Kapitel 7

714 13 0
                                    

Sakura P.o.V

Als wir ankamen schluckte ich und atmete tief durch, jetzt wäre das Gespräch fällig was schon viel zu lange fällig ist. Wir gingen gemeinsam rein und ich sah einige Leute in unserem Alter in schicker Kleidung, verwirrt blickte ich zu Sweet welcher mit erklärte das Veronica als ich weg war eine geheime Bar gegründet hatte. Ich lachte leicht und hakte mich bei Sweet Pea ein, zusammen gingen wir hin und runter.

Unten sah ich gefühlt alle Jugendlichen aus Riverdale ich ließ Sweet Pea los und ging zur Bar wo Veronica stand, „So, und wann wolltest du mir sagen das du eine Bar hast?" fragte ich Veronica direkt als ich ankam, „Sakura hätte nicht gerechnet dich hier zusehen, aber um deine Frage zu beantworten, ich hab es in letzter Zeit einfach vergessen es tut mir leid! Aber ich hatte echt keinen Kopf dafür zur Zeit gehabt!" recht fertigte sie sich, „Alles gut." lachte ich und umarmte sie. Wir unterhalten uns noch kurz bis mir Sweet Pea wieder in den Sinn kommt, ich guckte zu ihm und sah das er sich mit Josie unterhielt welche sich mehr als nur "ein wenig" an ihn ran macht. Ich beobachtete die beiden und sah wie er zu ließ das sie ihn betatscht und befummelst, Veronica verfolgte mein Blick und machte dann irgendwas bis sie mir einen Shot hinstellte und mir gut zuspricht.

Nach dem ich den Shot geext hatte lief ich zu den Beiden und stellt mich an den Tisch gegen über von Sweet Pea. Er blickte von Josie zu mir und wieder zurück, mein Blick war eiskalt, im nächsten Moment stößt er Josie von sich und sagte irgendwas zu ihr. Als sie dann weg war sah ich wie er seine Maske aufsetzte und versuchte Mitleid zu kriegen, ich statt dessen nahm mir ein Glas von einem Tablett, was jemand gerade rumträgt, und schütte es Sweet Pea ins Gesicht. Geschockt und komplett perplex guckte er mich an, ich ging an ihn jedoch nur wortlos vorbei und merkte wie meine Gefühle langsam hoch kommen. Stur ging ich an alle vorbei und ignorierte Sweet Pea welcher verzweifelt meinen Namen rief, das ziehen in meiner Brust wurde stärker und meine Tränen mehr und mehr. Ich lief aus dem Pop's und achtete gar nicht darauf wo ich lang lief, ich achtete nicht auf meine Umgebung Hauptsache ich konnte weg von Sweet Pea und weg von dem Schmerz der mich umgab wegen ihm.

Das nächste mal blieb ich stehen als ich gefühlt schon Kilometer weit gelaufen bin, meine Füße tun weh und mein Gesicht ist Tränen überströmt. Mein Blick glitt durch die Umgebung und schnell erkannt ich das ich bald wieder im Trailerpark bin, ich lief die letzten paar Meter hin und lief zu Toni's Trailer und öffnete mit meinen Schlüssel die Tür. Drinnen ließ ich mich gegen die Haustür gelehnt die Tür runter rutschen, weinend zog ich mir Die Schuhe aus und schmiss sie weg in eine Ecke. Leise hörte ich die Tür auf gehen vom Schlafzimmer und dann eine Toni welche auf mich zu gerannt kam und mich in den Arm nahm, ich drückte mich an ihr und weinte wie ein Schlosshund in ihr Oberteil die versuchte mich zu trösten währenddessen.

Sobald ich mich beruhigt habe gingen wir zusammen in "unser" Zimmer, ich verfluche mich gerade dafür das ich mir Highheels angezogen habe. Plus ich verfluche mich dafür dass ich auf die Idee kam mit Sweet Pea zu reden, ich hätte wissen müssen das er doch nicht mehr was für mich fühlt und den Gefühlsvollen Typ damals nur gespielt hat. Wahrscheinlich hängt er gerade irgendwo mit Josie rum und macht mit ihr rum, bei der Vorstellung zieht sich mein Herz zusammen und mein Magen dreht sich einmal um 180°. Toni öffnete mein Kleid weil ich nicht ran kam und dann zog ich mich um, ich schminkte mich ab und legte mich in mein Bett mit Toni. Toni machte ein Film an und legte sich zu mir ins Bett, zusammen guckten wir den Film in dem sie aber mitten drin einschläft. Ich lachte leicht und dachte noch die halbe Nacht lang nach, auch wenn ich morgen wieder zur Schule muss, ich habe keine lust darauf morgen wieder Sweet Pea zu begegnen. In meinen Gedanken verschwand ich bei Sweet Pea und dem Heutigen Tag, ich fragte mich was das heute sollte mit den Blumen und dann mit Josie.
Hat er wirklich wegen mir geweint? Oder hat Josie ihm einfach gekorbt?
Warum versucht er wieder eine Chance bei mir zu haben, während er immer noch was mit Josie am laufen hat?
Liebt er mich noch?
Bedeute ich ihm noch irgendwas?
Wenn ich ihm nichts mehr bedeute, warum hat er dann Fangs eine verpasst?
Sind meine Gefühle für Fangs wirklich echt, oder sind sie bloß das Produkt von der verlorenen Liebe die ich an Sweet Pea verloren hab?
Ich seufzte leise und guckte mich um, mein Blick Blieb auf meinem Handy hängen als ich sah das es blinkte.
Leise nahm ich es in meine Hand und guckte wer mir geschrieben hat.
Sweet Pea:
Es tut mir leid...
90 weitere Mitteilungen
10 verpasste Anrufe von Sweet Pea
Ich lachte leicht und packte mein Handy weg, das ist nicht sein Ernst ich meine er hat mich verarscht und nicht ich ihn. Leise drehte ich mich zu Toni und guckte sie an, ich wünschte ich hätte so viel Glück wie sie mit der liebe. Da ich nicht Pennen konnte beschloss ich ein bisschen im Trailerpark rum zu laufen, ich zog mich um und ging dann leise raus, leise lieg ich durch den Park mit Musik in den Ohren und in Gedanken verloren. Mein Blick war steht's auf den Boden gerichtet bis ich stehen blieb und auf blickte, meine Füße hatten mich bis vor den Trailer von Sweet Pea getragen. Ich seufzte leise und blickte in sein Wohnwagen wo helle Beleuchtung an war, ich erblickte Sweet Pea auf seiner Couch und wie er in einem Buch herum blätterte, als ich genauer hinguckte sah ich dass es das Fotoalbum ist was er mir zu Weihnachten geschenkt hat. Tränen laufen seine Wangen runter und er (AN: sorry wenn Sweet Pea wie die heulsuse rüberkommt ^^') fährt über die Seiten, ich atmete tief durch und war am überlegen ob ich anklopfen sollte damit ich mit ihm reden kann oder ob ich doch lieber einfach gehen sollte.
„Geh zu ihm und rede mit ihm.", hörte ich eine Stimme hinter mir, erschrocken drehte ich mich um und blickte in Fangs Gesicht. „Fangs..ich..äh-" fing ich an aber wurde unterbrochen, „Ist schon ok, du willst auch nur Antworten und ich kriege mit das du noch was für ihn empfindest." sagte er und lächelte mich an. Ich ging zu ihm und umarmte ihn als Dankeschön, auch wenn meine Gefühle trotzdem echt waren für ihn, danach löste ich mich von Fangs und sah wie er weg ging. Einmal tief ein und ausatmen und dann zur Tür gehen. Mit langsamen Schritten drehte ich mich um und lief auf die Tür zu, davor blieb ich stehen und atmete tief durch noch bevor ich klopfen konnte wurde die Tür aufgemacht. Ich blickte hoch und direkt in Sweet Peas Gesicht, er guckte mich an und ich wusste nicht ob er Wütend, traurig oder glücklich war mich zu sehen, oder alles zu gleich, ich schluckte leicht und sagte: „Wir müssen reden..drinnen..jetzt.", er nickte nur und ließ mich rein. Drinnen kam mir der alt bekannte Geruch wieder in die Nase und mein Körper entspannte sich, ich zog meine Schuhe und Jacke aus bevor ich zur Couch ging und mich hin setzte. Alter Erinnerungen schwirrten in meinem Kopf herum, es war zwar etwas unaufgeräumt aber trotzdem immer noch gemütlich.
Er setzte sich vor mich und guckte mich an, versuchte meinen Blick zu deuten, irgendwas in meinem Gesicht zu erkenn, als ich in seine Augen blickte fühlte ich mich in die Zeit zurückversetzt als ich und er noch ein Paar waren.-
„Worüber wolltest du nun jetzt mit mir reden?", fragte er mich und riss mich somit aus meinen Gedanken...

Fortsetzung folgt...

Do you still Love Me?| Riverdale/German (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt