Kapitel 13: Date Teil III

631 13 0
                                    

Sakura P.o.V

Am Nächsten Tag wurde ich durch Sonnenstrahlen geweckt, mein Blick glitt zum See und ich sah einen wunderschönen Ausblick. Lächelnd setzte ich mich auf und zog die Decke höher, ich hatte gestern mein Kleid ausgezogen da es ungemütlich war in dem Kleid zu schlafen. Mein Blick glitt über den See und ich holte mein Handy raus und machte eine Foto davon, plötzlich umarmte mich jemand von hinten und ich merkte einen Kuss auf meine Schulter. Mein Blick schweifte zu Sweet Pea welcher mich lächelnd anguckte und mich an sich zog, ich kicherte, lehnt mich an ihn und genoss seine Wärme. Sein Blick glitt nach draußen und er drückt mir einen Kuss auf die Wange, lächelnd guckte ich auch wieder nach draußen und dachte eine Weile nach. Es wäre schön sowas jeden Tag zu machen, einfach ein paar Klamotten zusammen packen, irgendwo hin fahren und die Freiheit genießen, mein Blick glitt zu meinem Handy damit ich gucken kann wie spät es ist. 09:40 Uhr. Was?! 09:40 Uhr?! Wir müssen zur Schule!! Sweet Pea guckte mich fraglich an aber ich zeigte ihm nur meine Uhr damit er es versteht, jedoch zuckte er nur mit den Schultern und zog mich wieder nach hinten.

Ich seufzte und schloss meine Augen, Sweet Pea lachte leicht und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und blickte Sweet Pea in die Augen welche glücklich funkelten, ich lachte leicht und fing an durch seine Haare zu fahren welche struppelig und vom Schlaf zerzaust waren. Grinsend legte er sich auf mich und entspannte sich, ich lachte leicht und schüttelte etwas den Kopf. „Das du so ruhig bleibt wenn ich hier so in Unterwäsche neben dir liege." sagte ich grinsend, „Dann weißt du nicht wie es gerade in mir aussieht." lachte er und guckte hoch zu mir. Lachend schüttelte ich den Kopf und wuschelte durch seine Haare, ich schnappte mir sein T-Shirt und zog es an, er setzte sich auf und zog seine Jeanshose an.

Ein paar Stunden später

Mittlerweile waren ich und Sweet Pea bei mir und Toni im Trailer, ich zog mich gerade um und machte mein Make-Up.
Ich trug einen weißen Rock, ein Beiges bauchfreies Oberteil wo die Arme bis kurz vor die Ellenbogen gingen, dazu trug ich eine Feinstrumpfhose, halbsocken und Pinke chucks.
(Outfit)

Ich zog meine Serpent Jacke an und glättete vorher noch meine Haare, grinsend lief ich dann zu Sweet Pea welcher mich mit großen Augen musterte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog meine Serpent Jacke an und glättete vorher noch meine Haare, grinsend lief ich dann zu Sweet Pea welcher mich mit großen Augen musterte. „Bist du sicher das du zur Schule willst, und nicht eher..was anderes?" fragte er und sein Grinsen wurde immer perverser und größer, ich lachte leicht und sagt: „Ja ich will wirklich in die Schule also lass uns fahren." schmollend guckte er mich an während ich meinen Rucksack nahm und raus ging mit ihm. Zusammen liefen wir zu seinem Auto wo wir uns rein setzten und uns anschnallten, während der Fahrt legt er seine Hand auf meinen Oberschenkel und malte mit seinen Daumen Kreise drauf. Ich lächelte und lehnte mich an ihn, auch wenn wir Zu spät kommen es ist mir egal. Ich hatte den schönsten morgen überhaupt heute, der Sonnenaufgang und Sweet Pea haben meinen Tag gut starten lassen. Zusammen gingen ich und Sweet Pea rein und liefen zu meinen Unterrichtsraum, Hand in Hand, lächelnd verabschiedete ich mich von Sweet Pea und ging rein. Alle guckten Mich an und der Lehrer wartet auf eine Entschuldigung doch ich setzte mich einfach auf meinen Platz neben Archie, grinsend guckte ich den Lehrer an der dann einfach kopfschüttelnd den Unterricht weiter führte. Nach dem Unterricht lieg ich Richtung Sweet Pea und den anderen Serpents, von den meisten Bulldogs wird mir nach gepfiffen ich verdrehte aber nur die Augen. Sweet Pea warf jedem Todesblicke zu und sofort verstummten alle, schmunzelt setzte ich mich neben Sweet Pea und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen. Fangs guckte uns grinsend an und zwinkerte mir zu, leicht lachend beobachte ich Josie wie sie auf uns zu kommt. Ich legte meine Beine über Sweet Peas und lehnte mich an ihn, tja meine Liebe Josie das nennt sich Karma und Rache. Sie blieb stehen und ich sah wie Josie Tränen in den Augen kommen, sie kam auf uns zu und blieb vor mir und Sweet Pea stehen. Sie guckte ihn an und dann mich, ich setzte meine gespielte besorgte Miene und fragte in einer Falsch klingenden besorgten Tonlage: „Och, Josie was ist denn los? Warum weinst du?" sie warf mir nur einen giftigen Blick zu und ich fing an zu lachen. Sweet Pea legte einen Arm um mich und fragte was ist, als sie antwortet dass sie das unter Vieraugen bereden will, sagte Sweet Pea nur das sie das auch vor seiner Fester Freundin und seinen Freunden sagen kann. Fies grinsend guckte ich Josie an welche mich aber ignorierte, als sie plötzlich Sweet Pea erklärte dass das Schluss machen von ihr eine mehr als nur dumme Idee war Beginn sie zu weinen. Leider, eigentlich nicht, musste ich mir ein Lachen verkneifen während sie das erzählte, als Sweet Pea trocken darauf antwortete fing nicht nur ich an zu lachen. Cheryl, ein paar andere Mädchen und auch ein paar Jungs stimmten mit ein, weinend ging sie weg und ich guckte zu Sweet Pea welcher grinsend den Kopf schüttelte. Ich drückte ihm ein Kuss auf die Lippen als Jughead plötzlich Wütend zu uns kam, er fragte was das ganze sollte eben doch wir haben eine- für ihn- nicht so passende Antwort auf Lager.

Nach der Schule fuhr Sweet Pea mich nach Tonis Trailer da ich ja schlecht mit meinen Rock Motorrad fahren kann, seine Hand ruhte auf meinen Oberschenkel und schickte kleine Schock Wellen durch meinen Körper. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und genoss die Nähe zwischen uns. Als wir ankamen nahm ich meinen Rucksack und drückte Sweet Pea einen Kuss die Lippen, dieser konnte jedoch nicht ablassen und hielt mein Gesicht fest. Grinsend erwiderte ich jeden Kuss und genoss die Stimmung zwischen uns, als wir uns lösten grinste er mich an und sagte ich solle auf mich aufpassen. Bevor ich jedoch aussteigen konnte zog er mich zurück, weswegen ich automatisch die Tür wieder zu gemacht habe, und verwickelte mich noch in einen letzten Leidenschaftlichen Kuss. Lachend löste ich mich dann von ihm und stieg aus, Grinsend lief ich zur Tür und winkte ihn nochmals. Drinnen begrüßte mich eine schmunzelnde Toni, ich wusste ganz genau dass sie uns gerade beobachtet hat. Ich brachte meine Sachen weg und ging dann in die Küche um was zu essen, „Da ist aber jemand gut gelaunt." grinste Toni und kam zu mir, „Tja ich hab auch allen Grund dafür." lachte ich und drehte mich mit meinem Essen zu Toni.

Den restlichen Tag verbrachte ich mit Toni da wir wirklich schon lange nicht mehr was unternommen haben, am Abend ging ich duschen und mich umziehen, ich und Toni machten einen Beautyabend mit alles drum und dran. Um 23 Uhr gingen wir dann schlafen, ich lag zwar noch eine Weile wach aber schlief beruhigt ein.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Danke für die fast 400 Reads hier und für die 3K beim ersten Teil! Ich hätte nie gedacht dass diese Fan Fiction (beide Teile) so oft gelesen werden!

Do you still Love Me?| Riverdale/German (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt