Sakura P.o.V
Am Nächsten Tag wurde ich durch fremde Stimmen geweckt, ein Blick auf die Uhr verriet mir das erst zehn Uhr ist. Ich schloss meine Augen als ich hörte das die Stimmen sich näherten, ich schloss meine Augen und atmete ruhig um vorzutäuschen das ich schlief. Die Stimmen kamen zu mir und um nächsten Moment merkte ich was auf meinen Mund und auf meiner Nase, als ich einen komischen Geruch einatme wurde mir schwummrig und ich tritt komplett weg,
Als ich das nächste mal wach wurde war ich gefesselt und in einem Dunkeln Raum, durch das schwache Licht was eindrang versuchte ich was zu erkennen aber vergeblichst. Im nächsten Moment wurde die Tür aufgemacht und Licht kam rein, ich kniff meine Augen kurz zu da es so plötzlich kam, dann würde das Licht angemacht und ich konnte den Raum erkennen. Als ich sah wer rein kam stockte mir der Atem, Malachai, ich atmete tief durch da ich wusste das ich keine Angst zeigen darf. Er kam auf mich zu mit dieses dreckige Psychopathen Grinsen.
„Sie ist erwacht, erstaunlich.", sagte er und setzte sich vor mir auf den Tisch, ich guckte ihn Kalt an und fragte: „Was wollt ihr von mir.?" fragte ich kalt und guckte ihn an.
„Was wir von Dir wollen?" er lachte bitter auf „Wir wollen Rache. Rache an den Serpents. Und da du nun mal die Schwester von Jughead bist und die Tochter von FP-" „Ich und Jughead sind nur beste Freunde er ist nicht mein Bruder." unter brach ich ihn, „Oh wie süß, haben Dir deine Eltern nie verraten das du nur adoptiert bist.? Ja richtig gehört, du würdest dein ganzes Leben lang nur belogen und betrogen. Betrogen von deiner Familie und von deinen Freunden." er lachte wie ein Psycho und Guckt mich dann an, „Naja um meinen Satz zu Ende zu bringen, da du die Schwester von Jughead und die Tochter von FP bist, dachte ich das es wohl am schlausten ist dich zu entführen. Ich meine du warst ein Jahr lang weg, deine Beziehung zu Sweet Pea ist kaputt, du gaukelst Fangs was vor und bist sonst ganze allein. Mal sehen wie lange sie brauchen werden bis sie dich finden." er stand auf und zog sein Messer raus. Ich schluckte leicht und guckte ihn an, verdammt was hat er jetzt vor? Er Kam auf mich zu und hielt es mir an die Kehle, er guckte mich an und sagte dann wie ein Psycho „Und bis dahin..werde ich anstellen mit Dir was ich will.", dann nahm er es weg und band ein Tuch um meinen Mund in welches ich rein beißen musste da es zwischen meinen Zähne war.Dann ging er und ließ mich alleine, erst jetzt ließ ich es zu das meine Gefühle überhand nahmen, ich merkte wie Tränen meine Wangen runter rollten und ich schwächer wurde. Ich schloss meine Augen und hoffte das sie mich schnell finden werden, ich wollte nicht Ewigkeiten weg seien, ich wollte antworten auf das was Malachai mir gesagt hatte und ich wollte wieder zurück nach Hause. Irgendwann war ich dann so von meinen Gefühlen erschöpft das ich einschlief.
Nächster Tag
Am Nächsten Tag wurde ich wach gemacht von einen Ghoulie welcher das Tuch aus meinen Mund nimmt um mich zu füttern, ich aß da ich wirklich extremen Hunger hatte und ich sowieso wusste das sie meine Hände nicht los machen. Ich guckte mich um und musterte dann den Ghoulie, ehrlich gesagt sah er nicht mal so schlecht aus- zumindest freundlicher als die anderen- er müsste in meinem Alter sein. Er hat braune bis dunkle braune Haare, Gift grüne Augen, seine Haut ist blass und die schwarzen Sachen stehen ihm irgendwie, als er mein Blick merkt guckt er mir in die Augen und ich merkte das er nicht wirklich freiwillig hier war.
„Warum bist du bei den Ghoulies?" fragte ich direkt raus da es mich wirklich interessierte, „Ich wüsste nicht was es dir angeht." versuchte er mir kühl zu sagen was aber nicht klappt „Komm ich kann es ja schwer jemanden sagen." sagte ich und guckte ihn an, „Mein Dad ist hier drinnen und ich soll dann auch mit rein. Familien Ding." sagte er und stellte den Leeren Teller weg. Ich nickte nur kurz und guckte ihn an „Du bist nicht freiwillig hier, und lüg jetzt nicht, ich erkenne es in deinen Augen." „Ja bin ich nicht, das sind hier alles Psychos und ich bin nicht wirklich stolz ein Teil davon zu seien." gerade als ich was sagen wollte kam Malachai rein und schickte ihn raus. Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen mit einem Dreckigen Grinsen macht er wieder das Tuch dahin wo es war und lief um mich rum, er Schlich um mir wie ein Hyäne um seine Beute bis er vor mir stehen blieb und sich zu mir runter beugte.
„Mach dich darauf gefasst zu leiden bis ans Ende deiner Kräfte.", danach stellte er sich wieder hin und holte sein Messer raus. Er verpasste mir Schnitte und tiefere Wunden.Der Stunden später
Nach drei Stunden des Leidens ist er auch fertig mit mir und ließ mich alleine, ich atmete tief durch und verkniff meine Tränen die auf kommen durch den Schmerz. Ich guckte mir meine Wunden an, alle die Malachai mir zugefügt hat, und biss auf das Tuch um nicht zu schluchzen. Meine Tränen blinzelte ich weg während ich mich fragte warum ausgerechnet mir das passieren muss, ich atmete tief durch und riss mich zusammen das muss ich jetzt wahrscheinlich die nächsten Tagen, Wochen oder Monate aushalten.
Bitte Gott, falls du existierst, lass das bald ein Ende haben und lass mich frei. Ich will zurück zu Toni, Fp, Jughead, Fangs und Sweet Pea. Ob sie überhaupt mitgekriegt haben das ich weg bin? Wieder kamen Tränen auf die ich weg blinzelte, was ist wenn sie es wirklich noch nicht bemerkt haben das ich weg bin? Ok ruhig bleiben, wenn ich mich jetzt noch mehr stresse zeige ich schneller Schwäche als ich will.Mein Blick schweifte durch den Raum und erst jetzt merkte ich das der Teller noch hier steht, ich versuchte ran zu kommen mit meinem Fuß aber vergeblichst er war zu weit weg. Ich ließ mein Fuß wieder sinken und schloss meine Augen um den Schmerz aus zu halten der augenblicklich wieder hoch kommt. Nach einer Weile merkte ich wie ich immer müder wurde bis letzt endlich meine Augen zu fallen, und ich in einen Tiefen Traumlosen Schlaf glitt.
DU LIEST GERADE
Do you still Love Me?| Riverdale/German (ABGESCHLOSSEN)
Fanfiction*ALTER TITEL: Do you love me?* Ein Jahr ist vergangen welches Sakura in Deutschland verbracht hatte, sie hatte Erfahrungen gesammelt und ist reifer geworden. Die Trennung von Sweet Pea damals hatte sie anfangs mitgenommen, doch schnell hatten ihre F...