Kapitel 4: Was sind wir?

916 21 6
                                    

Sakura P.o.V

Summer

Es ist viel Zeit vergangen seit meiner Rückkehr von Deutschland, Fangs war seit dem an nicht mehr von meiner Seite gewichen und hatte es geschafft das der Schmerz den Sweet Pea hinterlassen hat weniger wurde. Einige hielten uns schon für ein paar da wir gefühlt nur noch was zu zweit machen, ehrlich gesagt konnte ich es auch nicht verschweigen das ich was für Fangs empfand und es nicht wirklich wenig war. Für mich war da mehr als nur Freundschaft zwischen uns aber ob er das selbe fühlte wie ich wusste ich nicht, und genau das ist das was mir Angst machte ich wollte nicht unsere Freundschaft zerstören wegen meinen Gefühlen.

„Hey Sakura, ist alles ok?" fragte Toni als sie mit Cheryl Hand in Hand ankam, „Ja alles gut.." gab ich etwas nachdenklich und bedrückt zurück, „Das sieht aber nicht so aus." sagte Cheryl, welche seit dem sie mit Toni zusammen ist wirklich netter geworden ist, „Du weißt das du immer mit mir reden kannst süße." sagte Toni besorgt und legte eine Hand auf meine Schulter, ich nickte nur leicht und atmete tief durch bevor ich die beiden in ein Raum ziehe wo wir ungestört sind.
„Ich hab mich glaub ich in Fangs verliebt, aber-" „Aber du hast noch Gefühle für Sweet Pea und willst nicht die Freundschaft zwischen Dir und Fangs kaputt machen?" „Ja.." „Du steckst echt in der scheiße drinnen." „Ich weiß, ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll.." „Du musst mit ihm darüber reden." „Was ist wenn wer nicht das gleiche fühlt wie ich?" „Dann bleibt Freunde, ich bin sicher er versteht das.", Cheryl wollte gerade ansetzten was zu sagen da wurde plötzlich die Tür aufgemacht und Sweet Pea kam knutschend mit Josie rein, als diese uns bemerkten entschuldigten sie sich und gingen Grinsend wieder raus.
„Wenn er das selbe fühlt wie du dann werdet ein paar und zeig dieses Arschloch das du auch ohne ihn glücklich seien kannst." gab Cheryl wütend wieder und guckte mich an, „Sie hat recht Sakura, wenn Sweet Pea so eine scheiße abzieht dann steh' drüber und Zeig ihm eine andere Seite von Dir." sprach Toni nun, ich überlegte kurz und nickte dann.
Cheryl begann zu Grinsen, klatschte zwei mal in die Hände bevor sie dann Kurz mit Toni verschwand und ein etwas verwirrter Fangs rein kam.

„Was haben sie Dir gesagt?" fragte ich leicht lachend, „Das du mit mir reden willst und das es dringend ist, sehr dringend, als ginge es um Leben oder Tod." sagte er nun auch leicht lachend, ich schüttelte leicht den Kipf und musste schmunzeln. „Worüber wolltest du mit mir reden?" unterbrach Fangs die Stille, „Also vorab ich hoffe das wir danach Freunde bleiben, wenn das nicht so aufgehen wird wie ich denke..." ich machte eine Kurze Pause in der sich Fangs vor mich stellte, „Also worum geht es? Du kannst immer mit mir reden Sakura." sagte Fangs, „Es geht um uns...ich weiß das klingt jetzt wahrscheinlich verrückt..a-aber...ich hab mich in dich verliebt...wenn du nicht das selbe fühlst wie ich kann ich es verstehen..aber so ist das nun mal..ich-" ich wurde durch zwei Lippen die sich auf meine pressten unterbrochen, ich brauchte einen Moment um zu realisieren das Fangs mich gerade küsste ich erwiderte es aber schnell und legte meine Hände auf seine Wangen.
Mit einem Grinsen auf den Lippen lösten wir uns voneinander (AN: Bitte haut mich nicht >.<) Fangs guckte mir in die Augen und lehnte seine Stirn gegen meine, keine Ahnung wie lange wir so in dieser Position waren aber wir bewegten uns erst wieder als es klingelte. Er half mir runter von dem Tisch wo ich drauf saß und nahm meine Hand in seine, Hand in Hand liefen wir aus dem Raum Richtung Chemieraum wo wir jetzt hatten. Als wir an Sweet Pea vorbei liefen guckte er uns etwas baff an, sein Blick hätte man wirklich Fotografieren müssen, wir liefen zu unseren Platz wo wir uns hinsetzten und unsere Sachen auspackten. Ich sah wie Sweet Pea rein kam, alleine, ohne Josie, er setzte sich auf seinen Platz hinter uns und starrte uns an, Fangs legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich lehnte mich an ihn. Im nächsten Moment kamen Toni und Cheryl hinein welche mich und Fangs grinsend anguckten, erst jetzt kriegte er mit das es geplant war von Cheryl und Toni.

„Wer hat mehr daran zu tun?" fragte er mich, „Was schätzt du?" guckte ich ihn grinsend an, „Cheryl." „Jap." sagte ich und lachte leicht, er schüttelte leicht den Kopf und lächelte etwas bevor er meine Hand nimmt. Im Unterricht schob er einen Zettel zu mir, ich schmunzelte und öffnete ihn.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lust auf ein Date im Pop's?

[] Ja
[] nein
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich guckte kurz zu ihm und lächelte kurz bevor ich dann ‚Ja' ankreuzte und dann wieder zurück zu ihm schob, als er guckte wo ich angekreuzt habe lächelte er und packte den Zettel dann weg und nahm meine Hand. Sweet Pea starrte uns an und starrte auf unsere verschränkte Hände, ich ignorierte es gekonnt da er lieber mit mir spielte als um mich zu Kämpfen.

XXX

Nach dem Unterricht begleitete mich Fangs noch bis zu meinen Spind wo wir uns unterhielten, nach dem ich meine Sachen umgepackt hatte liefen wir zusammen zum Gemeinschaftsraum. Wir gingen zu einer Couch wo wir uns drauf nieder ließen, ich legte meine Beine auf Fangs und machte dann schnell meine Hausaufgaben die ich vergessen habe.

XXX

Nach dem Date mit Fangs brachte er mich noch zum Trailer von Toni's Opa, ja wir hatten den Trailerpark wieder, dort verabschiedete er sich von mir mit einem Kuss und ging dann zu seinen Trailer. Grinsend schloss ich dir Tür auf und ging zum Zimmer von mir und Toni welche schon auf mich wartete, während ich mich fertig machte fragte sie mich über den Abend aus mir Fangs.
Zum Schluss des Tages legte ich mich zu Toni ins Bett und redete noch etwas mit ihr, ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht das aus Fangs und mir was werden würde aber es kam doch so.

Ich blieb noch eine Weile wach und war an meinem Handy, merkte jedoch schnell wie ich müde wurde und meine Augen Lieder schwerer wurden. Ich packte mein Handy weg und schlief schnell, mit den Gedanken an heute, ein.

—————————————————————
Bitte haut mich nicht für dieses Kapitel >.<
Es tut mir leid SweetPeaBigFan aber es muss seien, Drama is Never enough.
Ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen!
~Emi

Do you still Love Me?| Riverdale/German (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt