Kapitel 12: Date teil II

650 12 2
                                    

Sakura P.o.V

Als wir ankamen staune ich nicht schlecht, es war wirklich wunderschön.

Ich guckte mich genauer um, vor mir erstreckte sich ein kleiner See über ihn der Vollmond und ein klarer Sternenhimmel, mein Blick zu Sweet Pea verriet mit das er hier wohl etwas bleiben möchte denn er holte eine Picknickdecke raus. Zusammen gingen wir zum Ufer und setzten uns auf die Decke, ich zog meine Schuhe aus lächelte. Mein Blick hing am See wo sich der Himmel spiegelte, von der Seite war Sweet Peas Blick zu spüren, ich lächelte und lehnte mich an ihn. Ob ich ihm wirklich nochmal eine Chance geben sollte? Ich meine er gibt sich gerade wirklich mühe, und das alles hier ist gerade mehr als romantisch. Sein Arm legte sich um meine Schultern und ich kuschelte mich an ihn. Ich blickte auf den und dachte weiter nach, wenn dass wirklich nochmal was aus werden sollte, was wäre dann wenn er so bleibt wie er gerade ist? Was ist, wenn er dieser wütende und viel zu eifersüchtige Sweet Pea bleibt? Aber ich will nachher nicht mit einem gebrochenen Herzen da sitzen und mich fragen ‚was wäre wenn,..'. Mein Blick glitt zu Sweet Pea, seine Augen trafen auf meine, ich lächelte und kuschelte mich an ihn. Gebe ich ihm noch eine Chance? Ja oder Nein? Vielleicht? Argh! Ich seufzte leise und spielte mit seinem Hemd was er an hatte, „Was ist los?" hört ich Sweet Pea fragen, „Nix.." log ich mehr oder weniger. Er legte zwei Finger unter mein Kinn und drückte es hoch so das ich ihn angucken muss, sein Blick verriet mir dass er ganz genau wusste das was los war.

„Es wird alles gut ok? Ja es hat sich viel im letzten Jahr getan, und ich hab mich verändert, aber wir schaffen das. Gemeinsam.", sprach er mir Mut zu, leider brachte das nicht viel, dennoch lächelte ich ihn Fake motiviert an und nickte leicht. Zufrieden lächelte er und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich guckte zum See und dachte weiter nach, wenn das wirklich was werden wird, was wäre wenn ich nicht mit seinem "neuen ich" nicht klar komme? Ich meine, klar früher war er auch schon so, aber nicht so extrem- sag ich mal- wie jetzt. Kurz gefasst hab ich einfach Angst das ich dieser Situation nicht gewachsen bin, ich meine, was ist wenn das selbe wieder von vorne passiert? Oder es einfach schlimmer wird? Ich bin ja damals schon nicht mit seinen Wutausbrüche klar gekommen. Was ist wenn es alles schlimmer ist als früher, seine Eifersucht, seine Wutausbrüche, seine Liebe zu Problemen und Konflikten mit den Ghoulies und der Northside? Mein Blick schweifte heimlich zu Sweet Pea welche konzentriert auf den See starrte, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss meine Augen. Eine gute Sache hat es ja, seine romantische Seite hat er nicht verloren, da fällt mir gerade was ein..

„Was ist eigentlich mit Josie?", fragte ich leise und öffnete mein Augen, er blickte zu mir und direkt in meine Augen als er sagte: „Sie ist Geschichte, sie ist und war nie wie du. Nie im Leben könnte jemand deinen Platz ersetzen." sagte er und nahm meine Hand. Leise seufzte ich und nuschelte unverständlich: „Ich hab Angst Sweet Pea.." „Wovor?" fragte er leicht belustigt, „Davor das ich dieser ganzen Sache nicht gewachsen bin, dass das alles wieder so endet wie das letzte mal, dass ich nicht klar komme mit allem..." gestand ich und guckte ihn an. Er lachte leicht und lächelte „Mit was sollst du bitte nicht klar kommen?" „Mit Dir, mit der Situation, das Jahr wo ich in Deutschland hat sich viel verändert..ich habe mich genauso wie du verändert.." sagte ich und löste mich von Sweet Pea. Nachdenklich guckte er mich an, bis ihm einfiel was ich meinte, „Glaubst du, du kannst nicht mit meinen Wutausbrüchen etc auskommen? Dass dir das alles über den Kopf nach einer Zeit wächst?" fragte er und guckte mich an. Langsam nickte ich und guckte weg, mein Herz raste und ich wusste nicht was ich tun sollte ohne ihn. Er ist und war mein Leben, er bedeutet mir alles und ich kann nicht ohne ihn leben. Sein tiefes lachen riss mich aus meinen Gedanken und ich blickte zu ihm, er guckte mich an und lächelte, seine Hände legten sich auf meine Wangen und seine Augen blickten funkelnd in meine. Mein Atem wurde schneller und alles fing an in meinem Körper zu Kribbeln, „Ich liebe dich Sakura, und ich lass ganz bestimmt nicht zu dich mit jemand anderen zu sehen. Das mit Fangs war mir eine Lehre, erst in dem Moment als ihr euch geküsst habt vor meinen Augen haben mir gezeigt was ich verloren habe..und ich will das was ich verloren habe wieder zurück." sagte er und wurde zum Schluss immer ernster. Ein kleines aber feines Lächeln Schlich sich über meine Lippen und in meinen Bauch begann sich ein Druck auf zu bauen, aber mehr als zu zeigen konnte ich nicht denn ich war mehr als nur geflasht von seinen Worten. Es beruhigte mich das Josie eigentlich nie mehr als ein Zeitvertreib war für ihn, glaube ich zumindest, das niemand meinen Platz ersetzen kann bedeutet mir viel mehr als ich mir eingestehen will aber das ist glaub ich auch der Grund für das was ich als nächstes tue.

Keinen Augenblick später trafen Sweet Pea seine Lippen auf meine und ich genoss den Kuss genauso wie Sweet Pea, vorsichtig drückte er mich nach hinten und stützte sich über mich. Leise lachte ich in den Kuss und legte meine Hände auf seinen Hals, jetzt schloss ich den Entschluss was zu tun ist. Ich gebe nicht nur Sweet Pea oder uns eine zweite Chance, nein, auch mir gebe ich eine zweite Chance diesmal alles besser zu machen als vorher. Grinsend löste sich Sweet Pea von mir und guckte mich an, lächelnd guckte ihn an und sagte: „Also eigentlich muss ja der Junge das Mädchen fragen ob sie zusammen seien wollen." lachend guckte er mich an und schüttelte leicht seinen Kopf, dann aber beließ er das dabei und kam mir wieder näher. An meinen Lippen hauchte er dann: „Wenn du mein Mädchen wieder seien willst, dann pennst du mit mir im Auto hier und wir beginnen den Morgen zu zweit.", kurz überlegte ich aber stimmte zu. Als seine Lippen wieder auf meine treffen war der Kuss viel leidenschaftlicher als der davor, grinsend erwiderte ich den Kuss und winkelte meine Beine neben seine Hüften an. Im nächsten Moment hob er mich hoch und stand auf, mit mir auf den Arm, die Decke und meine Schuhe in der einen Hand ging er zum Auto und machte es auf.

Kurz gefasst, ist an dem Abend nicht mehr wirklich was spannendes passiert, wir schliefen zusammen gekuschelt auf der Rückbank mit der Decke ein. Ich kann euch sagen, das war die beste Nacht mit dem besten Schlaf in meinem Leben den ich bisher hatte! Vor allem weil Ich weiß dass es wieder ein wir gibt.

Do you still Love Me?| Riverdale/German (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt