Sachen ein und fuhren in meine Wohnung. Ich war ca. eine Woche nicht mehr hier und es war heftig staubig und dreckig. Ich holte den Staubsauger und Staubwedel und legte los. Samra nahm mich auf und hatte den größten Lachflash seines Lebens. Ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu. Als ich aufgeräumt hatte fing ich an zu kochen. Allerdings hatte ich keinen Plan wie das geht. „Ich helfe dir Bra.",sagte Samra. Ich bedankte mich und zusammen schafften wir es die Lasagne zu machen. Tomate Mozzarella war schon fertig. Das ist auch so ziemlich das einzige was ich neben Spiegeleier,Nudel und Ofenpizza hinbekomme. Als es dann aber zu den Cupcakes kam waren wir beide überfordert. „Wie zur Hölle wiegt man 1/4 Eigelb ab?",schrie Samra.  Ich versuchte auszurechen was 1/4 Eigelb ist was mir auch einigermaßen gut gelungen ist. Die Creme bekamen wir gut hin, da mussten man ja auch nicht so komisch abwiegen. „Ach endlich fertig.",sagte ich und lies mich auf die Couch fallen. Samra nickte nur. Es war 17:00 Uhr als ich auf mein Handy schaute. Samra schlief schon und ich schloss meine Augen auch. Mein Handy klingelte und ich erschrak mich. „Schatz? Wo bist du? Es ist schon 18:30 Uhr und es ist verdammt kalt.",sagte Fiona. „FUCK. Ja ich mach mich sofort auf den Weg Baby tut mir leid.",entgegnete ich und legte auf. „Samra.Ey", versuchte ich ihn erfolglos zu wecken. Ich schrieb ihm auf einen Zettel das ich Fiona abholen bin. Ich schnappte meinen Schlüssel und fuhr los. Als ich ankam stand sie da in kurzer Hose und T-Shirt. Bei 18 Grad. „Hey Schatz,tut mir leid wirklich sehr leid aber ich habe eine Überraschung für dich. Deswegen hat das so lange gedauert.",sagte ich direkt. „Hey Baby. Ja alles gut. Was ist es denn?",fragte sie neugierig. „Das ist der Sinn an Überraschungen.",sagte ich. Sie rollte mit den Augen und schmollte. Wir kamen zuhause bei mir an. „Vladi wo sind wir?",fragte sie verwirrt. „Bei mir in meiner Wohnung.",sagte ich und öffnete ihr die Tür. Sie kam aus dem Staunen nicht heraus. „Setzt dich bitte. Ich hole deine Überrasch-.",wollte ich sagen aber ich sah Samra der mir zuvor kam. „Ich spiele heute euren Kellner.",sagte er. Ich setzte mich hin und er zündete die Kerzen an. Gang für Gang brachte er uns. Sie lachte die ganze Zeit. Wie sehr ich ihr Lächeln bloß liebe. „Danke Schatz. Es war perfekt.",riss sie mich aus meiner Traümerei raus. „Für dich immer wieder gerne.",lachte ich sanft.  „Ich hoffe es hat euch geschmeckt.",sagte Samra und verabschiedete sich damit wie gewöhnlich bei uns. Ich sagte ihr das sie sich in mein Bett legen kann was sie auch tat. Als ich mit dem Abwasch fertig war schlief meine Prinzessin schon. Ich zog mein T-Shirt und meine Hose aus und legte meinen Arm um sie. Sie ist so wunderschön wenn sie schläft. Ich verliebe mich jedes Mal aufs neue in sie.

Liebe auf den ersten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt