Kapitel 6: Mädchen Tag teil 2

774 15 1
                                    

Sakura P.o.V

Nach dem wir fertig waren mit unser Essen bezahlten wir und gingen wieder raus, unser nächstes Ziel wär die Stadt wir wollten etwas shoppen gehen und uns auch etwas ablenken.
Während der Shoppingtour redeten wir die ganze Zeit über das was in Deutschland so passiert ist, ich erzählte ihr von meinen Freunden dort, von Konzerten, von der Schule und von den Mädels die ich in New York am Flughafen kennengelernt habe, da fällt mir ein ich sollte Ihnen mal wieder schreiben und fragen wie es ihnen geht und was sie so machen. Wir waren gerade in einem Laden für Kleider, hier gab es für jeden Anlass Kleider, Hochzeiten, Partys, Jugendweihe, Geburtstage, Dates und so weiter, ich ging ein bisschen herum bis mir ein Kleid in die Augen fiel. Ich ging zu dem Kleid und nahm es von der Stange, es war ein schwarzes Kleid, bis zur Mitte der Taille lag es eng an und ab Da war es dann locker, so eine Art Prinzessinnen Kleid nur das es bis kurz über die Knie ging, ich ging damit zur Kabine und zog mich um. Als ich es an hatte war ich erstaunt und lächelte, dieses Kleid musste mein Kleid werden, aber als ich auf den Preis guckte schluckte ich 650$. Ich nahm mein Portmonee raus und guckte wie viel ich noch drinnen habe, 50$ Mist, ich zog mich wieder um und kam plötzlich auf eine sehr dumme Idee aber das war mir egal.
Mein Blick fiel wieder auf das Kleid, ich guckte ob es irgendwo dieses Plastik fing dran hatte- Was zum Glück nicht so war- also riss ich das Preisschild ab und steckte es in die Tasche genauso wie meine Jacke und dann ging ich raus. Nervös guckte ich mich um und ging dann raus als ich sah das niemand guckte, schnell lief ich Richtung Café und ging zu Toni. Fuck man, das war dass erste mal das ich was geklaut habe aber egal. Zusammen fuhren wir dann weiter und brachten kurz unsere Sachen weg, dann fuhren wir noch ein bisschen rum und redeten die ganze über irgendwas.

Am Abend fuhren wir wieder nach hause, lachend gehen wir in ihren Trailer und zogen unsere Schuhe aus. Plötzlich klopfte es an unsere Tür und Toni ging hin, als die Tür auf ging stand da Sweet Pea mit einen Strauß Rosen in der Hand. „Was ist Sweet Pea?" fragte Toni direkt, doch als ihr zu antworten ging er an ihr vorbei und direkt zu mir. „Sakura ich-" fing er an dich ich hob meine Hand als Zeichen das er still seien soll, sofort unterbrach er das auch und guckte mich eindringlich an, „Sweet Pea, ich will deine Entschuldigungen nicht hören. Ich habe jemanden der mich besser behandelt, also bitte geh, geh einfach und lass mich in Ruhe. Du hast dir deine Chance verbaut." sagte ich und guckte ihn an. Sein Blick glitt nach unten und der Blumen Strauß fiel zu Boden, als er sich um drehte und zur Tür ging blieb er dort noch einmal stehen und guckte zu mir, aber dann blickte er nach unten und Verlies den Trailer, noch bevor Toni die Tür zu machen konnte hörte ich noch ein leises ‚Ich liebe dich..' dann war alles Still und die Tür fiel in schloss. Mein Blick klebte auf dem Boden und dazu auf die Rosen, erst jetzt erblickte ich eine Kleine Karte die in den Rosen war. Ich kniete mich runter und nahm die Karte in die Hand, als ich sie öffnete erkannte ich Sweet Peas Handschrift.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich würde für dich durch die Hölle und zurück gehen. Wenn unsere Lippen sich treffen, vergesse ich meinen eigenen verdammten Namen und ich vergesse, dass die Welt um uns so kalt und unbarmherzig ist.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ich schluckte leicht als ich das Zitat von El Diablo aka Chato Santana las, er war mein lieblingscharakter aus Suicide Squad und ein absoluter Traum Kerl meiner Meinung Nach. Ich merkte wie eine Träne meine Wange runter rollte und sah das sie auf die Karte fiel, vorsichtig hob ich die Rosen hoch und ging in die Küche um eine Vase zu holen, sofort ließ ich Wasser ein und stellte die Blumen rein. Als die Blumen einen perfekten Platz hatten ging ich wieder zu Toni und setzte mich mit ihr im Wohnzimmer auf die Couch, wir machten einen entspannten Beauty- & Filmabend wir zogen uns um und trugen dann Masken auf. Als wir mit allen Fertig waren und müde wurden legten wir uns hin, ich lag aber noch die halbe Nacht wach da ich nicht einschlafen konnte. Viel zu sehr hing mein Kopf bei Sweet Pea und was heute passiert ist, bis ich einen Entschluss traf, ich stand auf und zog mich leise um. Ich zog das Kleid was ich heute gestohlen habe an und machte mich fertig, ich weiß die meisten werden mich dafür hassen aber ich muss mit Sweet Pea reden. Ohne das mich jemand mitkriegen tut lief ich zu Sweet Peas Trailer und klopfte da, ein verweinter Sweet Pea machte mir die Tür auf und als er mich sah weiteten sich seine Augen.
„Sakura was machst du so spät noch hier?" fragte er mich baff, „Ich will mit dir reden und ich dachte wir gehen essen oder so?" gab ich nur stumm wieder und merkte sofort dass es eine schlechte Idee war zu ihn zu gehen.

Als er sich fertig umgezogen hatte, kam er wieder raus und musterte mich bevor er dann seinen Autoschlüssel nahm. Zusammen gingen wir hin und setzten uns rein, auf der Fahrt zum Pop's merkte ich wie sein Blick immer wieder zu mir glitt und mich musterte. Es gefiel mir irgendwie zu wissen das er mich immer noch attraktiv fand oder zumindest das ich gut aussehe, als ich das Schild vom Pop's sah würde ich nervöser gleich würde ich alle antworten auf meine Fragen kriegen...

Fortsetzung folgt...

Do you still Love Me?| Riverdale/German (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt